Wird Ash den Anime verlassen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey^^
    meiner meinng nach sollte er nicht rausgeworfen werden!
    ohne ihn und vorallendingen PIKA ist pokemon nicht mehr pokemon.
    klar wird es langsam auch langweilig aber trotzdem finde ich er sollte drinne bleiben!
    ich fand es schon doof genug das misty und so verschwunden sind und ich glaube ohne ash wäre pokemon dann nur noch sone art remake vom echten(mit ash)


    also:ash und PIKA sollen bleiben!!!


    LG :pika:

  • Ash Ketchum ist der Hauptcharakter im Anime. Er ist immerhin der beliebteste Junge des Animes, und der soll rausgeworfen werden? Nee, ohne Ash könnte ich mir nichts mehr unter dem Anime vorstellen. Es ging ja bis jetzt nur um ihn; seine Träume, Ziele, Freunde, Pokémon... Das wäre nichts ohne ihn. Wenn ich nur daran denke, dass der Hauptcharakter gewechselt werden würde. Ash sollte bleiben, für mich, nichts da.

  • er wird und kann nicht rausgeschmissen werden denn das ist seine geschichte siene reise er will meister werden das bringt no sinn
    alle die wollen das er geht sind entweder keine fans oder Blöd.
    Nicht böse gemeint.


    Also denke nicht das er fliegt das wäre so Spaghetti ohne sauce.

  • Ich weiß das Ash niemals aus der Serie gekickt wird, aber ehrlich fände ich es richtig schön zu sehen, wenn er erwachsener wird und so langsam zur Ruhe kommt. Nicht, dass ich ihn nicht mag oder so, aber es sollte endlich mal eine Entwicklung bei den Charakteren stattfinden und nicht nur bei den Pokemon. ;)


    Vielleicht sollte es in einem Film angedeutet werden oder auch einfach nur in der Serie, dass er richtig verliebt ist und auch andere Charakterzüge sich aneignet und irgendwann sagt: "Leute, ich komme nicht mit..." Klar, dass wäre ein schlimmer Moment, aber vielleicht sollte bis dahin schon einer neuer Hauptcharakter eingefügt worden sein, der dann einfach übernimmt sodass der eine Schmerz vergessen ist. Vielleicht kommt Ash mit Maike oder Lucia zusammen und dann haben manche Fanfictions von Fans ^^ auch einen Sinn in der Serie und manche sind dann vielleicht sogar zufrieden und nur weil Ash nicht mehr der Hauptchara ist, heißt es ja nicht das er verschwunden ist, der neue Chara kann ja immer mal wieder auf ihn treffen und sich Tipps und Tricks von ihm anhören...Vielleicht bekommt der neue Chara auch ein Ei mit einem Pichu geschenkt ** tja auch Pikachu soll eine Frau oder Mann finden, je nachdem** und dann wird alles gut...



    PS: Leider ist das nur Wunschdenken .....

  • @Jimmaeh
    Viele der berühmtesten männlichen Figuren, werden von Frauen gesprochen. Z.B. wird Bart Simpson im Original von einer Frau gesprochen.


    Ash wird (leider) so oder so nicht rausfliegen. Wenn Ash wieder so wird wie früher, dann kann er von mir ausbleiben. Aber selbst das können ihm die Autoren nicht gönnen. Bei Ash weiss man bald nicht mehr, ist er ein normaler Trainer oder ist er ein Superheld, der sehr schnell übermenschliche Fähigkeiten bekommt.


    In den Movies, wenn er den Schurken verfolgt, oder eine wichtige Angelegenheit erledigen will, dann entwickelt er athletische Fähigkeiten. Siehe Movie 9 und Movie 2. Und im 13 Movie kriegt Ash sogar einen bösen Schatten-Doppelgänger.


    Der ist wohl der einzige in Pokémon, der so spezielle Sachen erhält.

  • MOIN


    NIEMALS!
    Ash ist und bleibt Hauptcharara, ist Das nun für alle hier verständlichst klargemacht worden?!
    Ich kann euch auch gerene sagen wieso; da wäre einmal die Tatsache, das Ash einfach von Anfang an dabei war; Pikachu bleiben MUSS (jetzt kommt mir nicht an, von wegen der neue hat auch eins! nein, noch besser, er bekommt gleich das von Ash ´´ironisch red``); ich es gut finde, ihn und seine Geschichte jahrelang verfolgen zu können und ich würd gern irgendwann noch n paar hints für pokeshipping sehen, kapisch?


    einfach nur meine Meinung, sonst nichts...

    ´´Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose``


    ´´Tradition ist nicht die Asche zu bewaren, sondern das Feuer weiter zu geben.`` :genau:


    "Versuche nie, das, was du liebst, für immer festhalten... du wirst
    es irgendwann bereuen..."


    NICHT KLICKEN!!!

  • Also, nein! Und das ist meine Meinung. Und ja, er beginnt mich auch zu nerven, aber ohne ihn und Pika ist Pokemon nicht mehr Pokemon! er ist wichtig für die Sendung weil er von Anfang an dabei war. Jetzt nach 12 Staffeln wäre es einfach nur blöd! :patsch: Ich meine jetzt kennen wir ihn so lange und selbst wenn jemand sagt er soll rausgeworfen werden muss man überlegen dass er von Anfang an, 12 Staffeln dabei war. Klar Ash hat sich nach Johto zu einem immer fröhlichen und Charakterlosen Trainer verwandelt, aber er wird trotzdem nicht rausgeworfen weil es noch viele Fans von Ash gibt. Ich finde ihn auch nicht mehr so toll heißt aber nicht dass ich ihn rauswerfen würde. Ich fände das wäre kein Pokemon mehr und viele würden Pokemon nicht mehr gucken. :S Und das wollen die macher nicht. Das einzige worauf wir hoffen können ist das Ash wieder so wie früher wird, der Junge mit der großen Klappe. ;) Auserdem ohne Ash gäbe es kein Pokeshipping und das kann ich nicht zu lassen! :P

  • ich weiß ja nicht...ich finde Ash eigentlich total süß -^^- aber er ist nicht mein favo von PKMN mein favo ist Gary...nun ja...wurdet ihr etwar(wie einige forgeschlagen haben) einfach so nen neuen tollen schlauen Perfeckten traner nehmen? nein also ich habe mich schon total an ash gewöhnt er und Pika sind ja sozusagen die masckotchen von PKMN ...nun ja ein wenig könnte er schon altern...aber stellt euch doch mal z.B.dern Anime Naruto ohne Naruto for...das geht einfach nicht anders....und so ist es mit Ash er gehört zu PKMN er ist der Hauptchara und bleibt es...finde ich...ich würde es eigentlich zimlich blöd finden...das wäre das mit den charas ja so wie bei Yu-Gi-Oh...erst Nur Yu-Gi-Oh...dann Yu-Gi-Oh GX...dann Yu-Gi-Oh 5D´s(Nicht das ich kein YGO mag ist aber so -.-")



    Yo! Ash forever
    xD
    [Blockierte Grafik: http://sl.glitter-graphics.net/pub/1238/1238746mm4wg72rsc.jpg]

  • Nun, ich hab ja nichts gegen ein paar Special-Folgen, in denen Ash nicht vorkommt, aber gleich Pokemon ohne Ash?
    Das würde die Serie verändern, nur noch wenige würden sie anschauen, weil der Held weg ist.
    Und Ash muss sein Ziel, Pokemon-Meister zu werden, ja erst mal erreicht haben. Wenn man ihn danach aus der Serie wirft,
    kommt das irgendwie komisch. Also ich will- auch wenn ich ihn nicht mag- auf keinen Fall, dass Ash rausgeworfen wird!

  • OMFG Nie im Leben! Ohne Ash ist Pokemon kein Pokemon! Er ist das Aushängeschild von Pokemon (mit Pikachu) seit der ersten Folge immer dabei. Das wäre genauso behindert als wenn Team Rocket rauskommt. Die gehören einfach dazu. Und jez nach so langer Zeit wie die schon dabei sind, ist es doch wirklich ne komische Sache, wenn Ash plötzlich von der Bildfläche verschwinden würde. Also ich glaube die Einschaltquoten würden drastisch sinken, wenn es so käme.

  • WAS?????? POKEMON OHNE ASH??????


    ne also das kann ich mir echt nicht vorstellen. er ist von anfang an dabei und er ist immerhin der hauptcharakter


    pokemon ohne ash wäre kein pokemon mehr
    außerdem was wäre dann mit pikachu?? pikachu ohne ash?? oder pikachu auch rausnehmen??
    NEIN!!! das geht erst recht nicht!!!!
    ich finde alle die in der serie vorkommen gehören dahin und man sollte dort niemanden rausnehmen


    [Blockierte Grafik: http://www.lovehkfilm.com/features/ax7846/pikachu_ash.jpg]

  • Ja. Ash ist eine verdammte Nervensäge geworden und hat nichts mehr mit dem Ash von damals geworden, schon allein wenn ich seine Stimme höre, würde ich sämtliche technische Gerätschaften im Raum gerne mit einer Kettensäge bearbeiten. Wenn sie schon alles rausnehmen, alte Pokémon, Misty, etc. etc., dann sollen sie bitte in jeder Welt ganz neu anfangen, sogar Pikachu war früher cooler, ich finde Ash istKantoer und er gehört auch nach Kanto, das Gleiche gilt für Rocko und Pikachu (Johto is natürlich 'ne Ausnahme, die beiden Welten hängen ja zusammen).
    Traurig, aber wahr.

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Hi^^ Ich wollte mal Bratwurst spielen und auch mal meinen Senf dazugeben xD Also, hier ist er:


    Am Anfang meine schlichte Meinung: Er sollte nicht rausfliegen und wird es auch höchstwahrscheinlich nie. Denn ist Ash nicht die Verkörperung des Erfinders von Pokemon? Eigentlich schon. Und so jemanden kann man ja nicht aus der Serie nehmen! Das wäre wie 'Big Brother' ohne die tiefe Stimme, die immer den Bruder spielt, die Bewohner ärgert und die Bude mal in Stimmung bringt! Außerdem müsste Pikachu dann ja auch weichen, und Pika ist ja DER Kindermagnet überhaupt, und das sind doch immerhin ca. 60% der Zuschauer, deswegen findet man ja auch nicht mehr so viele Shipping-Hints wie in den ersten Staffeln (oder könnt ihr euch noch dran erinnern, wann Lucia das letzte mal rot wurde?), weil die lieben kleinen mit Liebe ja noch nix am Hut haben. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Ash in eine Rocko-ähnliche Stellung gerät, soll heißen, es gibt nen neuen Hauptchara, und Ash ist dann der erfahrene Begleiter und Berater. Genug Erfahrung müsste er ja so langsam haben.


    Also, Fazit: Ash ganz raus nehmen? Nein. Aber er würde sich bestimmt gut als Nebenchara machen!


    Ach und Dark Sakura: wie bei 'Yu-Gi-Oh!' ? Omg dann käme ja 'Pokemon GX' raus O.O

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SHUT UP AND ENJOY THE NIGHTCORE!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Einmal editiert, zuletzt von lucia_best_pokegirl ()

  • Und wer sollte dann der neue Hauptcharakter werden? Jemand ganz neues?
    Naja, irgendwann wird Ash auch in Sinnoh fertig sein. Wenn man an Gerüchte glaubt, ist er dann wieder in Johto, wahrscheinlich immer noch mit Lucia und Rocko. Rocko kann ich mir als Hauptperson nicht vorstellen, also wäre dann Lucia diejenige, um die es hauptsächlich geht.
    Ich finde ja, dass Ash sowieso nicht mehr sooo Hauptcharakter is, wie er mal war. Durch die Wettbewerbe ging es ab da dann auch viel um die Pokégirls. Von daher hat er eh schon seine Stellung verloren. Es kann vielleicht sein, dass er noch weiter in den Hintergrund rücken wird, könnte man sich vorstellen.
    Ganz rauswerfen wird man ihn jedoch nicht. Er gehört zu Pokémon dazu und stellt, wie gesagt, auch den Erfinder von Pokémon dar.
    Und ob er wirklich genug Erfahrung hat, um jemandem wirklich zu helfen, ist fraglich - er vergisst einfach zu viel xD

  • Der kerl wäre doch ne Alternative:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein schönes Leben noch, BB-ler
    ...und slc's verteilen noch mehr ohrfeigen als so mancher Priester.

  • Ich weiß nicht.Eigentlich genau genommen,ist Ash ja Pokemon insgesamgt,er rundet die Serie
    ab und wenn er dann nicht mehr da wäre?Hm...Klar,manchmal nervt er und inzwischen ist er recht
    kindisch,dennoch gehört er halt dazu.Man könnte es ja mal versuchen und wenn´s dann nicht
    gut ist,macht man halt wieder alles wie vorher.

  • @Der Fr3@k: Da muss ich dir zustimmen ! Kenta wäre echt ne super Alternative! Und dein Vid is auch voll lollig ! Jetzt aber mal was zu dem Aschibübchen( ) . Boah, wie ich diesen Kerl hasse! Der is echt so eine null! Der will Pokemonmeister werden? Pah, das ich nicht lache! Am Anfang der Serie war er ja noch ganz okay, aber jetzt? Zum Vergleich: in Kanto gewann er gegen Rocko allein mit Pikachu(!!!) und in Sinnoh bringt er es nicht mal mit 3 Pokemon, die - für diese Arena - perfekte Attacken beherrschen, zu gewinnen! Und überhaupt geht mir dieser doofe Anime lansam auf den Keks! Vorallem find ichs nervig, das die ganze Zeit nur noch von Liebe und Vertrauen gebrabbelt wird ! Was wollen die überhaupt damit erreichen? Den Weltfrieden? Na, da können sie lange warten! Und mit seinem kindischen Getue regt Ash gleich doppelt auf!Außerdem lobt er seine Pokemon immer nach dem Motto:" Super, Pikachu! Du hättest diesen Platscher fast überstanden!"

  • is irgendwie komisch hier was zu schreiben :S (wehe ihr fragt warum -.- nein scherz ^^)


    also ich finde das ash auf jeden fall bleiben muss!!!
    er ist ein super trainer (was man auch an seinem pika sehen kann :3) und sieht auch noch von allen anime charaktern die ich kenne am besten aus! wie könnte man ihn da rauswerfen? :love:


    naja egal. ich finde, dass es einfach nicht dieselbe fernsehsendung wäre wenn sie ash und pika rauswerfen würden. das wäre irgendwie wie...schule ohne lehrer? auch komisch, oder? :assi:


    ash und pika waren jetzt schon sooooo lange mit dabei und alle haben sich schon an ihn gewöhnt, wie sieht es denn dann bitte aus, wenn er aufeinmal für immer und ewig aus der sendung verschwindet? O.o

  • Mir ist egal! Ich mag Pokémon so oder so.
    Aber Ash sollte auch bleiben, ohne Ash keine richtige Serie!
    Und so wieso, wenn Ash raus muss und wenn dann ein Mädchen als Haupcharakter käme, wäre es nicht mehr Pokémon und ein paar finden vielleicht auch das Pokémon mehr für Jungs sind oder?(auch wenn ich ein Mädchen bin)


    Aber sollte vielleicht bleiben.
    Pikachu und Ash, das perkte Team!


    ~One P. Devil

  • Ich schaue Pkmn mittlerweile nur noch wegen Team Rocket und Shinji/Paul.
    Die alten Folgen Kanto,Jotho+Orange inseln waren gut und in Dp kommt Shinji vor!
    Wenn sie Ash rauschmeißen würden,für mich wäre es kein Problem,(naja,dann gäbs kein Comashipping meht,aber sonst..)
    Ich hoffe aber immernoch,dass sie Lucia rauschmeißen :blerg: :blerg: :blerg: undzwar so bald wie möglich!..