"Kennt ihr das, wenn … ?" - Eure Pokémon GO-Erfahrungen

  • Kennt ihr das, wenn ihr mehrfach die Silhouette eines Relaxos seht, sogar als Sighting, aber es einfach nicht auftauchen will und ihr es daher immer noch nicht fangen koenntet? Passierte leider schon 3 mal, aber iwann wird das auch mal was xD

    Oder wenn man was selteneres wie Iskbat sieht, sich freut, es aber nicht in den Ball bleiben will und dann einfach flieht? (Oder Handy dann einfach crasht .-.)

  • Man hat einen ganzen Monat Zeit für ein Legendäres Pokémon... aber trotzdem gibt es am letzten Tag vor dem Wechsel immer jemanden, der noch eins braucht?

    oder kümmert sich bis kurz vorher nicht drum weil keine Zeit und dann in den letzten Tagen vergisst man es auch noch XDDD


    Kennt ihr das, wenn ihr gerade ein Raid bei euch habt, welchen ihr angeht, um vlt ein gutes Mon zu bekommen, doch nach dem Kampf und den Belohnungen werdet ihr aus der Arena geschmissen und könnt das Mon nicht mehr fangen?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • kennt ihr das als dorfspieler einen legendären Raid pokemon zu versuchen allein platt zu machen weil keine andere Spieler da sind:ugly:

    Das ist Passverschwendung. Man weiß ja, dass ein 5er nicht alleine geht. Würde da persönlich lieber ein Karpador plattmachen, als des eigenen Scheiterns bereits bewusst an ein Mewtu ranzugehen...


    Kennt ihr das, wenn ihr in Arenen gefühlt immer im falschen Team seid?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Ingame die Meldung bekommt, dass Poki XY eine Beere möchte und ihr das gar nicht in eine Arena gesetzt habt? Und dann verwirrt in die Liste guckt und da doch eins ist, was aber die Arena schon seit über 3 Tagen besetzt :'D

  • Kennt ihr das, wenn man an der Bushaltestelle auf den Bus wartet, welcher in 5 min kommen soll, ihr euch denkt, "super übernehme ich doch noch eine geschwächte Arena" , diese fast einnehmen könnt, dann jedoch der Bus früher kommt, und ihr es dann dennoch schafft im Bus beim losfahren die Arena einzunehmen, dann jedoch die Distanz zur Arena zu groß ist, um noch ein eigenes Pokémon rein zu packen? :assi:... echt nervig^^

    R.I.P. Pokemon Coregames

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    "Meh, Pokemon since 2019, dann bleib ich halt bei Digimon"

  • Kennt ihr das, wenn euer Bus immer knapp 5min nachdem ihr den Stop an der Haltestelle das letzte Mal gedreht habt und ihr dann beim Wegfahren noch seht, wie er sich gerade wieder blau färbt, aber zu weit weg seid?


    Kennt ihr das, wenn ihr für Quests in Arenen kämpfen müsst und alle Arenen auf einmal von eurem Team besetzt sind?


    Kennt ihr das, wenn ihr eure Pokis nach Funddatum geordnet habt, dann im Bus was in die Arena setzen wollt und aus Zeitgründen einfach eins anklicken müsst, was dann ganz wenige WP hat? XD

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr für Quests in Arenen kämpfen müsst und alle Arenen auf einmal von eurem Team besetzt sind?

    Ist mir erst vor einigen Tagen passiert :assi:


    --------------------------------------------------------------------


    Kennt ihr das ihr habt ein 7km-Ei fast ausgebrütet und denkt bitte bitte sei kein Mauzi und dann ist es genau das ? und auch noch mit 100% ? :patsch:

  • Kennt ihr das, ihr sitzt zu Hause, lest euch die Tagesberichte durch und ein User hat ein random Shiny? Und das motiviert euch, kurz das Spiel anzuschalten und alle Pokémon, die im Zimmer spawen anzuklicken und irgendwie enttäuscht zu sein, dass die nicht shiny sind, lol?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch eine schwere Quest aufheben wollt, damit ihr sie vielleicht ein zweites Mal findet, um Ressourcen zu sparen, und sobald ihr sie dann erfüllt, erdreht ihr am nächsten Stop genau diese Quest?

    Ist mir mit "Benutze ein Item, um ein Pokémon zu entwickeln" passiert :tired:

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch eine schwere Quest aufheben wollt, damit ihr sie vielleicht ein zweites Mal findet, um Ressourcen zu sparen, und sobald ihr sie dann erfüllt, erdreht ihr am nächsten Stop genau diese Quest?

    Ist mir mit "Benutze ein Item, um ein Pokémon zu entwickeln" passiert :tired:

    Geht mir momentan auch so, hätte endlich gern dieses schillernde Aero. Versuche auch direkt 3x die Quest zu bekommen, meist entwickle ich nach dem zweiten und habe kurze Zeit wieder schon wieder eine... Und momentan "blockiert" halt zusätzlich auch noch eine Chaneira-Quest...