Sammelthema für Einzelwerke

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Sammelthema für Einzelwerke der Bereiche
    Fanwork-Treff | Bildbearbeitung und GFX | Fanart | Fanfiction | Game Development und Pixel Art | Kunst und Handwerk



    Hallo Freunde der spontanen Kreativität!


    In diesem Thema bieten wir euch eine Plattform, eure kreativen Werke zu präsentieren, ohne dafür ein eigenes Thema eröffnen zu müssen oder zu updaten. Wenn ihr also gerne eure Werke teilen wollt, seid ihr hier genau richtig! Einfach posten und vielleicht etwas dazu erzählen oder es kommentarlos auf die anderen User einwirken lassen. Natürlich könnt ihr euch hier auch über die präsentierten Werke unterhalten, diese kommentieren oder Fragen dazu stellen. Scheut euch auch nicht, Werke aus Bereichen, die euch eher fremd sind, genauer zu betrachten! Die Künstler freuen sich über neue und frische Perspektiven und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr was Neues für euch selber.


    Inhaltlich sind euch hier kaum Grenzen gesetzt! Ob Videos, Musikaufnahmen, digital oder traditionell erstellte Bilder, Bildmanipulation, PixelArt oder Mapping, ja sogar kreative Texte finden hier ihren Platz. Auch Gebasteltes und besondere Künste in der Küche - also Gerichte und Gebackenes - sind hier willkommen. Lediglich für eure besonderen Fotografien gibt es bereits eine Gemeinschaftsgalerie, wo ihr ebenfalls jederzeit posten könnt. Und wenn Unsicherheit herrscht, einfach fragen!


    Viel Spaß beim Kreieren und und neu Entdecken!

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet
  • jetzt wo der Audio/Video-Bereich tot ist und ich eh nicht wirklich das Verlangen habe, mein Topic fortzuführen, bietet sich das doch an hier!


    ich hau momentan gern auf Twitter Kurzversionen von Songs, weil ich viel anfange und nicht genug beende, hust. hier sind die beiden, die am meisten Kurzversion sind - nicht mal zum Refrain geht das erste Lied und das zweite ist auch nur der letzte Teil ghdkgh. wer mehr will folge mir gern und schreie mich an, dass ich meine WIPs auch mal beenden soll. ._."


    Hokori to Oogori (Shoujo Kageki Revue Starlight) - WHITE FIRST LOVE (Love Live! Sunshine!!)


    aber eigentlich können wir eh alle einpacken, mit Cass' Post haben wir den Peak dieses Topics schon erreicht

  • Anlässlich des Livestreams zum Samurzel-Community-Day in Pokemon Go, habe ich gerade für Cassandra eine kleine Geschichte geschrieben, wo ich mich bei ihrer Grundidee "[22:19:35] <Cassandra> Wer schreibt mal eine Geschichte darüber, wie Blanas nur alle Menschen durch sein Flötenspiel glücklich machen möchte, aber die Menschen laufen immer davon und mögen es nicht.", orientierte.

    Ich nenne sie:

    Ich hoffe sie gefällt euch. Feedback dürft ihr gerne an meiner Pinnwand oder per PN oder Discord hinterlassen.