Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch und Pokémon Ultrasonne und Ultramond für Nintendo 3DS beim Pokémon Direct angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Also Ultra Sonne und Ultra Mond habe ich nicht kommen sehen :/


    Dito :wtf: Hoffentlich sind die Spiele gut, wirken irgendwie reingequetscht. So nach dem Motto: "schei*** nächste Gen. dauert zu lange, und die Fans langweilen sich jetzt schon, wir müssen schnell was zusammenbasteln".


    Witzig finde ich die Idee Mit der Fusion aus Necrozma und den beiden covers, diese Idee ist 1zu1 von den Fans übernommen. :D :D :D


    Und wow, die idee der 6.5 Gen. jetzt als 7.5 Gen. ? hätt ich nicht gedacht. Aber wie gesagt wirkt alles hineingeworfen. ?(


    Hoffe daher das es gute Speile werden, wobei schon der Name sehr einfallslos ist. ULTRASonne und ULTRA Mond. Was ist bitte schön ne Ultra sonne Ultra Mond ? XD

  • Der Stream beweist mal wieder das Gamefreak die größten trolle von allen sind. Die ganze Zeit warte ich auf eine neu ankündigung und kurz am ende steht da Ultra Sonne & Mond ohne richtige ankündigung nichts. Wenigstens kennt man das Erscheinungsdatum und das Nekcrozma eine Rolle spielt. Mal sehen was sie aus der 3/4 Edition machen.

  • Also sooo ein Uuuunsiiiinn.. hier spricht zwar der Hate aus mir heraus aber ehrlich was soll denn das mit diesen Edis? Hauen die uns da jetzt ein bisschen mehr Story hitnerher, weil sie im ersten Teil gefehlt hat'?
    Und der Name tönt als hätte eines der Kinder von Gamefreak das so entschieden

  • Ich finde, dass die Menschen, die sich so extrem darauf festgelegt haben, dass das nächste Spiel für die Switch kommt selber Schuld sind, dass sie enttäuscht sind. Also Ich persönlich bin gespannt wie die neuen Spiele werden und was es mit diesen neuen Formen auf sich hat. Die Namen finde ich hingegen erstmal noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. :P

  • Na dann freue ich mich schon einmal auf die vielen Theorien bezüglich Necrozma. Es scheint ja irgendetwas mit Solgaleo und Lunala zu machen.


    Ich glaube nicht, dass es eine Fusion ist. Ich denke vielmehr, dass es es eine Art Parasit ist, welches diese beiden Pokémon befallen kann. Dazu steht ja im Pokédex: "Dieses extrem grausame Lebewesen wandelt Licht in Energie um und stößt unablässig Laserstrahlen aus."
    Man darf also gespannt sein, was auf uns zukommt.

  • Pokkén Tournament DX für die Switch gefällt mir, da ich mir vorher schon überlegt habe, es auf der Wii U zu holen. Jetzt also noch ein Kaufkandidat dafür ;)


    Über die Remakes von Gold und Silber bin ich mir noch unschlüssig. Wollte mir ja eigentlich HG/SS holen... aber ich stehe andererseits total auf Retro XD Finde es aber schade, dass Kristall auf der Strecke bleibt.


    Ich weiß nicht, was ich von US/UM halten sollte... ich hätte mir lieber Pokémon Sterne für die Switch gewünscht, bin aber andererseits auch ganz froh, dass sie noch bei der 3DS bleiben. Allemal aber freue ich mich, dass die Alola-Saga fortgesetzt wird und nicht wie die 6. Generation auf zwei Spiele beschränkt bleibt. Mal sehen. ^.^

  • Ach man. Ich hätte mich mehr über ein Kristall Release gefreut, als auf nur Gold und Silber.
    Ultra Sonne und Ultra Mond war ein übler Troll. Ich hoffe, dass das Spiel mehr zu bieten hat als Sonne und Mond. Anscheinend handelt es sich dabei um eine parallel dazu verlaufende Story? Jedenfalls sind es die selben Charaktere. Und eine halbe Stunde vor der Präsentation dachte ich mir so: Pass auf GF trollt sie alle und bringt statt DP Remake eher Pokemon Prisma raus, welches Fusionen von Lunala und Solgaleo mit Nekrozma zeigt. Und richtig. xD


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich für meinen Teil kann der Switch nichts abgewinnen deswegen freut es mich umso mehr das es für den 3ds kommt
    aber echt ultra sonne und mond xD naja

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • wie die 6. Generation auf zwei Spiele beschränkt bleibt.

    OR/AS ist sind doch auch noch da.



    Ich weiß nicht, was ich von US/UM halten sollte... ich hätte mir lieber Pokémon Sterne für die Switch gewünscht, bin aber andererseits auch ganz froh, dass sie noch bei der 3DS bleiben.

    Es wird vl erst Gen 8 auf der Switch erscheinen

  • Ich finde, dass die Menschen, die sich so extrem darauf festgelegt haben, dass das nächste Spiel für die Switch kommt selber Schuld sind, dass sie enttäuscht sind. Also Ich persönlich bin gespannt wie die neuen Spiele werden und was es mit diesen neuen Formen auf sich hat. Die Namen finde ich hingegen erstmal noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. :P


    Nein, es wäre aber endlich mal ein Technischer Fortschritt gewesen. Auch US & UM werden auf dem 3DS wieder Laggen da der Zenit einfach überschritten ist. Nintendo lebt in der Vergangenheit, und das ist schade. Klar hätte ich mich gefreut wenn US & UM auch auf die Switch kommt. Und das jetzt gegen die Switch "Hoffer" gepestet und nachgetreten wird (nicht dein Posting) ist erbärmlich. Aber gut, wer sich mit nem DLC Content zum Vollpreis zufrieden gibt. Bitte. :)

  • Im Endeffekt zeigt Game Freak doch was sie machen werden in Zukunft. Die typischen Pokemon Spiele wie Pokken kommen auf der Konsole und die neuen Edis weiter auf den Handhelden so wie es immer war. Aber ich weiß nicht was ich von UM/US halten soll. Wirkt wie eine 1 zu 1 Kopie von S/M mit veränderter Story also nichtmal 2 Jahre später oder so... Merkwürdige Spiele.

  • richtig behindert... kein Pokemon für die switch...


    Mega enttäuscht.. Die kommen einfach nicht mehr hinterher und bringen abgehalfterte Editionen raus... und dann nur für den 3DS, also wieder Drecks grafik


    Hätten ja wenigstens auf beiden Geräten launchen können..

    Das war aber mehr oder weniger bekannt das sie weitere Spiele für den 3Ds machen. Ich denke Spiele für die Switch werden bis auf weiteres auf eis bleiben und erst beim Tod des 3Ds games auf der Sweitch erscheinen.

  • @SuperSaiyajin Gogeta
    UltraSonne/UltraMond =
    Was hab ich gesagt? Schwarzes Loch saugt Sonne/Mond auf und bäm = UltraSonne/UltraMond
    Jetzt fehlt noch guter storykontent :thumbsup:


    Hoffen wir mal das es das auch ist, denn so wie Game Freak es gesagt hat, ist es die selbe Story mit verbesserungen. ?( Also eine Smaragd/Platin Edition mal 2. ?(


    Und was ich mich frage, wird es tatsächlich neue Pokémon geben, oder sind damit nru die neuen Formen der Cover-Pokémon gemeint. ?)

  • m Endeffekt zeigt Game Freak doch was sie machen werden in Zukunft. Die typischen Pokemon Spiele wie Pokken kommen auf der Konsole und die neuen Edis weiter auf den Handhelden so wie es immer war.

    Die Switch ist auch ein Handheld. Sie haben es sicherlich wegen dem New 2DS XL gemacht, da sie ihn noch eine Weile unterhalten wollen. Also könnte 2018 noch zum Abschluss Pokemon D/P Remake auf dem 3DS erscheinen und dann geht es weiter auf der Switch.