wo sollen die ungefähr restlichen 260 Pokémon nachgereichert werden wenn es kein drittes DLC angekündigt wird?
Mal ne blöde Gegenfrage: Denkst du wirklich, dass der 2. DLC-Part der letzte Content sein wird, in dem neue Pokemon für ein Pokemon-Hauptspiel für Switch hinzugefügt werden? Wenn du dir die Frage beantwortest, solltest du feststellen, dass irgendwann alle Pokemon auf der Switch spielbar sind ([ironie]völlig überraschende Erkenntnis nach der Ankündigung des DLCs am Anfang des Jahres[/ironie]). Und ja, auch dein Lieblingspokemon!
Leider denke ich das wirklich, das der zweite DLC den letzten Content für Schild und Schwert bieten wird. Ich kann Game Freak seit Mai 2019 alles zutrauen was nicht schön anhört. Und wenn muss ich wieder auf mein Glück hoffen und wie ich mein Glück kenne bekomme nur das was ich nebenbei zurück gewünsche habe, so wie es mit den ersten DLC der Fall war mit Dressalla und mein Lieblingpokémon wirkt wie eine Short Print wo ich extem viel Glück haben muss.
Mondscheinglaziola naja mit einem neuen game. Ob es nun ein remake und lets go jotho oder was auch immer wird. Damit kann man per Update die neuen pokemon nachreichen oder wenn es wirklich ein remake wird, nur noch dies benutzen (ähnlich x y und or as mit den mega steinen)
Ja aber dann ist es nicht die Edition die nicht gerne Spielen möchte, weil da wieder was fehlen. Zum Beispiel bei Diamant und Perl Remake wird man sein eigenen Trainer nicht anpassen können. Bei einer Lets Go Edition ist das Fangen von Pokémon blöd und werde ich das Spiel durchspielen und wenig Shinyhuntern und nach zwei, drei Monaten ist nichts mehr.