Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 9/10 Passt, erfüllt meine Erwartungen, wenn ich den Namen Final Fantasy lese, ist gut, und ich geb eigentlich nur die 9, weil die 10 schon für das Zeug reserviert bleiben muss, das mich durch mein Gamerleben begleitet hat.


    Thema Gamerleben; ich find ja, dass jeder in seinem Leben irgendwann mal Super Metroid mindestens durchgespielt haben sollte. (Kostet heute 8€ auf der N3DS VC für die NTSC-Version wie es sich gehört und dauert vielleicht so 10 Stunden blind. Kann man mal machen!)

  • Noch nie gespielt, nur die Metroid Prime Trilogy, aber wenn ich so eine Musik höre, dann bekomme ich schon Lust auf das Spiel. Die Musik ist düster, atmosphärisch, auch hypend und hört sich einfach gut an.


    9/10




    Irgendwie präsentiere ich nur etwas von Grant Kirkhope und David Wise. Jetzt schon wieder. Naja, die Musik von denen ist halt die beste, die ich so gehört habe bisher. Und gerade Donkey Kong legt die Messlatte da sehr hoch. Ihr wollt Beweise? Bitte schön:


  • 8.5/10
    Hätte bei Donkey Kong jetzt was anderes erwartet, aber gefällt mir ziemlich gut.


  • Oh, Schwarz und Weiß. Naja, da ist der Soundtrack eher schlecht als recht, mMn, insgesamt gesehen. Allgemein nicht mein Geschmack, hört sich nicht so schön an, den Klang mag ich auch nicht wirklich. Es hyped zwar etwas, aber ansonsten mag ich den nicht. Der schlechteste isser nicht, der kommt nämlich danach, gegen G-Cis, aber trotzdem nicht gut.


    4/10




    Klassiker. Hab hier noch nichts von Super Mario 64 gehört. Das muss ich ändern.


  • 9/10
    Die Rutschen waren eh das beste im Spiel :D


    Das war noch nicht da oder?

  • Alter, hört bitte mit Ori auf. Ihr macht mich wahnsinnig. :love: Der Soundtrack ist so unschlagbar unschlagbar. Stimmungsvoll, geiler Klang, geile Atmosphäre, geile Stimme im Hintergrund und verdammt traurig, aber schön


    abermalsowasvon10/10




    Und wieder etwas von David Wise und Grant Kirkhope


  • Ich finds ganz nett, aber ist jetzt nichts besonderes, dafür sind zu wenig "Highlights" drin (Hab jetzt nur 5 min reingehört)
    5/10


    Weils so schön war nochmal einer meiner Lieblingstracks zu Geometry dash (sogar mit gameplay!)

  • 6/10 Vom Stil her leider so gar nicht meins, aber es scheint, das würde man die Stage teilweise im Rhythmus des Liedes bewältigen und das hat was.


  • 6/10
    Es klingt zwar ziemlich cool, ist aber irgendwie nicht so ganz mein Stil und mir zudem auch ein Stück zu eintönig. Mir fehlt da irgendwie so das gewisse Etwas, was das Ganze eine Nummer epischer machen würde, aber gibts halt nicht. Not that bad tho.


    Ich sehe, hier wird Geometry Dash gepostet... habs zwar nie gespielt, aber ein Theme davon find ich sogar geil. (Btw: Die Stages bei GD bewegen sich meines Wissens nach immer im Rhythmus des Liedes, weils halt irgendwo auch n Rhythm-Game ist, macht ja Sinn und so.)


    Davon ab nochmal +1 an Irukaos letzten Post mit dem Ori-OST. Es klingt so toll omg

  • 5/10
    Ganz ok, aber iwie haut's mich dann doch nich um und is mir stellenweise zu monoton. Hätte mit Gameplay vielleicht mehr Spaß gemacht, wer weiß das schon.


    Jetzt mal ein KIassiker

  • SIE SIND GEHEIMNISVOLL DOCH SIE SIND SUPERTOLL DIE DUCKTALES WUHU NEUE STORYS TAG FÜR TAG DUCKTALES WUHU KEINEN GIBTS DER SIE NICHT MAG DIE DUCKTALES!!!! (omg, fühlt ihr diese Nostalgie) Gibt trotzdem nur 1/10 weil Wenlok es gepostet hat und ich deswegen jetzt nen Ohrwurm hab :^)


    Nie gespielt, aber ich liebe dieses Lied <3

  • 7/10 Nicht schlecht. Aber mir fehlt irgendwie das gewisse etwas.


  • 7/10
    Schönes Stück, ich mag den kurzen Genrewechsel gegen Mitte des Songs, das war sehr unerwartet. Allgemein gefällt mir die Geige hier sehr! Macht den ganzen Track sehr flott und energetisch.


  • Klingt creepy, technisch und nach Sci-Fi. Was man eben von Metroid erwartet. 7/10


  • 8/10 Nicht schlecht. Die tiefen, etwas... technischer? klingenden Untertöne, die wahrscheinlich (ich kenne nur die grobe Prämisse des Spiels) zum Setting passen, finde ich aber etwas unangenehmer zu hören.


  • 8/10
    Das Miauen ist ja niedlich! Ich find der Track versprüht ne Menge Lebensfreude -- das gefällt mir sehr! Und es ist echt überraschend, wenn der Musikstil plötzlich komplett wechselt, hätt ich nicht erwartet. (:


  • 5/10 Die ersten Sekunden sind die besten, der Rest ist mäh!



  • Irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Klingt trotzdem ansatzweise gut. :| 3/10


  • Kenn aus ORAS bessere Stücke, aber schlecht ist es dennoch nicht. 5/10


    Meine Wahl war schwierig, da ich so viele Lieder aus dem Game liebe.;;;


    Ab 1,31 klingt es sogar noch Touhou, finde ich.

  • 8/10
    Ist auch wieder einer dieser Tracks bei denen ich nicht sagen kann, warum er mir gefällt, er tut es einfach. Es klingt einfach gut und ich mag den Anfang. (: