Elektrisierende Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Videospielbereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Passend zu meinem Plusle möchte ich gerne ein Minun haben.




  • Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Schreibe mindestens 5 Beiträge in Spiele- oder Diskussionsthemen (alle 5 Beiträge müssen aus dem Oberforum Videospiele oder dem Unterforum Spielethemen stammen)


    Ooooh, ich nehme ein Ukulelen-Pichu, bittedankeschööön!

  • Ups sorry, ich hatte versehentlich nicht dran gedacht. Irgendwie war ich schon bei Montag angekommen, ein Tag zu weit irgendwie xD

    Jetzt sollte es aber passen. Ich habe 5 Beiträge geschrieben.






  • Hätte gerne ein Pichu für diese fünf Beiträge :blush:


  • Wie könnte es anders sein, ein Ukulele Pichu bitte :3


    Habe dafür ein neues Diskussionsthema gestartet: Zocken mit Partner(in)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich würde gerne ein Cosplay-Pika (Rocker) haben wollen.

    Sollte dies nicht möglich sein, wäre ich auch mit einem Emolga zufrieden.


  • Das Ukulele-Pichu für drei Votes bitte.


  • Feliciá: 94 Beiträge

    Alright, ich hab mir noch 6 Beiträge hier gegönnt und hätte dementsprechend gerne ein Viridium. Verstehe natürlich auch, wenn das länger dauert. Für die Woche würde ich gerne ein Voldi beantragen!

    Zocken mit Partner(in)
    Spiel vorbei - und nun?
    Handheld oder Smartphone?
    Runner oder Genießer?
    Wie wichtig ist euch Grafik?

  • ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Lepor Die Medaille kann ich dir gerne geben, wenn du bis Mitternacht noch an einer zweiten Aktion teilnimmst. Die zwei Aktionsteilnahmen müssen nämlich in derselben Kalenderwoche sein. Du kannst aktuell beispielsweise bei der Remix-Bewertung mitmachen oder für Super Mario Maker 2 einen eigens kreierten Level einsenden, sofern du das Spiel hast.