3
4 Wahrheiten, 1 Lüge
- Guineapig
- Geschlossen
-
-
4
-
Ich tippe mal auf 5.
-
1.
-
2
-
4
-
4
-
2
-
hoff, ich bin noch nicht zu spät ^^
Tippe auf die 4
-
Ich mache es mal ohne die Behauptungen zu lesen und tippe blind auf: 4
-
1
-
So, dann löse ich mal auf.
1. Ich habe mal eine Kreuz und Quer Zugtour durch Kanada gemacht. Da kam ich auch nach Churchill an der Hudson Bay. Die haben ein Gefängnis für Eisbären, das ich mir anschauen konnte. Also wahr
2. Stimmt. Ich hab noch mit 40 Jahren Hotel Mama genossen. Hat auch gut zu meinem Leben gepasst damals. Jetzt ist mein Leben und meine Leber aber besser.
3. Ich mag das Gewusel von den kleinen putzigen Tierchen. Im Zoo muss mich meine Frau auch immer am Gehege wegzerren. Wahr
5. Meine Frau könnte sogar Zucchini überbacken und ich würde mich reinlegen. Wahr4. Ich bin wohl 2m und Basketball hab ich auch gespielt. aber mir fehlten immer drei Dinge um gut zu werden. Schnelligkeit, Wendigkeit und Sprungkraft. Also nein, ich wahr kein guter Basketballer.
Also Glückwunsch an Guineapig , Yasuna , Lazuli , Arkalizz , @Spyro
Und weitermachen darf Yasuna ( ausgelost durch Ehefrau.gefragt )
-
Ein Dank geht raus an Ehefrau.gefragt haha
1. Ich war schon immer unfassbar unsportlich und die einzige Sportart, in der ich nicht vollkommen versagt habe, war Fußball (ich war ein ganz anständiger Torwart)
2. Ich habe NieR: Automata nie gespielt und bin auch eigentlich kein Fan davon, obwohl die Charaktere aus diesem Game sowohl meinen Avatar als auch mein Titelbild zieren
3. Ich bin zwar Schweizerin, mag aber keinen Käse
4. Ich habe erst nach 11 Monaten aufgrund bürokratischer Schwierigkeiten meine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland erhalten, obwohl ich mich bereits von Anfang an darum bemüht habe
5. Ich habe alle Harry Potter Bücher in meinen Kinder- und Jugendjahren 7-mal gelesen
Jetzt bin ich gespannt :D
-
3. Kann mir nicht vorstellen das man keinen Käse lieben kann.
-
1
-
4
-
5
-
5.
So gut waren die Bücher nun auch nicht
-
-
Könnte irgendwie alles hinkommen. Ich tippe mal 2, weil eventuell schon wieder zu offensichtlich.