Alles anzeigenAm schlimmsten fand ich ja, wie unnötig Kompliziert sie die OW von SoMo gemacht haben um die Ladezeiten zu verkürzen, obwohl es laut dem Youtuber in der heutigen Zeit und der Technik der 3DS Module gar nicht nötig war.
und sie damit SoMo mit unnötigen Daten zugemüllt haben.
Dazu kommen noch die ganzen ungenutzten Lauf- und Renn-Animation jedes Einzelnen Pokémon (in jeder Form) die aber nirgendwo im Spiel Verwendung findet
... Wow, vielen Dank für dieses Video.
Es bringt wirklich alles perfekt auf den Punkt, was mich seit Gen 6 an diesem Franchise soo unfassbar stört.
... Stimme völlig überein, und finde es erschreckend, wie sich GF mit Town, eine quasi "Exit Strategie" offen hält, wenn ihnen ihr "gemachtes Monster" nicht mehr gehorcht, und sie ein zweites Standbein brauchen.
... Auch dieser aller erste Satz von damals, "das Spiel wird das langerwartete Spiel für alle Fans sein", ist immer noch eine Klatsche, über die ich einfach nicht hinweg komme, nach dem Dex Cut. Wie man mit den Fans kommuniziert, so mit völlig unverschämten Marketing Bla Bla...
... Oh man, dieses Thema regt mich immer noch soo auf. Gerade wenn man es mal so gebündelt präsentiert bekommt. Diese "ein Schritt vor und zwei Zurück Strategie" seit 20 Jahren, von einem der größten Franchises, ist einfach so frustrierend. ¬~¬
Gerne
Vor allem, wie man sieht, wie viel Liebe in Town steckt ich wie dahingeklatscht Swosh wirkt.
Aber echt. Ich dachte mir damals schon das es nur dummes Gerede ist, aber ne Klatsche gegen die Fans ist es trotzdem.
Jupp. Nicht Mal Mario ist so eingesessene wie Pokémon. Um so mehr schmerzt die jetzige Situation jetzt, da man gerade bei so einem alteingesessenen Spiel doch ein gewisses Mindestmaß erwarten kann.