Apropo wo wir gerade von alten Shinies aus älteren Gens, zu denen man eine Bindung aufgebaut hat. Könnte Game Freak mal alle Pokémon in zweiten DLC wieder zurück bringen damit ich endlich wieder mein Lieblingspokémon wieder nutzen kann und nicht für immer in Home vergammel muss.
Du kannst es auch noch 50 weitere Male hier im Forum schreiben und es wird sich dadurch nichts daran ändern. Das Forum hier ist nicht Gamefreak. Irgendwann ist es auch mal gut. Ich weiß nicht, wie oft du selbst hier schon geschrieben, dass du dich wohl damit abfinden wirst, dass dein Pokemon nicht zurückkommt. Es bringt nichts, wenn du es immer und immer wieder wiederholst. Gamefreak liest hier nicht mit.
Schick einfach Gamefreak jeden Tag einen Brief. Die Chance, dass dein Pokemon zurückkommt ist dann immer noch höher, als wenn du es immer wieder hier im Forum wiederholst.
Wenn ich die Adresse wüsste und wie hoch die Briefmarke sein soll damit sie meine Herzesbitte nachkommen können hätte ich es schon von Anfang an gemacht. Aber leider weiß ich sie nicht und Antworten werden sie auch bestimmt nicht.