Du muss im Hauptmenü der Switch auf das Spiel gehen und + drücken.
Dort kannst du das DLC bzw. Update herunterladen.
Dann sagt mir das System, dass ich die aktuelle Version nutze
Du muss im Hauptmenü der Switch auf das Spiel gehen und + drücken.
Dort kannst du das DLC bzw. Update herunterladen.
Dann sagt mir das System, dass ich die aktuelle Version nutze
Alles anzeigenDas ist komisch.
Habe auch nur Schild, Schwert und HOME geupdatet.
Hast vielleicht den falschen Pass gekauft, aber das ist ja sehr umwahrscheinlich.
...
Vielleicht fällt mir noch was ein.
Ich habe Schild. Also müsste es ja passen
Wie weit bist du im Hauptspiel?
Du musst auf jeden Fall einmal die Naturzone betreten haben, bevor du ins DLC kannst. Könnte ja sein, falls du neugestartet hast bzw. jetzt erst anfängst.
Bei deinen Basis-Items ist der Pass auch nicht zu sehen oder wie?
Wie weit bist du im Hauptspiel?
Du musst auf jeden Fall einmal die Naturzone betreten haben, bevor du ins DLC kannst. Könnte ja sein, falls du neugestartet hast bzw. jetzt erst anfängst.
Bei deinen Basis-Items ist der Pass auch nicht zu sehen oder wie?
Habe tatsächlich neu angefangen. Bin aber in Engine City. Das müsste ja normalerweise reichen oder?
Bei den Basis-Items ist nichts davon zu sehen
Ja, sollte eig. reichen.
Wurde bei dir in Brassbury am Bahnhof das Event mit dem Galar-Flegmon ausgelöst? Das müsstest du soweit ich weiß auch fangen.
Ja das Flegmon habe ich
Puh, dann bin ich auch ratlos, sry.
Den richtigen Pass scheinst du ja auch gekauft zu haben. Bzw. wenn du mal X drückst und ins Menü gehst, wird bei dir unten rechts in der Ecke keine Werbung mehr für den Erweiterungspass angezeigt, oder?
Doch die kommt noch. Aber wenn ich drauf klicke kommt das Bild, das ich oben gepostet habe.
Ich würde ihn ja auch nochmal kaufen, um die Kohle geht's mir nicht, aber das geht ja nicht, weil ich ihn ja schon habe
Ich würde sagen, dann ist der Punkt gekommen, an welchem du dich an den Support von Nintendo wenden solltest, wenn dir hier niemand mehr weiterhelfen kann. Einfach diesem Link folgen und schauen, ob es unter diesem Problem schon Einträge gibt, wenn nicht, einfach Mal anrufen.
Klingt etwas blöd, ich weiß, aber wenn man in einer Sackgasse ist, wissen die manchmal etwas mehr über ihre eigenen Produkte und Probleme.
anscheinend wurden schon die neuen/alten pokis vom 2.dlc geleakt uff
Ich würde sagen, dann ist der Punkt gekommen, an welchem du dich an den Support von Nintendo wenden solltest, wenn dir hier niemand mehr weiterhelfen kann. Einfach diesem Link folgen und schauen, ob es unter diesem Problem schon Einträge gibt, wenn nicht, einfach Mal anrufen.
Klingt etwas blöd, ich weiß, aber wenn man in einer Sackgasse ist, wissen die manchmal etwas mehr über ihre eigenen Produkte und Probleme.
Habe mal per Mail mein Problem geschildert. Wenn ich eine Antwort bekomme, vor allem aber wenn mein Problem gelöst wurde, lasse ich es Euch wissen.
Dieses Problem hatte ich schon immer, auch vor dem DLC. Um das zu lösen, starte ich immer eine Suche nach Ligakarten, so aktualisieren sich die Sticker auch.
Der Trick zum Aktualisieren der Online Sticker scheint seit dem Dlc Patch nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da inzwischen einen anderen Trick? Wie findet ihr noch online Raids? Bei mir aktualisiert sich nichts mehr beim Suchen...
Der Trick zum Aktualisieren der Online Sticker scheint seit dem Dlc Patch nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da inzwischen einen anderen Trick? Wie findet ihr noch online Raids? Bei mir aktualisiert sich nichts mehr beim Suchen...
Ich persönlich hatte immer dann die Online-Verbindung ein- bzw. ausgeschaltet. Manchmal hat es was gebracht, falls du es noch nicht ausprobiert hast.
hier mal ein leak zum 2ten dlc :
e1:
https://twitter.com/mattyoukha…/1275233451315167238?s=19
Haha dauert nimmer lange und alles ist bekannt 😂
Mein Beileid ^^°
Was hast du denn rein geworfen ?
Ja Genau. Im Battle Tower oder wie das heißt gibt es einen Mann rechts in der Ecke glaube ich - der schaltet die frei