Findest du, dass...? (Ja oder Nein?) | Forenspiel #101

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Cool Ja, aber das wird ganz schnell ganz gruselig. Wenn man das abschalten könnte, würde ich es aber mal probieren.


    Findest du, dass man 18 sein muss, um allein in einen Wald zu gehen?

    Auf in eine Welt voller Spiel und Spaß. :ahahaha: Auf in eine Welt voller freundlicher Begleiter. :!: Auf in eine Welt, in der das Kämpfen an der Tagesordnung ist.
    Auf in die Welt der Pokémon. Zoroark Sumpex Hariyama :bear:

    ỞℒᎩກίєກ(Aussprache:Olyniën)

  • Nein, Telekinese kann man nur zum Streiche spielen oder zum Heben schwerer Gegenstände in höhere Ebenen einsetzen und wenn man die ersten 100 entsetzten Gesichter sieht, die einen "Geist" Dinge tun sehen, sind die nächsten 100 nur noch langweilig.


    Findest du, dass der Anblick von fluoreszierenden Korallen majestätischer ist, als der von einem hohen Berg?

    Auf in eine Welt voller Spiel und Spaß. :ahahaha: Auf in eine Welt voller freundlicher Begleiter. :!: Auf in eine Welt, in der das Kämpfen an der Tagesordnung ist.
    Auf in die Welt der Pokémon. Zoroark Sumpex Hariyama :bear:

    ỞℒᎩກίєກ(Aussprache:Olyniën)

  • JA???! Ich finde es sogar noch ein Quäntchen besser als das eh schon epische Z :heart:

    Es hat noch mehr Herz und es geht mehr um Technik als das nächste Level.


    Findest du, dass das Leben Ansichts-/Einstellungssache ist?

  • Seit ich alleine wohne und sowohl an meinem Schreibtisch, als auch an meiner Wohnwand LEDs angebracht habe, mag ich LEDs lieber. Daher: Ja


    Und damit beende ich nun dieses erste Forenspiel. Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß. Das Thema hier bleibt jetzt für die nächsten paar Tage noch geöffnet, um kurzes Feedback da zu lassen, Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Das war es mit Forenspiel #101, das erste Forenspiel unter meiner Leitung, das war es mit "Findest du, dass...?". Vielen Dank für eure Teilnahme!


    ~ Macks

  • Macks

    Hat den Titel des Themas von „Findest du, dass...? (Ja oder Nein?) | Forenspiel #101“ zu „[Beendet] Findest du, dass...? (Ja oder Nein?) | Forenspiel #101“ geändert.
  • War auf jeden Fall ein netter Wiedereinstieg, auch wenn ich sagen muss, dass mich das Spiel selbst nicht so ganz vom Hocker gehauen hat. Zumindest aus meiner Perspektive muss ich sagen, dass mich irgendwann die Fragen ein bisschen gestört haben, die von mir wollten, dass ich ein komplexes, meist politisches Themenfeld auf eine Ja- oder Nein-Antwort mit zwei Sätzen Begründung herunterdampfe, vor allem in den Fällen, in denen man eigentlich Pro- und Kontraargumente anführen müsste, weil beide in meinen Augen ihre Berechtigung haben. Ich habe dann trotzdem manchmal darauf geantwortet, damit es weitergeht, aber war dann auch irgendwie unglücklich mit meiner Antwort. Dagegen fand ich die persönlichen Geschmacksfragen oder die zu Angewohnheiten meistens echt nett. Darauf konnte man auch spontan mal antworten, was bei der angesprochenen ersten Gruppe immer ein bisschen mehr Zeit erfordert hat.


    Zur Monatsmitte noch mal irgendeinen Impuls reinzugeben, wurde jetzt nicht gemacht, wobei das Spiel auch nie wirklich hing. Zumindest hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass sich durch die Anhebung des Postinglimits etwas verändert hätte, aber das muss man wahrscheinlich über einen längeren Zeitpunkt anschauen.


    Aber allein die Tatsache, dass die Forenspiele wieder da sind, macht mich glücklich, und so auch die Leute, die mitgespielt haben ^-^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    __________________________________________________________- Flocon


    Ein riesiges Dankeschön an Yara für diesen wunderbar dusseligen Avatar ^-^

  • John Snom

    Hat den Titel des Themas von „[Beendet] Findest du, dass...? (Ja oder Nein?) | Forenspiel #101“ zu „[Feedbackrunde] Findest du, dass...? (Ja oder Nein?) | Forenspiel #101“ geändert.
  • Macks

    Hat den Titel des Themas von „[Feedbackrunde] Findest du, dass...? (Ja oder Nein?) | Forenspiel #101“ zu „Findest du, dass...? (Ja oder Nein?) | Forenspiel #101“ geändert.