-
-
-
Für einen Kampf im Monotyp-Turnier in dieser Woche wünsch ich mir ein
-
Frage: darf man pro Kampf eine Medaille beantragen oder eine pro Woche?
Pro Kalenderwoche. Die Medaille für Woche 24 hast du erhalten. Das bedeutet, wenn du in dieser Woche (KW25) einen Kampf abschließt, darfst du Lauchzelot natürlich gerne beantragen.
-
Für eine Pleite im Monotype-Turnier diese Woche hätte ich als Trostpreis gerne ein
-
Ich habe 30 Beiträge geschrieben und hätte gerne ein Schatten-Dialga.
-
Hallo Rory 2.0 und danke für deine Anfrage! Schatten-Dialga kann ich dir leider nicht geben, da es im Strategiebereich keine Anforderung gibt, für einen Meilenstein 30 Beiträge zu schreiben. Im Startpost dieses Themas findest du unter den Kampfprüfungen alle Anforderungen für Meilensteine. Alternativ kannst du auch bei der Medailleneinführung alles Wissenswerte zu den Meilensteinen nachlesen.
-
Diese Woche hätte ich gerne ein für einen Kampf im Monotyp-Turnier.
Gegen hätte es mir bestimmt helfen können😅
-
Hätte gern für diese Woche ein Snieboss obwohl ich wieder keine Chance hatte beim [Gruppenphase/Funturnier] Monotyp
-
-
Für meinen Kampf im Monotyp-Turnier in der KW 27. [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus!
Hätte ich gerne ein , welches schon bald zu Roxas Memoire weiterwandert.
-
Tomcyk97 Danke für die Anfrage! Leider darf in einer Woche nur eine reguläre Pokémon-Medaille verteilt werden. Da du schon ein Feuer-Pokémon erhalten hast, kann ich dir Lauchzelot daher auch nicht geben. Du kannst aber beispielsweise auch eine der anderen Aufgaben erledigen oder alternativ nächste Woche beim Random-Battle-Chatabend mitmachen. Da wäre ein Erhalt wieder möglich.
-
Hallo Rusalka, danke für die Info, wusste ich bisher nicht.
-
Für meinen leider letzten Kampf😭im Monotyp-Turnier hätte ich für diese Woche gerne ein
Diese Woche hab ich schon ein Meilenstein Regidrago erhalten, aber das sollte sich mit der „regulären-Medaille“ ja nicht überschneiden?🤔
-
-
Huhuu, ich habe mich in gen 2 Random Battles durchgeprügelt und durchgesleept und hätte dafür gerne 1 Lucario :D
-
Für meine Kämpfe beim Chatabend wünsche ich mir für KW 29 ein Lin-Fu, um mich daran zu erinnern, dass Kämpfe im Gen-2-Meta gar nicht mal so gut sind.
[Gen 9] Baby Random Battle: Rusalkanari vs. Thrawni - Replays - Pokémon Showdown!
erledigt.
-
Gen2 Random Battles gegen Opi920 und Dormo - gg's
[Gen 2] Random Battle: FrechdachsBB vs. Dormito - Replays - Pokémon Showdown!
[Gen 2] Random Battle: FrechdachsBB vs. Dormito - Replays - Pokémon Showdown!
[Gen 2] Random Battle: FrechdachsBB vs. Opi9200 - Replays - Pokémon Showdown!
Hätte dafür gerne einen
Bill GatesHariyama -
Habe auch 2 Random Battles gegen moxie gekämpft und hätte dafür gerne das Hariyama Anton Heinz
[Gen 2] Random Battle: moxtricity vs. peteroni - Replays - Pokémon Showdown!
[Gen 2] Random Battle: moxtricity vs. peteroni - Replays - Pokémon Showdown!
-
Ich hätte gern für meine Teilnahme an den Gen2 Random Battles gegen Frechdachs ein Hariyama namens "Claudius Opel und sein Sohn Constantin" danki