Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

  • Und was haben eigentlich alle immer mit Glurak? Da könnte man ja auch gleich für Pikachu stimmen.

    Stell dich sofort in die Ecke und schäm dich! Böses Gucky ;(


    Diese kleine, gelbe Elektrorattending mit Glurak zu vergleichen, welches vor Charakter, Können und Rebellion GEGEN Ash steht ;( Also wirklich, dass du dich traust sowas zu posten ;(   ;(   ;(   ;(   ;(

  • Außerdem hat Glurak insofern für einen höheren Nostalgiefaktor, da es ein Starterpokemon ist, welches ich als erstes in der Rot genommen habe, Pikachu halt nicht.

    Hä, Pikachu ist doch auch ein Starter und es konnte mir hinterherlaufen und es konnte surfen. Glurak konnte zuerst ja nichtmal fliegen.

  • Hä, Pikachu ist doch auch ein Starter und es konnte mir hinterherlaufen und es konnte surfen. Glurak konnte zuerst ja nichtmal fliegen.

    Das ist richtig, in Pokemon Gelb. Daran hatte ich erstmal nicht gedacht. Allerdings habe ich Gelb nie gespielt :D , daher ist Pikachu für mich nicht so von Bedeutung.

  • PS: jede Stimme für Karpador bekommt eine Bedankung von mir.

    Ja, ich finde auch das Karpador ein wirklich schönes Design hat.
    Das es das schwächste Pokemon sein soll ist halt sein Gimmick womit ich kein Problem habe und davon abgesehen gefällt mir einfach das Aussehen. Eines der besten fischbasierenden Pokemon. Schade das der Gen 7 Sprite so Comedylike gestaltet wurde.

    Bin ich eigentlich ernsthaft der einzige, der Kapu-Riki nominiert hat? Der ist nicht dabei, ich bin traurig Aber irgendwie schon schade, dass selbst Deponitox es bis in die erste Runde geschafft hat, aber Kapu-Riki nicht. Naja, Hauptsache Glurak ist dabei.

    Ist ein gutes Pokemon. Hat auch einen starken Eindruck hinterlassen.
    War wohl einfach nicht auf dem Schirm der Meisten.

    ich verallgemeinere nicht, ich sage nur die Wahrheit, jeder der behauptet, wer würde Drachen nicht mögen, sollte wirklich in sich gehen und sich klar machen, dass er Drachen doch mag

    Glurak ist ein episches Pokemon sicher. Mir gefiel der wirklich gelungene Farbton des Originals und es war eines der ersten etwas kämpferischer wirkenden Pokemon. Aber es ist so gnadenlos overhypt, das es nervt.
    Und wenn du Leutre suchst die ehrlich Drachen hassen, dann such dir einen Yugioh Spieler. Von 18 Typen sind gefühlt 50% aller Monster Drachen, oder stellen welche da. Das ist nicht mehr feierlich und der hype der Produktion darum nervt nur noch.

    Mega-Glurak X ist das erste Pokemon des Typs Feuer/Drache

    Mag sein, aber das erste Drache/Feuer Pokemon war Reshiram und das kommt auf das selbe aus.

    Es ist die einzige Fledermaus, die es in die Wahl geschafft hat. Und es entwickelt sich aus Zubat, das ist doch Nostalgie pur. Nostalgie, die man in jeder Generation neu erleben kann!

    Ja, Iksbat war ein highlight. In vielen Gens zu haben, sehr schnell im Spiel zu kriegen weshalb man es einfacher hat für spätere Orden und exzellente Stats mit denen es zurecht kurzzeitig im OU war. Außerdem ein tolles Design.

  • WaS iST nUr MIt dEn WäHLErn LoS!? In den meisten Votes fehlt eindeutig eine Mixtur aus grünem Zellplasma und darin schwimmenden Körpersubstanzen. Die Rede ist NATÜRLICH von diesem Kerlchen: Zytomega. Diese Welt ist so kalt geworden! Auch. mutierte. Zellen. brauchen. Liebe. Wenn der schwebende Zellhaufen nicht mindestens in Runde 2 kommt, lasse ich jeden einen Aufsatz darüber schreiben, wie intolerant ihr alle seid.


    Muss es etwa erst die Gamescom eröffnen und eine so lala-funktionierende Flüchtlingspolitik entwickeln? Oder orange werden?


    Bedenkt mal, dass wir alle aus weit über Billionen (!) Zellen bestehen. Zellen sind LEBEN! Eine Riesenzelle ist eine wunderschöne Hommage an unser aller Leben. Sind wir im Jahre 2017 schon so in unserer persönlichen Virtualität gefangen, dass wir so etwas nicht mehr zu würdigen wissen? Dass wir so etwas nicht einmal mehr ERKENNEN?


    Eine Stimme für Zytomega ist eine Stimme für Zytomega. Make Unova great again!

  • Nachdem ich dachte man könnte auch am 5. noch nominieren und ich immer alles im letzten Moment machen muss:
    Togekiss ist nicht dabei Togekiss  :(


    Wenigstens hab ich noch ein paar Vogel-Pokémon, für die ich voten kann.
    In dem Sinne: Votet für Vogel-Pokémon weil Vögel toll sind und Vogel-Pokémon somit auch!

  • Kleine Statistik zu den 64 Pokémon, die es in die "Playoffs" geschafft haben:



    Zahl der Starter


    13 (9 Vollentwickelte, 0 Zwischenstufen, 4 Unentwickelte)


    Zahl der Pokémon pro Generation


    Generation 1 (19)
    Generation 2 (12)
    Generation 3 (11)
    Generation 4 (10)
    Generation 5 (4)
    Generation 6 (2)
    Generation 7 (6)


    Zahl der Pokémon pro Typ


    1. Flug (12)
    2. Feuer (11)
    3. Unlicht (10)
    4. Drache (9)
    5. Stahl (7)
    6. Wasser (6)
    -. Pflanze (6)
    -. Psycho (6)
    9. Elektro (5)
    10. Geist (4)
    11. Fee (3)
    -. Gift (3)
    13. Normal (2)
    -. Käfer (2)
    -. Gestein (2)
    -. Kampf (2)
    -. Eis (2)
    18. Boden (1)
  • Hey Achtung Sunakis Rant geht los, nicht verpassen, wird spaßig <3


    Fennexis braucht mehr Liebe.
    Warum ist Feurigel über Latios?
    Gengar ist Platz 1 nach Stimmen? Hätte ihn gleich als 5. gewählt. Wundert mich etwas. Ich meine ist ein sau gutes Pokemon, aber so hoch? Auch das Durengard so tief liegt und warum seit ihr gemein zu Skaraborn? Ich hätte den von der Gruppe auf Platz 1 gewählt.
    Psiau nein!!! Zugegeben ohne PSMD würde ich das Teil nicht mögen, aber es war da nunmal episch, mann! Mann!
    Heatrann und Porygon 2 sind schade, hätte ich gewählt. Und wieder ist mein Platz 1 auf dem letzten Platz.
    Und warum ist Frosdedje unter Dragonir? Kann mir das einer mal erklären? also ich höre?
    Dafür das das Seepferdduo nicht weiterkam kommt irgendeiner in die Hölle.
    Reptain hat verloren, aber zugegeben war diesmal die Konkurrenz echt gut.
    Kappalores snief, Endivie Snief.
    Gruppe 14 ist vielleicht die schlimmste von allen. Tauros auf den letzten Platz, Skorgro und Shaymin draußen? Was ist das für eine Welt? Gruppe 16: Latias ftw.

  • So what :wtf: ?! Aus Generation 5 haben es MEHR geschafft als aus Generation 6? oO. Aber Zumindest Deponitox hat sich in der ersten Runde verabschiedet. Schon mal der erste nennenswerte Erfolg :thumbsup: . Und dass Gen 1 ganz vorne ist, ist keine Überraschung.



    Glurak :heart:


    Und warum zum Geier ist Durengard raus? Betrug :thumbdown:


    Aber ich denke, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Auf in Runde 2!