Von Igeln und Memes - Feliciá hat Geburtstag!



  • Hallo liebe anwesenden BB-ler! Heute feiern wir einen großartigen Tag, einen Tag der so memorabel ist, dass er jedes Jahr aufs neue eine Feier verdient! Wir erfreuen uns heute an dem Tag, an dem uns der Kontakt zu einem Menschen ermöglicht wurde, den (und da bin ich mir sicher) sich niemand, der dieses Topic angeklickt hat, aus seinem Leben wegdenken möchte. Heute wird meine unsere großartige Feliciá 19 Jahre alt. 19 lange Jahre, die sie zu einem liebevollen, lustigen, netten, zuvorkommenden, hilfsbereiten und einzigartigen Menschen gemacht haben, kommen heute zu einem Ende. Und so beginnt das zwanzigste Lebensjahr, welches ihr hoffentlich eine schöne und glückliche Zeit bietet. An dieser Stelle beende ich meinen Monolog und gebe an die Menschen ab, die genau das möglich zu machen versuchen. Davor noch einige persönliche Worte an das Geburtstagskind:






    Carina, ich möchte gar nicht lange umherreden - für mich ist es unglaublich, dass du jetzt bereits 19 Jahre alt bist. Beängstigend, wenn ich darüber nachdenke, dass du bei unserem ersten Wortwechsel 13 warst. Ich danke dir für die wunderbaren 2120 Tage, die ich dich nun schon kennen und lieben darf, ich kann nicht im Ansatz beschreiben, wie viel du in den fünfeinhalb Jahren für mich getan hast, wie sehr du mir geholfen hast zu mir selbst zu finden und mein Leben zu leben, letzteres glücklicherweise an deiner Seite. Bevor ich jetzt ins Detail gehe über diese Zeit, und was du in der Gegenwart für mich bist, möchte ich diesen kurzen Text beenden, weil die Lesenden vermutlich keinen Liebesroman lesen wollen und von diesem sowieso etwa 70% 30% nicht jugendfrei wären.


    Du hast offenbar 1en Geburtstagsbrief. Ich frag' mich nur von wem?


































    Abschließend wünsche ich dir, Carina, und allen Lesenden noch einen schönen Tag, auf dass das Geburtstagskind gebührend gefeiert wird! Hoffe euch hat das Topic gefallen (besonders dem, für den es ist), und dass es unserer Carii ein großes Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.
    Bis nächstes Jahr dann! \o/
  • Wtf Jens du hast meinen Text nicht mit reingepackt D: