Hallo :)
Würd auch gern eins nehmen, wenns geht ^^
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo :)
Würd auch gern eins nehmen, wenns geht ^^
Hey ich würde auch gerne eins nehmen :3
Ich würde auch gerne eines nehmen.
Gibst du ihm auch einen Spitznamen, bitte?
Das ist ja nett das du die alle verschenkst, ich würde gerne auch eines nehmen ^^
.
Ui, das ist ja ne super nette Aktion :) Ich würde auch gern eins nehmen, wenn noch eins übrig ist^^
Danke schonmal und viel Glück für das Shiny :)
Wäre eventuell noch eins zu haben? :3 Hab furchtbar Interesse daran. Ich könnte auch heute den ganzen Tag tauschen. Ganz lieben Dank!
Huhu :3
Ich würde super gerne eins nehmen ^^
Vielen lieben Dank schon im Vorraus :D
: *schnüffel?*
Mein kleines süßes Wuffels hat Interesse an Brimova mit Vf im Sympaball.
Ich kann Dir ein Thermopod mit VF im Levelball geben :)
Ich würde auch gerne eines nehmen kann dir einen guten meiner Zuchtreste geben falls die dich interessieren. Aktuell leider nur ein aber mit den Richtigen DVs
Hallöchen! :)
Tolle Aktion! Wäre noch eines zu haben? Würde dir auch eine Kleinigkeit dafür geben!
Grüße
Nick
Nabend, hast du noch eins mit VF für mich?
Ich würde mich freuen, da ich das Mon Recht interessant finde und der Ball richtig gut passt.
Bekommst neben einem Dankeschön auch einen Zuchtrest, der ein Wunschfossil trägt ;)
Ohh ich schließe mich auch mal an :3
Das ist echt eine tolle Aktion
Ich wurde auch auch ein Ballmon als Dank schicken
Hallo!
Falls noch ein Brimova da ist, würde ich mich sehr darüber freuen (:
Grüße
Ich würde gern eines aufnehmen hast du noch eins für mich ?
Morgen.
Ich würde gerne ein Brimova von dir haben.
MfG
Eine coole Aktion, würde gerne Brimova mal austesten, daher wäre ich interessiert :)
Falls noch eines übrig ist, würde ich mich sehr darüber freuen :)
Hallo Leighanna, frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Das ist ein süßes Pokémon im schönen Ball. Wenn ich auch eins bekommen könnte? 😊 Ich habe Pokémon Schwert zwar erst angefangen und den zweiten Orden, aber ich hoffe es geht trotzdem. Würde mich riesig freuen. Lg Teddy
Vielen Dank für die Umleitung.
Ich nehme auch sehr gern eines davon und werde das tauschgesuch im Topic umändern :)
Hy Leighanna,
würde auch gerne einem deiner Brimovas ein neues zu Hause geben wollen. Sucht noch eines eins.
Wäre super wenn ich eins bekommen könnte.
Vielen Dank
VG Shirka