Für meine Skizze möchte ich bitte ein Vivillon mit Frostmuster beantragen.
-RE: Aktion 04/2024: Ein Rennen gegen die Uhr - Skizzen und WIPs soweit das Auge reicht!
/erledigt
Für meine Skizze möchte ich bitte ein Vivillon mit Frostmuster beantragen.
-RE: Aktion 04/2024: Ein Rennen gegen die Uhr - Skizzen und WIPs soweit das Auge reicht!
/erledigt
Für die aktuelle Woche möchte ich bitte ein Vivillon mit Monsunmuster beantragen.
/erledigt
Hallöchen,
nur ne kleine Info bzgl. der Medaillen: Die ausstehenden Medaillen werden alle am kommenden Wochenende verteilt. Die letzte Zeit war arbeitstechnisch recht stressig und ich kam nicht dazu, aber das legt sich mit dem kommenden Wochenende
Sorry für die lange Wartezeit!
Für den letzten Beitrag zur Aktion möchte ich bitte ein Vivillon Dschungelmuster beantragen.
/erledigt
Für meine Teilnahme am PDP möchte ich gerne ein Dartignis haben.
/erledigt
Da ich den Rest der Reihe schon habe, sehe ich keinen guten Grund, für mein Dartiri kein Dartiri zu beantragen
(Gerne noch einen Moment später, weil ich noch auf einen Tausch warte; ich würde mich dann melden.)
Suelord-Señorita jetzt kann das Dartiri gerne jederzeit verteilt werden. Danke ^-^
/erledigt
Für die Teilnahme beim Pokédex-Projekt letzte Woche, würde ich mich über ein Peppeck freuen
/erledigt
Für meine Teilnahme an der Mission-Rainbow Aktion hätte ich gerne das rosane Smettbo. Danke
/erledigt
Huhu,
für mein Fanart bei einem Fanwork-Regionaldex möchte ich bitte ein rosafarbenes Smettbo, welches sich anschließend auf dem Weg zu moxie machen darf. Danke im Voraus.
/erledigt
Für ein besonders fröhliches Shiny Ditto bei der Hellblau-Aktion wünsche ich mir in KW 27 ein Vivillon mit Schneefeldmuster.
/erledigt
Für meine Teilnahme an der Mission Rainbow Aktion hätte ich gerne ein
Proof: RE: Aktion 05/2024: Mission Rainbow - FA Edition - Hellblau
Dankeschön! ^-^
/erledigt
RE: Aktion 05/2024: Mission Rainbow - FA Edition - Hellblau ist geschehen, dafür hätte ich gerne ein Pokémon, welches so ziemlich das Gegenteil von Hellblau ist, nämlich:
/erledigt
Für meine Teilnahme an Der RE: Aktion 05/2024: Mission Rainbow - FA Edition - Hellblau hätte ich gern ein Skorgla
/erledigt
Für die nächste Farbe im Regenboden möchte ich bitte ein Vivillon mit Savannenmuster beantragen, für letzte Woche.
-RE: Aktion 05/2024: Mission Rainbow - FA Edition - Hellblau
/erledigt
Mein wünscht sich ein Vivillon mit Pokeballmuster
-RE: Aktion 05/2024: Mission Rainbow - FA Edition - Hellblau
/erledigt
Ich möchte für meine Umsetzung einer Idee bitte ein beantragen, das bald sein Nest bei Haitino.4 baut.
-RE: Aktion 06/2024: Mal meine Idee!
/erledigt