Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja. Ich finds irgendwie eigenartig, dass das so 'ausversehen' geleaked wurde. Macht jetzt auch nicht mehr oder weniger Hype, zumindest für mich.

    Ich glaube da schon lange nicht mehr an Zufälle.

    Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass ausgerechnet ein Dataminer es im Code entdeckt, 24 Stunden bevor die Aktion beim Community Day losgeht?


    Ist einfach eine gute Masche, mit der man vorher schon Aufmerksamkeit erzeugt, denn die Leute reden drüber. Gab genügend, die am Community Day davon wussten und gezielt hin sind, um es zu fangen, als es autauchte.

    Gegenstände als Pokemon haben wir doch schon seit Gen 1. Diese "Schiene" ist nicht neu und wird hoffentlich auch nie verlassen. Ich finde persönlich zum Beispiel das Design der Gramokles Reihe cooler und kreativer als Zoroark oder Lucario.

    Schau dir Magnetilo oder Icognito an, die beruhen auf demselben Prinzip.

    Ein Auge und irgendetwas drumherum.

  • @Loki

    Ey es ist doch tausend mal cooler ein verfluchtes Geisterschwert zu haben, als ein Schlüsselbund, einen Müllsack oder wie jetzt eine mystische Mutter?!?


    Aber gut, wer sich auf weitere nutzlose Gegenstände freut bitte, es sollten nur nicht zu viele Fans sowas genial finden, denn dann wird es doch einfach nur noch Anspruchslos.


    Kenne keine Lieblings pokemon Liste/Contest wo solche pokemon genannt wurden ^^

  • @Loki

    Kenne keine Lieblings pokemon Liste/Contest wo solche pokemon genannt wurden ^^


    Naja, immerhin wird es dann sehr wahrscheinlich einen Ehrenplatz in der deviantART Gruppe "Underloved Pokémon" bekommen xDD

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - Neue Pikachuattacke heißt Schwebesturz“ zu „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - Neues Pokemon vorgestellt“ geändert.
  • Das in Pokemon Go aufgetauchte, neue Pokemon, wird in den neuen Spielen Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli erhältlich sein. Es ist eines der Mysteriösen.


    Name: Meltan

    Typ: Stahl


    Kategorie: Mutter


    Größe: 0,2 m

    Gewicht: 8, 0 Kg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hat auf jeden Fall eine sehr interessante Kategorie.
    Sieht so aus, als wäre es wirklich von irgendwem oder irgendwas die Mutter/Anführerin... Vielleicht ja wirklich Incognito.

    "Mutter" kommt eher von Schraubenmutter und weniger von Mutter, die Kinder hat, würde ich mal stark annehmen. :biggrin:

  • Kenne keine Lieblings pokemon Liste/Contest wo solche pokemon genannt wurden ^^

    Es gibt viele Leute, welche Durengard lieben. Ich mag den Schlüsselbund ebenso gerne. Mit den Schlüsseln erinnert es mich an die Schlüsselschwerter aus Kingdom Hearts. Da nenne ich es gerne Sternentreue und mag es gleich umso mehr.


    Zu Pokémon gehören auch Lebensformen, die nicht tierisch aussehen, was im Übrigen schon seit Gen 1 der Fall ist (Kleinstein, Magnetilo, usw.). Genauso ist es mit Meltan. Es ist meistens so, dass Menschen natürliche Wesen bevorzugen (Evoli <3), dadurch sollte man aber nicht gleich alles andere ausschließen.


    Und wieso sollten sie damit aufhören? Ist die Angst da, dass es dadurch keine tierischen Pokémon mehr geben wird in Zukunft? Zeraora wurde neu in USUM hinzugefügt und viele haben es geliebt. Ich glaube kaum, dass GF damit aufhören wird, Tier-Pokémon zu entwerfen und in die Spiele zu programmieren. Ich bin zuversichtlich, dass GF auch weiterhin gute wie auch weniger gute Designs rausbringen wird, das beweisen sie mir immer wieder auf's Neue. Von daher mache ich mir da keine Sorgen.^^


    Außerdem finde ich, passt Meltan perfekt auf ein Bild dazu, wenn es mal technische Probleme oder Server-Arbeiten gibt.

  • Es hat auf jeden Fall eine sehr interessante Kategorie.
    Sieht so aus, als wäre es wirklich von irgendwem oder irgendwas die Mutter/Anführerin... Vielleicht ja wirklich Incognito.

    "Mutter" kommt eher von Schraubenmutter und weniger von Mutter, die Kinder hat, würde ich mal stark annehmen. :biggrin:

    Wäre aber auch lustig, wenn GF genau das erreichen will dass die Spieler das denken, oder aber es bedeutet einfach Beides. :D

  • Wäre aber auch lustig, wenn GF genau das erreichen will dass die Spieler das denken, oder aber es bedeutet einfach Beides. :D

    Wenn sie mir eine Geschichte vor die Nase setzen, wo Meltan ne Mutter von irgendwem sein soll, wie auch immer man das dann verstehen soll, dann komme ich gerne noch mal auf dich zurück und spinne mit dir weiter herum. xD

  • "Hex nut Pokemon" (eng, Mutter) und はがね (jap, Stahl) lassen da aber weniger Interpretationsraum hahaha

    Ja gut, darauf habe ich jetzt tatsächlich nicht geachtet.

    :D Verdammt!

    Aber gut, das neue Pokémon interessiert mich da auch zu wenig. Mal schauen was es letztendlich für eine Geschichte serviert bekommt. :)

  • Um etwas zum Thema zu sagen, ich mag Meltan. Es ist nicht gerade ein Favorit, aber es geht auf jeden Fall schlimmer. Gebt dem Pokémon doch erstmal eine Chance, vielleicht kriegt es ja noch Entwicklungen, oder ein cooles Konzept.

    Edit: Die letzten mystischen Pokémon wurden zwar sehr hinterher geschmissen, aber gerade bei Meltan denke ich, wird es wohl nen kleinen Storyplot in LGE/LGP haben. Würde ich auf jeden Fall begrüßen.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky () aus folgendem Grund: teilweise gelöscht, weil Bezug gelöscht

  • Stellt euch Mal vor Zeraora und Meltan wären anders herum angekündigt und veröffentlicht (versteht man was ich meine?)


    Dann wäre das mystische tatsächlich ein Kaufgrund für LGPE für mich...

    Sowas von wahr, das man zeraora nicht für diese LGP Promotion aufhob unfassbar. Und auch hier mal der Design Vergleich, meltan und zeraora, wie kann man sowas seitens der pokemon Company bringen? Wenn sich meltan nicht wie ein tanhel zu was genialem entwickeln lässt, ist es für mich nur eine verschenkte Dexplatzierung.

  • Stellt euch Mal vor Zeraora und Meltan wären anders herum angekündigt und veröffentlicht (versteht man was ich meine?)


    Dann wäre das mystische tatsächlich ein Kaufgrund für LGPE für mich...


    Hier kann ich Yonko Hunter nur zustimmen, das ist sowas von wahr.


    Auf der anderen Seite, kann man so Let's GO Problemlos überspringen, da man nichts tolles verpasst.


    . Und auch hier mal der Design Vergleich, meltan und zeraora, wie kann man sowas seitens der pokemon Company bringen?


    Wenn sich meltan nicht wie ein tanhel zu was genialem entwickeln lässt, ist es für mich nur eine verschenkte Dexplatzierung.


    Beides SO wahr. :/ Gerade als neuer Tanhel der 8. Gen. würde es mehr hermachen als als Mysteriöses Pokémon.

  • Haha ihr habt recht. Ich merke gerade -ich bin eher negativ auf LGPE eingestellt ich muss GF jetzt dankbar sein für Meltan den so habe ich absolut null Kaufgrund.


    Ne ernsthaft wer ist alles enttäuscht wenn es nur Meltan gibt ohne Entwicklung? Ohne Story? Oder Sidequest in LGPE ?


    Und wie würdet ihr euch eine würdige Entwicklung vorstellen, für ein mystisches das ne evolinie hat?

  • Ne ernsthaft wer ist alles enttäuscht wenn es nur Meltan gibt ohne Entwicklung? Ohne Story? Oder Sidequest in LGPE ?


    So wirds auch bestimmt sein.



    Und wie würdet ihr euch eine würdige Entwicklung vorstellen, für ein mystisches das ne evolinie hat?


    Da es wie erwartet ein Metallschleim ist, das Maschinenbauteile erzeugt, wird es vermutlich, so mein Gedanke, bei jeder Stufe nach und Nach zum Roboter.

    OMG grad kam mir der Gedanke, Theoretisch könnten die jetzt auch mit Autos und Co anfangen und Meltan ist dann die Vorstufe von. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

  • Also so schlimm sieht es nun auch wieder nicht aus. Einfach nur simpel und schlicht. Würde es ein Bild von dem Pokémon mit Aquarellfarben gehen, könnte es glatt als eines der 1. Gen. durchgehen.

    Und Fakt ist, dass wir bisher noch nichts über Meltan wissen. Vllt. hat es ja auch keine Entwicklungen und ist dann das Mew, Celebi, Victin, etc. der 8. Gen; veröffentlicht als Kaufgrund auf der 7.