Also, du weißt schon, dass FMA 2003 der absolut grottige Anime und Brotherhood der wohl epischte aller Zeiten ist? Und Magi ist ganz gewiss nicht schlecht, aber niemals besser als Brotherhood lol.
Ich find beides lahm :P
Mehr aber auch nicht, "grottig" würde ich sie nicht nennen.
So ziemlich das grottigste für mich ist Drag-on Ball. Okay, die erste Staffel war nicht ganz so abartig, aber was dann kommt, ist der größte Müll, den ich je gesehen habe
Auch ziemlich grottig, wenn auch lange nicht so übel wie DB, ist One Piss. Mit weiter absteigender Grottigkeit folgen dann Bleach und Naruto.
Das schlechteste Opening, das ich je gehört habe oder mir zumindest gerade einfällt, war das eine aus der Pokemon DP-Staffel. Am liebsten würd ich meinen Laptop schon beim ersten Ton von ihr aus dem Fenster schmeißen. Dieses Gequietsche tut mir weh in den Ohren... literally.
Beim Opening davor gehört die Hälfte des Songs wenigstens Satoshi umd ist daher ertragbar.
Manche werden mich vll hassen, aber aus dem selben Grund hab ich das Opening von No. 6 übersprungen. ^^" Auch wenn die Hintergrundmelodie interessant ist.
Also okay, ähm ich will jetzt nicht die Qualität von Porn diskutieren, um ehrlich zu sein. 8o Und ehrlich, ich glaub die Leute lügen sich selbst an, wenn sie dann über die "Story" in Sachen wie Highschool DxD streiten, um sich wenigstens so zu fühlen, als wären sie nicht nur für die Boobs da.
Ich bin wirklich sehr empfindlich gegenüber Gequietsche und Gekreische, aber ich habe mit beiden Openings nicht das geringste Problem.
Hey, die Story in DxD ist voll gut!
Und wer sieht denn nicht gerne übergroße, männliche Muskeln? ;)
*meld* Ich finde das einfach nur eklig
Den Zeichenstil finde ich auch total freaky, und die Story, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, ist mir viel zu grenzdebil
Mein supergeiles Voting!
Alle doof, außer ich!
- Steins;Gate vs.
Berserk
Berserk ist dafür zu niveaulos. - K-On vs.
Monogatari Series
Monogatari is auch gut, aber nicht so gut. -
Your Lie in Aprilvs. Guilty Crown
Klarer Fall. - Clannad (After Story) vs.
Die letzten Glühwürmchen
Keine Chance gegen einen Klassiker wie Clannad. - Noragami vs.
Pokémon Generations
Das ist schon übel. Wähle mal Noragami, weil mir der echt gut gefallen hat. - Death Parade vs.
Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde
War noch nie ein großer Fan von Nausicäa, der ist viel zu überhyped. - Toradora vs.
Digimon Universe Appmonsters
Toradora ist doch etwas besser. -
JoJo's Bizarre Adventurevs. Owari no Seraph
Grenzdebile Muskelmonster? Nein danke. -
Prinzessin Mononokevs. The Devil is a Part-Timer!
Fand letzteren ganz lustig, anders als der Überhype Mononoke. - Akame ga Kill! vs.
Samurai Champloo
Fand SC irgendwie etwas lahm. -
Fairy Tail (Zero)vs. Hellsing Ultimate Bastet
Mochte Hellsing zwar auch nicht sonderlich, aber gegen Schrott wie FT immer noch besser. - Sword Art Online vs.
Mein Nachbar Totoro
SAO ist zwar auch nicht der Überhammer, aber trotzdem besser als der Totoro-Hype. - Fate (Zero/Stay Night/Stay Night Unlimited Blade Works) vs.
The Garden of Sinners
Klare Sache. -
Boku no Hero Academiavs. Gintama
Habe eine Abneigung gegen Sachen, die mit "Boku no..." anfangen -
Inuyashavs. Karin (Cheeky Vampire)
Karin gefiel mir doch etwas besser. -
Black Butlervs. Yuri!!! on Ice
BB ist nicht mein Fall, Yuri gewinnt. - Code Geass vs.
Legend of the Galactic HeroesGanz klar. - Ghost in the Shell vs.
Mushishi
Das ursprüngliche GitS war noch am besten. -
Puella Magi Madoka Magicavs. To aru Kagaku no Railgun
Auf jeden Fall Railgun, klasse Charas und Story. Bei Madoka ist mir viel zu viel Hardcore-Getrolle drin. - Kill la Kill vs.
The Tatami Galaxy
Auch klare Sache hier. -
Chihiros Reise ins Zauberlandvs. Noir
Noir ist auch nicht so das beste, aber den Chihiro-hype mag ich nicht. -
D. Gray-Manvs. Mirai Nikki
D. Gay Man ist mir zu Gay -
Kimi no Na wavs. KonoSuba (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!)
KonoSuba ftw! -
Kuroko no Basketvs. Shiki
Kuroko ist mich auch zu gay, und Basketball ist lahm. - One Punch Man vs.
Great Teacher Onizuka
Beide eher lahm, aber erstere nicht ganz so. - Digimon Frontier vs.
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Doch eher für Digimon hier. - AnoHana vs.
5 Centimeters per Second
Eher noch AnoHana. - Tengen Toppa Gurren Lagann vs.
Showa Genroku Rakugo ShinjuuDa hat Tengen noch einen kleinen Vorsprung. -
Dragonball (Z/Super/GT)vs. Heidi (1974)
Dragonball (zumindest ab Z) ist der grottigste Müll überhaupt, da gewinnt alles gegen, selbst Müll wie Heidi. -
Baccano!vs. Golden Boy
GB saugt zwar auch ziemlich, aber nicht so sehr wie Baccano. -
Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu)vs. Bakuman
Bakuman ist schon noch etwas besser. - Neon Genesis Evangelion vs.
The Vision of Escaflowne
NGE zertritt eine Kakerlake