ganz vergessen zu erwähnen, out.
Japantag 2018 (Samstag, 26. Mai 2018)
-
- Beendet
- Japantag
- Dusk
- Geschlossen
Termin
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. Mai 2018, 02:00-
-
Bin auch out.
-
Dito.
-
kommt überhaupt noch jemand ):
-
Magnus hat gesagt ich soll auch schreiben dass ich out bin
out
evolve gefällt das.
-
ganz vergessen zu erwähnen, out.
Was hast du getan?!
-
Frechdachs glaub daran ist eher die highlightliste von Cosi schuld.
-
Was, die Highlight-Liste ist dran Schuld, dass du nicht kommst? 8|
-
Ist ja lustig, nicht kommen zu wollen, weil bestimmte Personen kommen?
So verstehe ich das gerade.
Stellt euch nicht so an. :< -
Ich glaub es geht darum, dass die ganzen Leute durch die Highlightliste daran erinnert wurden, dass sie sich irgendwann mal für den JDay interessiert gemeldet hatten, aber halt mittlerweile wissen, dass es nicht klappt und/oder vergessen hatten, abzusagen.
Ich bin aber natürlich am Start
-
wo hier gerade alle so schön reinschauen: Falls noch jemand Interesse daran hat, sich ein NRW-Ticket auf der Strecke vom RE 6 Minden nach Düsseldorf und später wieder zurück zu teilen, soll mal bitte die virtuelle Hand heben (Momentan wäre die Tendenz bei gegen 11 Uhr da sein und gegen 9 zurück, aber alles verhandelbar^^).
-
Uff, wäre gerne aber kann nicht. Bin leider atm viel zu krank um meinen Arsch generell aus dem Haus zu bewegen. '-'
Also leider auch out.
-
Gebirges keine Sorgen, das hat niemand impliziert - da hast du was falsch verstanden 😄 Niemand hat vor, Mauern zu errichten ^-^
-
out #slowpoke
-
bin mir immernoch unsicher, ob ich am Treffen teilnehme, komme aber definitiv zum Japantag
-
In.
Fahre bereits Freitags nach D-Dorf und schaue Samstag bestimmt vorbei, wenn ich euch finde und mir jemand den Weg weist.
Bin allerdings mit 3 Normalfags unterwegs und bin wahrscheinlich nicht ununterbrochen da.
Achso, und Myraplaura könnt ihr austragen, die hat momentan kein Internet & kann nicht kommen. :c
-
Bin 100%ig dort :D Komm aber schon am 25 in der Früh an, weil ich mit dem Flugzeug hinflieg. Falls irgendwer was schon am Tag davor machen will, sagts Bescheid.
-
Bin vermutlich auch da, für Ticket-Fahrgemeinschaften aus Richtung Koblenz -> Bonn -> Köln wieder gerne zu haben.
-
Bin definitiv auf dem Japantag, weiß aber noch nicht ob ich vorbeikomme #Schüchtern und ich habe jede Menge Freunde im Schlepptau die hier nicht angemeldet sind ^^
-