Mei Leibsch lobsch mir - Leipzig-Treffen (Samstag, 17. August 2019)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Mei Leibsch lobsch mir - Leipzig-Treffen (Termin ausstehend)

Samstag, 17. August 2019, 10:30-22:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. August 2019, 10:30
  • Wozu mache ich eig. die Umfrage? Im Prinzip habe ich von Anfang an den Termin doch schon super festgelegt (weil man beim Termin ja irgendwas angeben muss xD).

    Bisher ist der 17. ganz weit vorn. :thumbup:

  • Alexia

    Hat den Titel des Themas von „Mei Leibsch lobsch mir - Leipzig-Treffen (Termin ausstehend) (Samstag, 17. August 2019, 20:25 - 21:25)“ zu „Mei Leibsch lobsch mir - Leipzig-Treffen (Termin ausstehend) (Samstag, 17. August 2019, 10:30 - 22:00)“ geändert.
  • Ohh große @Alexia, du bist so unfehlbar. Möge deine Weitsicht uns in den dunkelsten Stunden leiten.

    Endlich mal die Anerkennung, die ich verdiene. :thumbsup:


    Eig. hab ich ja darauf gewartet, dass mal irgendjemand mal irgendwas zu meiner obercoolen Startposttext-Einladung sagt.


    :biggrin:

  • Boah Lexi wenn mir diesen Startpost so durchlese, krieg ich das kotzen werd ich verdammt neidisch, ich hätte das nie so gut hinbekommen

  • Echt mal, schon als ich den im Interna gesehen hatte, wollte ich den direkt löschen wusste ich, das wird gut ;)

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Meine Güte, seid ihr ein Haufen Schleimer! Ihr könntet wenigstens so fair sein und ihr sagen, dass ihr nur aus Mitleid in diesem Thread antwortet. Find ich nicht okay von euch ...



    *Lexi weint Krokodilstränen*

    Die können gar nicht weinen! :unsure:

    Siehste, der Startpost bekommt auch einen Mitleids-Like von mir.

  • hr könntet wenigstens so fair sein und ihr sagen, dass ihr nur aus Mitleid in diesem Thread antwortet. Find ich nicht okay von euch ...

    Ja, das wollte ich jetzt nicht so direkt sagen. Man will ja nicht gemein sein, Lexi hat sich doch wirklich Mühe gegeben, da kann man so etwas nicht bringen, auch wenn der Startpost nicht so obercool ist^^

  • Wir machens wie immer: Mädels zu Lexi, Jungs zu mir :ugly:. Haustiere hab ich auch keine.

    Nimmt an diesem Termin teil.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Hmm...Leipzigtreffen könnte man sich mal überlegen ;) Vorher ist ja auch noch sowas wie Büchermesse in Leipzig und grande dame hat auch bald Schlüpftag.

  • Die Umfrage zeigt sehr eindeutig, welchen Tag ihr im Jahr bevorzugt, weswegen ich das jetzt fest mache.


    Leipziger Treffen 2019

    17. August 2019

    Treffpunkt: 10-12 Uhr Hauptbahnhof Leipzig vor Mc Donalds


    Bitte bringt eure gute Laune mit, damit wir alle gemeinsam viel Spaß haben werden. :)

    Wäre cool, wenn ihr eindeutig mitteilen könnt, ob ihr Zeit habt oder nicht. Falls jemand doch nicht kann, dann bitte auch noch mal Bescheid geben. Letztes Jahr war da so ne Trantüte dabei, die sich nicht mehr gemeldet hat. Dann wartet man unnötig, das würde ich gerne vermeiden.


    Falls ihr Wünsche habt, was ihr in Leipzig euch angucken möchtet oder wo ihr gerne hingehen möchtet, dann teilt mir das gerne mit, dann würde ich das mit einplanen.


    Kann ich davon ausgehen, dass diejenigen, die für den 17. gevotet haben, sicher dabei sind? :D Oder braucht ihr noch Bedenkzeit?


    Ich freue mich und warte auf euch. :)


    IN

    Alexia

    KEKWesi

    Mimimi

    Willi00

    pxmusic

    Hinouka

    Darklunalion

    Hansolas

    Chelys

    Wattmacks

    @Chimaer 

    Onel

    Cosi

    MrsPeggy

    Rabenblau

    Vynn

    Stan The Man

    Raichu-chan


    INTERESSIERT

    Leafeon  Steampunk Mew Frechdachs @Epimonandes 

    Xiao (mit Mark Forsterrier ?!)


    HOUSING notwendig

    - Steampunk Mew

    - Vynn

    - Stan The Man

    - Wattmacks

    - ?


    ______

    Naaa, kommt ihr auch?

    Noxa  Arkalizz


    PS: Bei Problemen, Wünschen, Anregungen oder Sontigem stehe ich jederzeit zur Verfügung! Einfach bei mir direkt melden, wenn was ist.

  • Bitte bringt eure gute Laune mit, damit wir alle gemeinsam viel Spaß haben werden. :)

    Könnte sein, dass meine gute Laune da im Urlaub ist, aber eventuell kann ich den mal fragen, ob der seinen Urlaub nicht stornieren kann^^


    Ich bin auf jeden Fall dabei. Da ich noch nie in Leipzig war, bin ich komplett offen für das, was diese Stadt bietet. Also ist es mir vollkommen egal, was wir da machen.


    Da ich definitiv schon am Freitag davor in Leipzig sein werde (weil ich kB habe, Samstag irgendwie schon um 3 Uhr nachts loszufahren lol, zumal wahrscheinlich kein einziger Zug nach Leipzig fährt), ist Housing wie gesagt notwendig. Samstag bis Sonntag evtl. auch, je nachdem wie lange wir brauchen. Aber da ich stressfrei nach Hause kommen möchte, bleibe ich bis Sonntag in Leipzig und fahre dann gemütlich nach Hause


    Könnten denn alle, die Housing anbieten, mal hier ins Topic schreiben, wie viele, wann usw.?


    Ansonsten freue ich mich auf euch. Anscheinend seid ihr ja ein sehr lustiger Haufen, da pass ich sehr gut zu^^

  • Mimimi und ich können Housing anbieten.


    Bei mir gibt's ne kleine Couch, auf die sich zwei Leute kuscheln können, es sei denn sie sind so groß wie Steampunk Mew :D

    Ansonsten gäbe es nur noch die Möglichkeit ne Matratze oder so was mitzubringen, um sich mit meinem nicht besonders kuschligen Boden zu vergnügen. Ist bei mir aber doch recht eng, besonders wenn noch die ganzen Taschen dazu kommen.

    Daher gebe ich auch denjenigen den Vorzug, die wirklich die Übernachtung brauchen, weil von weiter her. :)

  • Ich kann da. Ohne Dach überm Kopf kann ich allerdings nicht, dafür ist der Weg zu weit. Anzumerken sei außerdem dass ich für zwei Nächte eine Unterkunft benötige da ich mit dem Zug komme und knapp 4h fahre, den Stress will ich mir nicht geben weshalb ich ebenfalls Freitag ankommen und Sonntag Heim fahren würde.

    Falls das niemand auf sich nehmen möchte, was ich nachvollziehen kann, buche ich auf jeden Fall ein Hotel. Da mich meine Erinnerungen betrogen haben und ich nach längerem Überlegen zu dem Schluss kam, zwar Dresden, aber noch nie Leipzig gesehen zu haben, will ich die Chance mal nutzen. Insofern habe ich absolut keinen Schimmer was das Städtchen so bietet, außer einer komischen Sprache, und lasse mich somit einfach mitschleifen. Ich brauche nur ausreichend Getränke, vegetarische Snacks und mal was zum Chillen, kann aber zur Not auch 24/7 in Flipflops herumlaufen. Natürlich wetterabhängig. Im August erwarte ich aber schönes Wetter da unten, Regen habe ich hier oben schon genug!!!!