Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Torge
    Inwiefern scummy?
    Als ich zuletzt hier reingeschaut habe, war das Radio gerade aktuelles Thema und ich wollte noch meine Meinung zu der Sache loswerden, da ich es vorhin nicht mehr geschafft habe. Ich würde gerne was zum aktuellen Geschehen beiträgen, muss mir aber immer noch die restlichen Beiträge durchlesen.


    Wirkliche Tendenzen habe ich übrigens momentan nicht, von daher erst einmal...


    Lynche niemanden

  • Warum sollte es ihm egal sein? Man möchte als Dörfler natürlich auch nicht scummy sein und wenn du ihm wenigstens deine Vorwürfe nennst, kann er sich auch äußern. Ist seine Erklärung schlecht, kann man ihn immer noch als scummy bezeichnen, aber wenn du deine Vorwürfe unter Verschluss hältst, können diese auch keine Townies nachvollziehen.

  • @Torge scummy sein heißt, man wird eher gelyncht. Gelyncht zu werden, ist (so gut wie) nie in deinem Interesse. Es ist also besser towny zu erscheinen. Für die Maf besteht die Schwierigkeit darin, towny zu erscheinen, aber nicht towny zu spielen (sie wollen ja, dass maf gewinnt). Dieser Spagat ist nicht immer trivial möglich, dadurch entstehen Scumslips, und daran werden Mafs gereadet. Ist ein bischen vereinfacht, aber: Ja, auch als Town sollte man versuchen, nicht scummy zu erscheinen. Das ist halt unabhängig von der Fraktion, aber die Maf hat auch noch andere Interessen, die damit nicht übereinstimmen.


    Muss jetzt nicht unbedingt ausdiskutiert werden, wollte ich aber mal einwerfen.

  • Ich möchte nur ungern alles wiederholen was schon erwähnt wurde, da eigentlich schon alles wichtiges erwähnt wurde. Außerdem kam mir heute was ziemlich doofes dazwischen, was auch ziemlich ein unpassender Zeitpunkt war ^^"
    Aber was, ist irrelevant, ist eher privat.
    Und bei einer Großrunde komm ich auch schnell nicht mit (geht wahrscheinlich jeden so, haha)


    Aber eine Frage hätte ich da auch @Torge: Findest du mich scummy, weil ich mich bisher nicht so viel beteiligt habe? Oder woran liegt es dann? Oder liegt es doch an meinem typischen Spielstil?

  • Das primäre Ziel eines Dorfis ist es, Mafs zu finden. Danach kommt das überzeugen von sich und seiner Meinung.

    At this point frage ich mich wirklich ob du nur Reaktionen testen willst oder wirklich so einfältig / dumm / whatsoever bist.


    1. Das Primäre Ziel eines Dorfis ist es nicht, Mafs zu finden, sondern Mafs zu lynchen.
    2. Man selber ist kein Maf - ein Lynch wäre also fatal.
    3. Man sollte also verhindern, dass man selbst gelyncht wird, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mafiosi gelyncht wird.
    4. Tut das jeder von uns, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einen Mafiosi zu lynchen.


    Folglich:
    Es ist genauso wichtig als Dorfi einen Mafiosi zu lynchen wie selbst Towny zu erscheinen.

  • Hm... Heute früh hat jemand gesagt, dass die Mafia gerne Lynches auf eher schwächere Spieler (no Offense. Hab einfach kein besseres Wort gefunden, ist nicht so gemeint ^^'), die sich nicht gut verteidigen können, pushen, um MLs zu erzwingen. Warst das nichtmal du, @Torge? Bin mir ziemlich sicher, dass du im diesen Bezug jemanden verteidigt hast. Und jetzt willst du ihn lynchen, sehe ich das richtig? Hast du ihn vorher nicht sogar vor @Silence verteidigt oder hab ich das falsch in Erinnerung? oO
    Schon als @Silence angefangen hat, @WilliYoo =) anzuprangern obwohl man das gleiche bei @Bällchen, und das viel härter, behaupten, hatte ich die leichte Vermutung, dass er Scherox-Ziel sein könnte. Hab mir dabei aber nicht wirklich viel gedacht da es wirklich sein kann, dass sie @Bällchens Beitrag einfach übersehen hat. Aber jetzt mit @Torges Aktion sieht mir das schon leicht komisch aus... Sehe hier leichtes Teambuilding zwischen @Torge und @Silence. Die Frage ist, ob es der Mafia wert ist so aufzufallen, nur wegen ein Scherox-Ziel.
    @Torge, hattest du vlt etwas anderes im Kopf? Sollte das vlt Reactionfishing sein?

  • War wegen dem Forentreffen in München gestern und heute den ganzen Tag unterwegs, deshalb hatte ich leider noch keine Chance, alles zu rereaden, das werde ich wohl erst im Laufe von N2 schaffen, da könnt ihr dann mit einem längeren Kommentar zu den bisherigen Geschehnissen von mir rechnen.


    Den letzten paar Beiträgen entnehme ich, dass die Tendenz im Moment zu einem Nolynch geht? Bin grundsätzlich zwar dafür, MLs zu nutzen, aber muss man nicht unbedingt direkt an D1 tun.

  • At this point frage ich mich wirklich ob du nur Reaktionen testen willst oder wirklich so einfältig / dumm / whatsoever bist.

    At this point frage ich mich wirklich ob du deine Hormon-Launen nicht zurückhalten kannst.





    Leichtere Dorftenzen bei:
    Imp, Silence, (Sans, Blackheart)
    Leichtere Maf-Tendenzen bei:
    Nasty Plot, Shizumi
    Jeweils in absteigender Reihenfolge. Ich hoffe, dass ichnicht gänzlich falsch liege. Drei aus 4 und 1 aus 2 sollten schon drin sein.Mal gucken. Gerade bei Blackheart hatte ich einen ziemlich schwankenden Read.

    Hö, hab ich was verpasst oder wo ist da WilliYoo?


    Wäre schön wenn man mir das mal erläutern könnte wo der sich innerhalb von 3 Stunden so scummy gemacht hat um zwei Leute zu überholen.