Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Ich erhebe Einspruch und behaupte, dass dieser Titel an Serpifeu geht.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Also, mal ehrlich, manche pokemon die genannt wurden, sind doch voll ok. Das kann ja was werden. ^^

    ... Möchte nicht noch jemand sämtliche UB's nominieren?! ^^


    [pokemon]Lumineon[/pokemon]...Danke Guineapig ^^


    [pokemon]pandir [/pokemon]...Danke Deoxys74 ^^

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


    4 Mal editiert, zuletzt von Pokémon Yonkō ()

  • Was haltet ihr eigentlich davon, Pikachu aus dem Wettbewerb auszuschliessen weil es sowieso gewinnt und das ganze unspektakulär macht?
    Die Antwort der Leitung war da eigentlich absolut null aussagekräftig(nachzusehen im Profil von Willi ) und bevor eine Entscheidung passiert, die einen Potenziell spannenden Wettbewerb absolut unspannend macht, wäre es doch sinnvoll, da jetzt schon Feedback zu geben. :smalleyes:

  • Ich bin leider zu phantasielos, um da Zusammenhänge herstellen zu wollen/können. :dos:

    Also gut, Gucky, ich hab mal extra für dich was rausgesucht: https://lavacutcontent.com/ken-sugimori-nintendo-dream-3/

    Da steht alles schön aufgeschrieben, brauchst du gar keine Fantasie für. Englisch kannst du ja hoffentlich.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Was haltet ihr eigentlich davon, Pikachu aus dem Wettbewerb auszuschliessen weil es sowieso gewinnt und das ganze unspektakulär macht?
    Die Antwort der Leitung war da eigentlich absolut null aussagekräftig(nachzusehen im Profil von Willi ) und bevor eine Entscheidung passiert, die einen Potenziell spannenden Wettbewerb absolut unspannend macht, wäre es doch sinnvoll, da jetzt schon Feedback zu geben. :smalleyes:

    ... :biggrin: Hmm das klingt aber sehr nach "Pikachu Fanboy", nein Spass ^^


    ... Mir egal, es nervt zwar, aber ich werde nicht für Pikachu stimmen. ^^... Da habe ich ganz andere Kandidaten die ich echt unnötig finde. ^^


    Edit:... Jeder der mind. eins meiner "Nerv - Pokemon" nominierte oder nominieren wird, bekommt eine Bedankung:thumbsup:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Stimme auch zu, dass Serpifeu der schlechteste Pflanzenstarter ist.


    ... Möchte nicht noch jemand [...] nominieren?! ^^

    Lumineon habe ich schon nominiert.


    Was haltet ihr eigentlich davon, Pikachu aus dem Wettbewerb auszuschliessen weil es sowieso gewinnt und das ganze unspektakulär macht?
    Die Antwort der Leitung war da eigentlich absolut null aussagekräftig(nachzusehen im Profil von Willi ) und bevor eine Entscheidung passiert, die einen Potenziell spannenden Wettbewerb absolut unspannend macht, wäre es doch sinnvoll, da jetzt schon Feedback zu geben. :smalleyes:

    Ich bin dagegen, Pikachu auszuschließen. Ganz abgesehen davon, dass ich jede Wette eingehe, dass es nicht gewinnt.

  • Kann mir schon vorstellen, dass Pikachu gewinnen wird. Bin zwar nicht der Meinung, dass man Pikachu nur deswegen ausschließen sollte, aber dass es wirklich gewinnt, halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich (auch wenn ich nicht für Pikachu stimmen werde) Deponitox

  • Was haltet ihr eigentlich davon, Pikachu aus dem Wettbewerb auszuschliessen weil es sowieso gewinnt und das ganze unspektakulär macht?
    Die Antwort der Leitung war da eigentlich absolut null aussagekräftig(nachzusehen im Profil von Willi ) und bevor eine Entscheidung passiert, die einen Potenziell spannenden Wettbewerb absolut unspannend macht, wäre es doch sinnvoll, da jetzt schon Feedback zu geben. :smalleyes:

    ... :biggrin: Hmm das klingt aber sehr nach "Pikachu Fanboy", nein Spass ^^


    ... Mir egal, es nervt zwar, aber ich werde nicht für Pikachu stimmen. ^^... Da habe ich ganz andere Kandidaten die ich echt unnötig finde. ^^

    Das hat nichts mit Pikachu-Fanboy zutun. Ich mag das Teil auch nicht.


    Ich bin ein Mensch, der bei solchen Sachen nach spannenden Storylines sucht. Wird Tauboss gegen das berüchtigte Dummisel durchhalten? Kann Blubella es schaffen, trotznachteil gegen Qurtel doch mehr Fans gewinnen?

    Pikachu eliminiert JEGLICHE Storylines. Es wird keinen einzigen Vote geben, bei dem ich nicht Pikachu voten würde. Denn Pikachu geht über die anderen Pokémon hinaus: Während ich bei Maracamba eine Geschichte habe, wie sich das Drecksteil in der Story von Schwarz/Weiss einen wahren Gatekeeper darstellt, da es mit Akupressur JEDEN Wert auf +6 böllert - DARUNTER AUCH DEN FLUCHTWERT -, so ist das eine Geschichte, warum nur ich Maracamba verabscheue, doch kann mit Pikachu jeder eins verbinden: Die Geschichte eines beschissenen Pokémon, welches jedoch völlig overhyped ist und leider das Gesicht der Reihe und damit ungewollt deine eigene Person wiederspiegelt.


    Kein Pokémon hat neben Pikachu diese Eigenschaft. Kein Pokémon ist universal so gehasst wie Pikachu. Weil es eine nervige, gelbe Ratte ist, die von der Company ausgeschlachtet wird, während man nur auf mehr Liebe für das eigene Pokémon wartet.

  • Wow, hätte nicht gedacht, dass hier so viele was gegen Serpifeu haben. Es hat doch ein ziemlich kreatives Design (besser als manch anderes Schlangenpokémon), und ziemlich coole Entwicklungen, von denen die Letzte sogar eine der nützlichsten Starter-Endformen im CP ist. Wenn man es unter den anderen Pflanzen-Startern vielleicht nicht so gern mag, okay, aber unter allen Pokémon gerade Serpifeu als eines der schlechtesten zu bezeichnen? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Aber na gut, jedem das seine. Für mich Gen 5-Fanboy ist Serpifeu jedenfalls ein tolles Pokémon. ^^

  • Endivie ... Mein kleines Salatknäuel hat das nicht verdient.

    Endivie ist immernoch der süsseste Pflanzenstarter von allen (auch von denen, die noch kommen). :love:

    Ich möchte dieser Aussage uneingeschränkt zustimmen #TeamEndivie


    Ansonsten gegen den Pikachu-Bann, weil ich mir schlicht nicht vorstellen kann, dass wirklich "jeder" es hasst. Ich persönlich stehe Pikachu bspw. ziemlich neutral gegenüber und würde es gegen viele der bisher Nominierten wahrscheinlich nicht voten. Und ich denke, da bin ich nicht die Einzige.

  • Pikachu nervt einfach die meisten sehr aufgrund seiner Omnipräsenz. Das geht auch mir so. Ich werde daher in den ersten Runden, je nach Gegner bzw. Gruppe, auch durchaus für Pikachu voten. Es gibt aber sicherlich einige Pokémon, die aus diversen Gründen wirklich als "schlecht" bezeichnet werden können und, davon gehe ich stark aus, im Rennen um den Titel die Nase deutlich vorne haben.