Neue Videos featuren Meltan, Professor Willow und Professor Eich und zeigt eine offenbar alternative Form des Pokémon

  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Neues Videos featuren Meltan, Professor WIllow und Professor Eich und zeigt eine offenbar alternative Form des Pokémon“ zu „Neue Videos featuren Meltan, Professor Willow und Professor Eich und zeigt eine offenbar alternative Form des Pokémon“ geändert.
  • Also doch ein Formwandler ? Das ist sehr gut, so wurde kein Potenzial, wie befürchtet, verschenkt. :smile: Bin gespannt wie es aussehen wird, die Umrisse erinnern mich sehr an Regirock. Registeel du bekommst Konkurrenz. :biggrin:


    Seine Animation wirkte sehr mechanisch, scheinbar wird wirklich ne Art Roboter werden.


    Meltans eigene Animation hat mich doch sehr überrascht, da man davon im GO-Sprite nichts sah, eventuell nur ein Beta-Sprite was wir in Go bekamen. :unsure:Dürfte aber der Fantasie der meisten im Netz eher entsprechen, also um so besser. :haha: Wenn auch es ziemlich seltsam aussah, als das Auge bei einem Überraschten Meltan rausschoss. :biggrin:Ob das wohl ne Attacke wird. :unsure:


    Meltans Kopf scheint zuschwer für seinen Körper zu sein, wirkte irgendwie unnatürlich. :unsure:



    Auch höchst interessant war das es scheinbar mehre Meltan gibt oder es sich zumindest Reproduzieren kann. Das klingt gut, wenn der Formwandel eine Entwicklung sein sollte, könnte man trotzdem noch an die Vorstufe kommen.


    Auch die Kiste war interessant, könnte das Item Werden, das man zu Meltans Formwandel benötigt (der Prof. meinte ja es würde aus dem Selben Material wie Meltan basieren).


    Auf jeden Fall 2 aufschlussreiche Trailer, die Spannung erweckten.

  • Auch höchst interessant war das es scheinbar mehre Meltan gibt oder es sich zumindest Reproduzieren kann. Das klingt gut, wenn der Formwandel eine Entwicklung sein sollte, könnte man trotzdem noch an die Vorstufe kommen.


    Auch die Kiste war interessant, könnte das Item Werden, das man zu Meltans Formwandel benötigt (der Prof. meinte ja es würde aus dem Selben Material wie Meltan basieren).


    Auf jeden Fall 2 aufschlussreiche Trailer, die Spannung erweckten.

    Laut den Go-News bekommt man durch die Verbindung zu Let´s Go jene Box, die man dann in Go öffnen kann. Anschleißend kann Meltan innerhalb von 30 Minuten vermehrt gefangen werden. Die Box schließt sich und kann erst nach einer Weile wieder geöffnet werden. Link zu den News hier.


    Denke, die neue Form wird man nur bekommen, wenn man genügend Meltan in den Go-Park geschickt hat, da man eine Menge Meltan dafür braucht.

  • Ich denke auch, dass man mehrere Meltan haben muss um die Alternativform zu bekommen. Stelle mir das so ein bisschen wie die Schwarmform von Lursadin vor (wobei das ja auch nur ein Pokemon ist) oder die Zellen von Zygarde.


    mfg fox

  • Der Schatten hat mich auch an die drei Regis erinnert. Das ist für mich aber nichts Gutes :D in dem Video wurde halt versucht, Meltan zu verniedlichen. Hat meiner Meinung nach eher nicht so gut funktioniert. Ich bin bisher echt kein Fan von Meltan^^ Ich hoffe wirklich, dass die was aus der Form bzw. den Formen machen werden.

  • Kommt das Mon mit Gen8 auf die Switch? Will nicht ausgeschlossen sein, was den Erhalt angeht, weil ich derzeit nahezu jedes Mon mit wenigen Ausnahmen habe. Diese sind Zeraora und die Ultrasonne-exklusive Ultrabestie Kopplosio. Ich vermute, dass Meltan mit Gen8/Switch kommt und bis dahin müsste man Geduld haben.

  • Mein Hausarzt arbeitet bei Nintendo und er hat mir die neue Form von Meltan geleakt.

    Nicht weiterzeigen!
    [attach='1650

    Hab's soeben auf Facebook und Twitter geteilt. Muss ja jeder sehen.


    Und wenn wir schon dabei sind: Mein Friseur hat mir diesbezüglich erzählt, dass Deponitox zum Legi wird und mit meltan fusioniert und dass dieses Pokemon namens "Meltanitox" wohl das stärkste legi der Welt sei.


    Generation 8 soll angeblich auf einer riesigen Müllkippe spielen (diesmal also keine neue Region) und die Story soll so sein, dass Meltanitox Millionen Menschen vergiftet und umbringt. Gesteuert wird Meltanitox angeblich von Giovanni, der sich rächen möchte.


    Vertraut mir, mein Friseur hat immer Recht.

  • Ich persönlich gehe nach den aktuellen Infos und den diversen Tweets seitens Joe Merrick und Pixelpar davon aus, dass es sich hierbei nicht um eine alternative Meltan-Form sondern eine Entwicklung handeln wird.


    Viele Seitenbetreiber haben bereits eine Kopie des Spiels zu Reviewzwecken und dürfen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt über die Spiele berichten, wissen aber deutlich mehr, sodass man dies immer wieder liest. Unterlegen dürfen sie natürlich nichts, aber alleine bei den diversen Tweets, scheint es so, als ob man zu einer Entwicklung tendiert.

  • Viele Seitenbetreiber haben bereits eine Kopie des Spiels zu Reviewzwecken

    DAS klingt nach Blödsinn. Chris Taylor war totkrank wegen Krebs und hatte die Sorge, dass er den Release von Smash Ultimate nicht mehr erlebt. Nintendo hat ihm die Chance gegeben, das Spiel zu spielen. Der Besuch war nicht angekündigt, und das Spiel durfte er auch nicht behalten.


    Und durch gewisse Ereignisse in der Vergangenheit wissen wir, dass Leaks schon passiert sind und Nintendo Leaks allgemein nicht so sehr mag. Warum in alles in der Welt würde man das Risiko eingehen, dass da irgendwer dataminen wird oder so?


    dürfen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt über die Spiele berichten

    Nintendo und Gamefreak: "Ja, ihr dürft nur über X, Y und Z erzählen."
    Die Reviewer: "Okay yolo, wir werden einfach vage Hinweise über das machen, was wir nicht berichten dürfen. Das geht voll klar!"


    Meltans Geheimform gehört sicher auch zu diesen Sachen, und war vermutlich gar nicht erst in den Demos vorhanden, die ja angeblich jeder einfach so bekommen haben soll.

  • Viele Seitenbetreiber haben bereits eine Kopie des Spiels zu Reviewzwecken und dürfen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt über die Spiele berichten, wissen aber deutlich mehr, sodass man dies immer wieder liest. Unterlegen dürfen sie natürlich nichts, aber alleine bei den diversen Tweets, scheint es so, als ob man zu einer Entwicklung tendiert.

    In Deutschland sind noch keine Review-Versionen raus und auch in anderen europäischen Ländern gibt es da noch nichts zu vermelden. Nintendo ist ausgesprochen knickrig wenn es um Test-Exemplare geht und noch mal mehr, wenn es sich um Pokémon handelt. Wenn sie die Spiele ein, zwei Wochen vor Release rausschicken, hat man Glück. Insgesamt rücken viele Publisher Spiele mittlerweile sehr spät raus, um schlechte PR zu vermeiden.

    Eine Enwicklung von Meltan fände ich interessant, allerdings wirkt es auf mich eher wie ein Formwandel, am ehesten sogar einer wie Zygarde. Es verschwinden ja viele Meltan und der Schatten zeigt nur ein Pokémon. Vielleicht muss man in Go viele Meltan fangen und die dann auf Lets Go verschmelzen, oder so:).

  • Laut den Go-News bekommt man durch die Verbindung zu Let´s Go jene Box, die man dann in Go öffnen kann. Anschleißend kann Meltan innerhalb von 30 Minuten vermehrt gefangen werden. Die Box schließt sich und kann erst nach einer Weile wieder geöffnet werden. Link zu den News hier.

    Denke, die neue Form wird man nur bekommen, wenn man genügend Meltan in den Go-Park geschickt hat, da man eine Menge Meltan dafür braucht.


    Nein ich meinte bei den Hauptspielen, also das da Das Item um Meltan in diese Form zu bringen die "Wunderbox" sein könnte. Sozusagen als Easter Egg zu GO. :haha: Die Form wird man in GO äh nicht ändern können, sieht man ja schon bei Deoxys das GO das anders handhabt. (Leider)


    Ich stimme dir auch zu, wenn man sich den Trailer anschaut, scheint man dafür wie bei Zygarde mehre Meltan zu brauchen.


    Schon witzig, wenn man bedenkt, das die anderen Mysteriösen Pokémon meist als Einzigartig auf der Welt gelten und bei Meltan ist das genaue gegenteil der Fall. :haha:


    Der Schatten hat mich auch an die drei Regis erinnert. Das ist für mich aber nichts Gutes :D in dem Video wurde halt versucht, Meltan zu verniedlichen. Hat meiner Meinung nach eher nicht so gut funktioniert. Ich bin bisher echt kein Fan von Meltan^^ Ich hoffe wirklich, dass die was aus der Form bzw. den Formen machen werden.


    Ganz deiner Meinung. :thumbup:Hoffe auch das die Form was wird, den Meltan hat echt Potenzial, und ja der Trailer wurde extrem auf Putzigkeit getrimmt, mehr als sonnst bei Pokémon üblich ist, das merkt man hier wirklich sehr stark. ^^ Und ja das hat mir Meltan wie dir nicht wirklich näher gebracht. Hoffe da eher auf die Form. ^^


    Mein Hausarzt arbeitet bei Nintendo und er hat mir die neue Form von Meltan geleakt.

    Nicht weiterzeigen!


    Lol, bis auf dem Meltan Kopf und den 3 Schrauben sieht das sogar besser aus als das Original Deponitox. :biggrin:


    Kommt das Mon mit Gen8 auf die Switch? Will nicht ausgeschlossen sein, was den Erhalt angeht, weil ich derzeit nahezu jedes Mon mit wenigen Ausnahmen habe. Diese sind Zeraora und die Ultrasonne-exklusive Ultrabestie Kopplosio. Ich vermute, dass Meltan mit Gen8/Switch kommt und bis dahin müsste man Geduld haben.


    Ist zwar noch nichts bekannt, aber Meltan ist Definitive ein Pokémon der 8. Generation, also ja. Falls du GO spielst, brauchst du aber nur einen bekannten der Let's GO hat, dann kannste die Wunderbox für Meltan auch so bekommen.


    Ich persönlich gehe nach den aktuellen Infos und den diversen Tweets seitens Joe Merrick und Pixelpar davon aus, dass es sich hierbei nicht um eine alternative Meltan-Form sondern eine Entwicklung handeln wird.


    Viele Seitenbetreiber haben bereits eine Kopie des Spiels zu Reviewzwecken und dürfen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt über die Spiele berichten, wissen aber deutlich mehr, sodass man dies immer wieder liest. Unterlegen dürfen sie natürlich nichts, aber alleine bei den diversen Tweets, scheint es so, als ob man zu einer Entwicklung tendiert.


    Ich halte das auch für sehr stark möglich, finde es habe jetzt noch für zu verfrüht um zu sagen ob Entwicklugn oder Formwandel. :unsure:


    Was die Spiele angeht, die bekommt man meist nur ne Woche Frühe um eben die Leaks in Grenzen zu halten. Daher denke ich, wird sie Serebii.net jetzt noch nicht haben.

  • Klasse.
    Gerade stolz auf das aktuell neueste Pokémon (Zeraora), nur um dann herauszufinden dass es schon längst ein noch neueres gibt:wtf:
    Meltan ist auf jeden Fall Geschmackssache was das Design angeht sag ich mal...
    Hoffe Meltan wird nichts exklusives für GO! und/oder Let's Go Pikachu!/Eevee!:crying:

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Klasse.
    Gerade stolz auf das aktuell neueste Pokémon (Zeraora), nur um dann herauszufinden dass es schon längst ein noch neueres gibt:wtf:
    Meltan ist auf jeden Fall Geschmackssache was das Design angeht sag ich mal...
    Hoffe Meltan wird nichts exklusives für GO! und/oder Let's Go Pikachu!/Eevee!:crying:


    Naja Zeraora ist das letzte Pokémon der 7. Generation und Meltan das erste der 8. Generation. Daher war Zeraora nicht wirklich neu. :haha:

    Jupp

    Momentan würde ich sagen ja, war bei Jirachi und Manaphy nicht anders. Aber es könnte dennoch als Event über Game Stops im Nachhinein verteilt werden, sobald die 8. Generation draußen sind.


    Zum Thema Fanartworks habe ich auch noch ein paar interessante Meltan Formen gefunden:


    https://i.ytimg.com/vi/60YzL3G57Dc/maxresdefault.jpg


    https://pre00.deviantart.net/7…a_by_alexalan-dcp5r9m.png


    https://i3.wp.com/ytimg.google…n3x4zfZSOlI/mqdefault.jpg



    Für die die darin ein Golgantes sehen (ja hab auch hier im BB welche gelesen die das finden): https://www.nintendoenthusiast…eltan-2nd-form-header.jpg


    Für die die darin Regirock sehen (mich eingeschlossen): https://pm1.narvii.com/6978/47…b910r1-2048-1152v2_hq.jpg


    Das sieht, finde ich, am coolsten aus: https://i.ytimg.com/vi/OYpttyFX7R4/maxresdefault.jpg



    Und mein persönlicher Favorit XD : https://goo.gl/images/xJnjih