Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die 11er lohnen sich auch nicht mehr.

    Jap, absolut. Hab mal gezählt: Ich hab noch sieben Möglichkeiten, in einem nicht mindestens silber leuchtenden Paket keinen Lieferpunkt zu erhalten. Langsam wird es echt ein Witz. Wenn die wenigstens einen besseren Wechselkurs hätten ...

    Ich hab mich heute dann auch von der Möglichkeit auf das Flunkifer-Outfit verabschiedet und habe für morgen noch eine letzte Chance auf Zorua. Mehr Goldeicheln o.ä. will ich an dieser Stelle auch nicht mehr für sie ausgeben. Das war vermutlich eh schon zu viel. Ich bin aber jetzt absolut überzeugt, dass ich demnächst etwas kriegen muss. Das kann ja nicht sein, dass ich jetzt seit Vulnona(!) keins der zeitlich begrenzten Dinge mehr bekommen habe. Das war letztes Jahr!

    Wenigstens habe ich endlich, endlich Pokusan durch mit noch genug für neun mal Leben oder Goldeicheln. Ich werde da aber sicher nicht noch mehr für machen. Hab alle Outfitpunkte, Kekse und Notizen. Das muss reichen. Mit einem Rekord von 15,7 Mio bin ich aktuell bei Platz 4046. Das könnte also durchaus bei Silber bleiben, so wie immer. Mein Team blieb bei Zurrokex (Lead), Celebi, Sniebel und Bissbark, wobei alle dabei noch ein paar Level gemacht haben. War auch ziemlich zufrieden mit diesem Team, auch wenn ich sehr gerne das 5*-Zorua wenigstens einmal ausprobiert hätte ...

  • Mit einem Rekord von 15,7 Mio bin ich aktuell bei Platz 4046. Das könnte also durchaus bei Silber bleiben

    Müsste reichen. Mit 15.55m bin ich irgendwo um die 4200 und das ändert sich gerade kaum noch. Ausser, viele Leute wollen jetzt noch Silber, aber die haben wohl alle genug von der Küche. :assi:



    Wer hat sein Café schon mit auf ein neues Gerät genommen? Ging das leicht, schnell und problemlos?

    ja, ja und ja

    Wie schon erwähnt... Ich habs zweimal mit dem Passwort gemacht. Zur Sicherheit halt noch ein Bild davon machen.



    aber so viele Kekse brauchen die dann auch nicht unbedingt. Wie seht Ihr das ?

    Heute werde ich die 6k erreichen und brauche eigentlich nicht einen einzigen davon. Aber was soll man machen, wenn man gerade auch nix leveln kann. :confused: Die Hoffnung bleibt genau wie bei den Meisterpunkten, dass sie da irgendwann mal aufwachen und was für die Vielspieler machen, aber wie immer werden sie uns da enttäuschen.

    Und Mann, keine Ahnung, wieviele Schiggys ich jetzt schon gesehen habe und nie glitzert das. :hmmmm: Wenn ein Shiny in der Trommel ist, ist die Spannung immer groß, wenns direkt da ist, kanns leicht passieren, dass man es einfach übersieht, weil da das Geräusch fehlt. Gerade bei denen, die nicht so auffällig sind. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir gibts auch nicht wirklich was neues. Grün, grün, grün sind alle meine Päckchen... oder wie ging das Lied noch gleich :ugly:

    Flunki-Outfit kommt Morgen die letzte reguläre Lieferung rein, auf Blitza habe ich noch gar nicht probiert. Ich hätte zwar 300k Goldeicheln aber will sie nicht ausgeben.


    Von den normalen Pokemon fehlen mir nur noch je 1x Outfit für Feurigel, Sniebel und Sabbaione. Sonst sind alle grünen und gelben Pokis voll. Bei den LIefermons ist ab und an mal ein Outfitteil vorhanden außer Latios und Celebi, die sind komplett voll.


    Ich habe wenig gespielt nachdem das Teamevent geschafft war. Habe immer noch einen kleinen Knacks von der Küche und brauchte etwas gesunden Abstand.

  • Also hab ich das richtig verstanden...

    Man wählt garantiert den, den man später durch Zufall in der Lieferung bekommt. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also hab ich das richtig verstanden...

    Man wählt garantiert den, den man später durch Zufall in der Lieferung bekommt. :ugly:

    Das war auch mein erster Eindruck. Wäre dann immerhin ein Outfit-Upgrade. Kekse braucht man sonst nicht, die Freischaltung geht über Eicheln. Rein von den Punkten werden das richtig gute Mitarbeiter, auf der 10 sind es schon 280 davon. Wenn das Event auf der 30 nicht das 11er Ticket hätte, würde ich vermutlich schon gar nicht weiterspielen wollen. Achtet bitte auf die Stufenwahl, die Differenzen sind dieses Mal durchaus von Bedeutung: 30, 45, 90 (ohne Boni) - beim letzteren immerhin noch 75, wenn man im letzten Drittel angekommen ist.

  • Bei der Küche hab ich diesmal nicht alles geschafft, die Dankes Kekse sind liegen geblieben und fast alle Energie. Rest gerade so erledigt.


    Die neue 3er Lieferung geht schon Mal deprimierend los: 8 11er, darin nur 3 blaue wovon ein Liederpunkt war und zwei Upgrades (Jirachi und Pachoirisu)


    Wie ist es beim neuen Event? Kann man sich eins aussuchen oder ist es zufällig was man bekommt? Und muss man es bereits auswählen sobald es im Event erreicht hat? Oder kann man es später wählen (in der Hoffnung auf die Lieferung damit nix doppelt ist?)

  • Wie ist es beim neuen Event? Kann man sich eins aussuchen oder ist es zufällig was man bekommt? Und muss man es bereits auswählen sobald es im Event erreicht hat? Oder kann man es später wählen (in der Hoffnung auf die Lieferung damit nix doppelt ist?)

    Du musst es wählen, sobald Du die Stufe erreicht hast. Lang abwarten ist da also nicht...

  • Wie ist es beim neuen Event? Kann man sich eins aussuchen oder ist es zufällig was man bekommt? Und muss man es bereits auswählen sobald es im Event erreicht hat? Oder kann man es später wählen (in der Hoffnung auf die Lieferung damit nix doppelt ist?)

    Du musst es wählen, sobald Du die Stufe erreicht hast. Lang abwarten ist da also nicht...

    Dann werde ich da wohl erstmal pausieren. Hatte genau diesen Zwang schon befürchtet und deswegen noch nicht so weit gespielt. Muss erstmal überlegen, wie viele Lieferungen ich kaufen will bzw. was die bringen.

    Hätte die Entwickler sicherlich auch nicht umgebracht, wenn jedes der 3 pkmn wenigstens 1% bekommen hätte. :rolleyes:

    Und dann ist auch noch die Frage, ob sie zum Monatsanfang noch irgendwas bringen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 1 von 3 Startern

    Sinnvoll wenn es ein normales Spiel wäre wo man immer bitte ein Starter hat, aber in cafe? Come on :| naja. Kätzchen wird eingesteckt und das wars auch schon weil ich werde meine lieferungen wsl weiterhin in Blitza werfen..


    Zum Glück hab ich noch recht gute Laune im Spiel. Nachdem ich das letzte mal erstmals in die Bronze Punkte gekommen bin, hab ich beim Pokusan sogar silber geschafft mit fast 17 Mio. Ist für mich zumindest ein persönlicher Meilenstein und alles Dank Zorua das ich noch auf 2/4 Outfit stufe bringen konnte ohne die Eichelreserven akut in Gefahr zu bringen

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~