No, Wenlok, Birthdays Are Not A Gender

  • Bin ich zu spät? Vermutlich bin ich zu spät.


  • Nun, da der Tag ja fast rum ist, könnte ich ja mal öffentlich drauf hinweisen, dass @Obscuritas mit dem Timing gefailt hat und das Topic um 23:59 rauskam :sarcastic:

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • *kommt in den Thread getorkelt*


    Liebe alle, vielen vielen Dank für die Glückwünsche, Memes und Geschenke, sie haben mir den Tag sehr versüßt, denn was gibt es schöneres, als sich mit 200 Kappalores und Tingles zu umgeben? Mögen eure Geburtstage auch unter einem glücklichen Stern stehen!


    Special Shoutouts an:
    @Namine, @Narime, @Chimaer, @blechkitti, @Cyndaquil, @Bishamon, @Indigo, @dusk, @Naoko, @Boo, @Kiriki-chan, @Keksilein, @Suppe, @Slimsala, @Moxie, @Jenna, @Togami, @Kumagon, @Willi, @Jimboom, @Vano, @Obscuritas

  • Happy Birhday Wenlok! Sorry dass ich too late bin, aber hoffe bin nicht zu spät dran! :shocked:

    "Das Leben selbst vergeht. Die Taten derer die du getan hast aber werden je nachdem wie Erfolgreich jene waren, nicht vergessen werden. In unglücklichen Fällen können Ärzte wie Hua Tuo können einen gar Unsterblich machen. Tja, seit meinem Unfall mit Hua im Jahre 120 lebe ich seit 90 im Aussehen eimes 30 Jährigen. Auch wenn mein Alter von 1929 Jahren etwas gewöhnungsbedürftig ist.", Lynneth Bucherstede, Lu Bus Bruder (25.02.2019)

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen