Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Pfft. Genau dann, wenn der einfach alles rausgehauen hat, lässt der einen mit so einem Cliffhanger sitzen.

    Der Leaker wurde von einem Discord Admin "versehentlich" exposed, weil auf einem Bild des Leakers ein Ausschnitt seines Discord-Servers zu sehen war.

    Ich war zum besagten Zeitpunkt auf dem Discord Server und kann bestätigen, dass dieses Bild existiert die Rückschlüsse auf den Leaker geben.


    Der Leaker hatte eine Review Kopie erhalten und das Presse-Embargo gebrochen, wenn er eine NDA unterzeichnet hat, wirds also richtig teuer.

    Natürlich taucht er jetzt erstmal komplett unter, absolut verständlich.


    Aktualisierte Gesamtübersicht (Quelle: 4chan):

  • Konkurzenz als Pseudo Legende.

  • Der Leaker hatte eine Review Kopie erhalten und das Presse-Embargo gebrochen, wenn er eine NDA unterzeichnet hat, wirds also richtig teuer.

    Da werden sich GF und Nintendo bestimmt Gedanken machen, beim nächsten Pokemon Spiel keine Review Kopien mehr rauszugeben.


    Edit: Hier noch eine schöne Auflistung der Leaks von pokefans.net: https://pokefans.net/news/uber…pokemon-generation-8/8363

  • Da werden sich GF und Nintendo bestimmt Gedanken machen, beim nächsten Pokemon Spiel keine Review Kopien mehr rauszugeben.

    Da wäre dann aber noch der Einzelhandel als sehr große Schwachstelle, die brauchen die Spiele zwingend vor Release schon auf Lager.

    Viele Händler haben in der Vergangenheit Pokémon Spiele früher verkauft als eigentlich erlaubt (+Vertragsstrafe).


    Jemand von 4chan hat sich die Mühe gemacht und einen kompilierten Pokédex aus den bisher geleakten Pokédex Leaks + der Liste von Serebii, erstellt:

  • Zu den gestern geleakten Pokemon:

    Ich finde die Entwicklung des lila Gremlins und die neuen Pseudo-Legi Drachen ganz cool, aber Rest sagt mir leider nicht wirklich zu.

    Sieht alles irgendwie zu albern aus und erinnert mich eher an Yokai Watch oder Digimon.

    Die Fossilien-Idee klang so gut, aber die Ergebnisse sehen einfach verstörend aus. Der aufgeschnittene Dino sorgt bei mir nur für Ekel.

    Eternatus ist leider auch eine Enttäuschung.

  • Uh nice wie viele neue Pokémon 😁👌

    Das Dritte Legi mit seinen 3 Formen sieht episch aus, das Pseudo Legi ala Drache Geist gefällt mir auch richtig gut.

    Wenns wirklich 632 Pokémon insgesamt werden, sind es mehr als ich erwartet hätte, feier ich aufjedenfall.

    Alles in allem cool, dass für diejenigen die noch mehr wissen wollten, in den letzten Tagen noch alles an fehlenden Pokemon geleakt wurde. Aber war ja auch abzusehen, auch wenn ich erst ca. Eine Woche vor Release mit gerechnet hätte. 😂

  • Zu den gestern geleakten Pokemon:

    Ich finde die Entwicklung des lila Gremlins und die neuen Pseudo-Legi Drachen ganz cool, aber Rest sagt mir leider nicht wirklich zu.

    Sieht alles irgendwie zu albern aus und erinnert mich eher an Yokai Watch oder Digimon.

    Die Fossilien-Idee klang so gut, aber die Ergebnisse sehen einfach verstörend aus. Der aufgeschnittene Dino sorgt bei mir nur für Ekel.

    Eternatus ist leider auch eine Enttäuschung.

    Ich kann die Ultra Bestien nicht leiden. Warum ich das wieder erwähne?


    Mich erinnern fast alle neuen Designs an Ultra Bestien 🤮

    gibt es die ankreuzliste in aktualisiert? Oder ein Gesamtpokedex, gibt ja schon manche die ich super finde aber der große Teil ist nicht wirklich gelungen.

  • OMG !!!

    Was habt ihr getan???

    Jetzt ist zum WE Ende wirklich alles geleaked worden....


    Und bin weiterhin maßlos enttäuscht.

    So viele neue Pokemon und nur ein Pokemon gefällt mir wirklich davon und hat sich bewiesen...




    ....Die Designs sind doch völlig übertrieben.

    Das Pseudo Legie???? ein Drachen Katapult??

    Das dritte Legie?? eine QuasiUltraBestie???

    Keine Starter anderer Gens???

    Keine Evolie Entwicklung??

    Keine weiteren Legies???

    was sollen das für Fossile sein??

    Duraludon entwickelt sich nicht mehr?


    :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:


    Hoffnungen allesamt zerstört.


    Kein Impoleon,

    Kein Metagross,

    keine Stahl Eveelution,

    kein Non Legie Stahl/Feuer Pokemon, ....

    Was für ein Graus für mich....:crying::crying:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


    3 Mal editiert, zuletzt von Pokémon Yonkō ()

  • Good Morning, ich poste einen Artwork von dem Drachen mit den Babys in den Ohren schicken. Es wird auch spekuliert das mein kleines süßes Toxel eine dritte Stufe bekommt und dies sei das Schwarze Pokemon, siehe Spoiler 2.

    Bin nur Traurig, dass bis jetzt nix von Dragoran geschickt wurde, aber kommt sicher noch.

    Wenn es mit dem Dex wahr sein sollte, gibt es mehr Pokis als ich dachte und man kann schon ein Auge zumachen.

    Zu den Pokemons muss ich sagen, nicht alle gefallen mir, aber ich finde schon einige tolle und dass ist bei jeder Gen. so, ich finde die Pokis schön gefärbt, es wurde sich mühe gegeben und das respektiere ich.

  • Mein Gott, da geht man mal für 8 Stunden schlafen und schon wird man mit Leaks erschlagen xD ^^. Hat jemand eine gesamt Übersicht der neuen Mons ohne Legis?

  • Mein Gott, da geht man mal für 8 Stunden schlafen und schon wird man mit Leaks erschlagen xD ^^. Hat jemand eine gesamt Überdicht der neuen Mons ohne Legis?


    Habe mir mal die Fossile angesehen, da fehlen noch teile oder? Der gelbe Kopf muss ja auch einen Körper haben, der Grüne Körper einen Kopf, auch bei dem Fisch und Eiskörper fehlt ein Teil. Habe auch Fanworks dazu gesehn und Poste sie hier, sind Fakes.

    Der zweite Spoil ist ein Gesamtbild von allen bis jetzt geleakten Pokis mit Bild, Namen und Typ.

  • Die Viecher sind fast alle viel zu bunt. Nur die Motte und Ideedee find ich ganz ansprechend. Hateena is noch ganz cool. Beim Rest hab ich teilweise im Kopf, dass die reden, also wie in iwelchen Comicverfilmungen....

    Milcery sieht aus wie n Digimon 0o, aber fast 1:1...

    Ich sehs komm... in einem Jahr leih ich mir das Ding ma aus und renn mit nem reinen Feenteam rum -_-.

  • Puh, ich bin ja leicht überfordert welches Mon den 6 Platz belegen soll. So eine schwere Entscheidung hatte ich lange nicht mehr. Heiß also GF hat es mal wieder geschafft eine Gen abzuliefern mit der ich echt zu Frieden bin. Besonders das Gift Elektro Mon hat es mit angetan :heart:

  • DIE Entwicklung des Elefanten heißt Copperajah, klingt indisch, find ich schön, dass man auf ehemalige Kolonien anspielt.

    Vom Typ her würde ich auf Gestein oder Gestein/Kampf tippen, hoffe auf das Zweite.

    Die beiden Statuen könnten möglicherweise auch Splitevos von Toxel darstellen, das eine ist die Evo, die wir kennen und das andere eine andere, es wirkt für mich nämlich schon vollentwickelt.

    Flapple ist einfach mal toll, bestimmt Flug/Pflanze oder Drache7Pflanze, auch hier hoffe ich auf die zweite Typkombi.

    Das verschwommene Bild, was für einen Legt gehalten wird ist bestimmt die ritterliche Form von Eternatus oder so.

    Indeedee ist mal klasse.

    Frosmoth bekommt auch eine GigaDynamaxForm, da Centiskorch auch eine hat.

    Mr. Rime gefällt mir, hoffe Pantimimi bekommt auch eine neue Form und könnte mir für Mogelbaum auch eine neue Form vorstellen, da sie ja auch Gegenstücke sind.

    Was wird wohl aus Falinks?

    Pincurchin interessiert mich auch ein wenig, hoffe da kommt bald noch ein schärferes Bild.

    Stonjourner ist auch ziemlich cool, kann mir jetzt schon vorstellen wo man es fangen kann und was es für einen Pokedexeintrag kriegt.

    Also meine Teamwahl hat sich erneut geändert:haha:


  • Habe mir mal die Fossile angesehen, da fehlen noch teile oder? Der gelbe Kopf muss ja auch einen Körper haben, der Grüne Körper einen Kopf, auch bei dem Fisch und Eiskörper fehlt ein Teil. Habe auch Fanworks dazu gesehn und Poste sie hier, sind Fakes.

    Der zweite Spoil ist ein Gesamtbild von allen bis jetzt geleakten Pokis mit Bild, Namen und Typ.

    so würden mir die Fossilien definitiv alle zusagen aber wer sagt das wir die Wahl haben wie man die 4Teile zusammengebaut?

  • Ich kann die Ultra Bestien nicht leiden. Warum ich das wieder erwähne?


    Mich erinnern fast alle neuen Designs an Ultra Bestien 🤮

    gibt es die ankreuzliste in aktualisiert? Oder ein Gesamtpokedex, gibt ja schon manche die ich super finde aber der große Teil ist nicht wirklich gelungen.

    Ich finde die Ultrabestien bis auf ein, zwei Ausnahmen auch schrecklich und kann deine Meinung gut verstehen. Einige Designs würden da wirklich gut ins Muster passen.


    Meine Liste sieht im Moment so aus:


  • Bei mir polarisieren die neuen Pokémon extrem, einige finde ich grandios, andere dafür absolut furchtbar. Wie mein Team genau aussehen soll weiß ich noch nicht, aber ich will auf jeden Fall nur neue Pokémon einsetzen. Kommt ja auch immer noch son bissl drauf an, wann sich was fangen lässt:)

    DIE Entwicklung des Elefanten heißt Copperajah, klingt indisch, find ich schön, dass man auf ehemalige Kolonien anspielt.

    Vom Typ her würde ich auf Gestein oder Gestein/Kampf tippen, hoffe auf das Zweite.

    Ich denke bei dem Namen eher das da Stahl mit dabei ist. Klar Copper/Kupfer ist kein Stahl, aber immerhin doch ein Metall.

  • DIE Entwicklung des Elefanten heißt Copperajah, klingt indisch, find ich schön, dass man auf ehemalige Kolonien anspielt.

    Vom Typ her würde ich auf Gestein oder Gestein/Kampf tippen, hoffe auf das Zweite.

    Ich denke bei dem Namen eher das da Stahl mit dabei ist. Klar Copper/Kupfer ist kein Stahl, aber immerhin doch ein Metall.

    So offensichtlich wie das ist, mir ist es noch nicht aufgefallen. Ich habe wegen der Farbgebung mit Feuer/Wasser/Boden gerechnet.