UNIQLO-T-Shirt-Design für Pokémon Schwert und Schild wird nicht integriert

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Ist nicht so, dass ich die Disqualifikation schlecht finde, wenn man gegen die Regeln verstößt, muss man halt mit einer Strafe rechnen, aber dass man dann gar kein Shirt in das Spiel integriert, finde ich dann doch sehr schade. Wieso denn nicht den zweiten Platz nehmen, sofern der nicht gegen Regeln verstößt? Da wäre ich als Teilnehmer denke ich ziemlich enttäuscht.

    So finde ich es zwar auch etwas schade, weil da sicher auch ein anderes cooles T-Shirt bei rum gekommen wäre, aber am Ende des Tages hab ich das bald wieder vergessen.

  • Hätte jetzt auch das Motiv des 2. Gewinners erwartet, schade dass es nun kein T-Shirt mit einer wirklichen Vorlage uns Spiel geschafft hat.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant.

    It is what you do with the gift of life that determines who your are.

    - Mewtwo Mewtu


    Wieder 'nen Ava mit dem tollen Hansolas & Titelbild von der lieben Laurayka

  • Gibt es denn überhaupt einen zweiten Platz? Bei so einem Wettbewerb kann ich mir vorstellen, dass da einfach einer gezogen wird. Und für einen Nachrücker müsste man nochmal losen. Gibts Informationen, die dem widersprechen?

    Mir ist das übrigens ziemlich egal, weil ich Karpador und Garados sehr ausgelutscht und 08/15 finde und ich sowas nicht als Sieger gewählt hätte ¯\_(ツ)_/¯

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die das jetzt komplett aus dem Spiel streichen um nicht Gefahr zu laufen, dass sich der ,,Fehler“ wiederholt. Ich find es wie viele andere natürlich auch blöd. Man hätte sich über die Gefahren aber auch im Vorfeld Gedanken machen müssen, um dem Ganzen dementsprechend entgegenwirken zu können.

    Suche Kontaktsafaris mit Knogga, Togepi, Floette (blau) oder Blanas!


    Schreibt mir bitte. Ich habe Safaris vom Typ Drache oder Fee.

  • Eine logische Konsequenz das T-Shirt aus dem Spiel zu entfernen.


    Das wundert mich genauso das man nun nicht einfach den 2. Platz nimmt. SuperSaiyajin Gogeta  Weltenbummler Johnson


    Wird bestimmt ein Los gezogen worden sein, wie Keksdrache schon sagte, bzw. so wäre auch kein 2. Platz möglich.


    Man könnte einen neuen Wettbewerb ausrufen, aber finde ich nicht notwendig, da das für mich keine Relevanz im Spiel hätte.

    Ich Proto-Kyogre und meine BB-Freunde Mega-Glurak YPyroleoArkaniLibelldraSerpiroyalPanfernoPanflamGlumanda!


    Danke an die aufmerksame Cassandra für die Änderung von meinem Usernamen!

  • Das man nun gar keins nimmt, finde ich auch sehr schade.

    Das Shirt mit den Icognito (war doch der zweite Platz oder?) würde sich für diese Implementierung aber auch gar nicht anbieten. Da es vorne nur ein minimales Symbol hat und der Rest auf dem Rücken ist (wo beim männlichen Prota ja der Rucksack sich befindet). Ergo wäre das ziemlich ungünstig. Wenn das wirklich der zweite Platz war, wäre es auch unfähr zum Beispiel den dritten Platz zu nehmen, weil sich das besser umsetzen ließe. Demzufolge ja - es ist schade - aber auch irgendwie verständlich.

  • Das Shirt mit den Icognito (war doch der zweite Platz oder?) würde sich für diese Implementierung aber auch gar nicht anbieten.

    So weit ich das weiß, war es das. Hier noch mal der Link zum Twitter-Ranking.


    Sehe ich leider auch so. Für mich war der erste Platz nicht schlecht, aber wenn er gegen die Regeln verstoßen hat, dann kann man das nicht so als Gewinner stehen lassen. Wahrscheinlich wollten sie einfach sicherstellen, dass sie nicht gegen irgendwelche bestehenden Rechte verstoßen, was damit aber geschehen würde, schließlich wurde das Motiv bereits auf T-Shirts gedruckt und verkauft, sodass irgendjemand die Rechte dazu hat.


    Den zweiten Platz finde ich auch nicht wirklich passend oder gelungen.

  • Anscherinend werden sogar noch mehr eingegangene T-Shirt Designs Disqualifiziert. Unter anderem eines mit einem Mewtu-Design welches schon seit 2014 im Umlauf war.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Whv0nyb1jsA

  • Hm... Der 2. Platz ist recht schlicht, verglichen mit anderen, guten Designs. Würde so ins Spiel passen, jedoch solange der männliche Protagonist seinen Koffer am Rücken trägt, wird der Hauptteil des Shirts leider verdeckt. Würde mich jetzt nicht stören aber würde den Sinn und Zweck, für das "zweite" Siegerdesign Ingame Werbung zu machen, doch erheblich mindern. Aber immer noch besser, als gar keines zu integrieren, meiner Meinung nach.


    Beim 3. Platz denke ich mir nur "Gutes Design aber leider eine Generation zu spät"

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant.

    It is what you do with the gift of life that determines who your are.

    - Mewtwo Mewtu


    Wieder 'nen Ava mit dem tollen Hansolas & Titelbild von der lieben Laurayka