Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hebe mir die Eilzustellungstickets definitiv auf in der Hoffnung, dass nach dem aktuellen Zeitraum Pachirisu eine (un)erhö(r)hte Wahrscheinlichkeit bekommt.

    Hatte ich auch vor, aber geht das eigentlich oder löst man das mit der nächsten Bestellung automatisch ein? Ich bin erst wieder in der Nacht so weit, dass ichs sehe...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich muss aber sagen, dass Mehrfachtraining trotzdem nur einmal zählt finde ich etwas nervig, war das vorher nicht anders?

    Besonders in der Kombination mit Panflam, das ich grade level, nervt mich das hart. Panflam bekommt meist nur 1-2 Sterne im Training, das Talent ist mal wirklich hart bescheiden...

  • Ich muss aber sagen, dass Mehrfachtraining trotzdem nur einmal zählt finde ich etwas nervig, war das vorher nicht anders?

    Besonders in der Kombination mit Panflam, das ich grade level, nervt mich das hart. Panflam bekommt meist nur 1-2 Sterne im Training, das Talent ist mal wirklich hart bescheiden...

    Das war eigentlich mit den letzten Updates abgeschafft worden, hmm. Von daher sollten in einem 3er Training bis zu 90 Punkte möglich sein.

  • Ich muss aber sagen, dass Mehrfachtraining trotzdem nur einmal zählt finde ich etwas nervig, war das vorher nicht anders?

    Besonders in der Kombination mit Panflam, das ich grade level, nervt mich das hart. Panflam bekommt meist nur 1-2 Sterne im Training, das Talent ist mal wirklich hart bescheiden...

    Wenn es nur 1 Stern geworden ist, du aber dennoch 30 Punkte bekamst, wird der Zähler noch angewendet.

  • Und hier ist die höchste Zahl an Zügen, die ich mal übrig hatte.

    Das war das Level, das ich meinte, als ich mit Mauzi 12 Restzüge hatte. :smalleyes: Ein paar Tage später hatte ich das auch mit Elfun auch auch die 13 geschaff, weil das halt auch noch Kondensmilch wegmacht. :grin:



    Ich folge eurem Beispiel und bunkere jetzt auch

    Früher oder später hat garantiert wieder ein Pokemon die erhöhte Chance. Entweder eins der alten oder ein ganz neues. Von daher macht man da wohl nix falsch, obwohl man natürlich auch nicht zuviel erhoffen sollte, aber über den Punkt sind wir hier wohl eh schon alle hinweg. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich muss aber sagen, dass Mehrfachtraining trotzdem nur einmal zählt finde ich etwas nervig, war das vorher nicht anders?

    Besonders in der Kombination mit Panflam, das ich grade level, nervt mich das hart. Panflam bekommt meist nur 1-2 Sterne im Training, das Talent ist mal wirklich hart bescheiden...

    Das war eigentlich mit den letzten Updates abgeschafft worden, hmm. Von daher sollten in einem 3er Training bis zu 90 Punkte möglich sein.

    Okay im dem Fall meine ich nicht Eventpunkte sondern bei der Dittokarte wo man 10 mal das Training abschließen muss, da muss man wirklich 10 mal durchspielen, mehrfachtraining wird nicht mehrfach gewertet dadurch.

  • Gibts eigentlich was spannendes am Ende der Missionskarten? Bin noch bei der ersten, weil ich Ditto erstmal nur beim leveln als Küchenchef einsetzen wollte und bis zu den ersten drei Keksen dauerts noch. Ist ja auch relativ lange Zeit.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hey, ich wollte nur kurz vermelden, dass ich das Team Bisaboard verlassen habe und in nächster Zeit auch nicht mehr beitreten werde. Ihr habt jetzt also einen Platz frei, Deoxys74. Grund ist schlicht der, dass ich auf der Switch spiele und sie in meiner aktuellen Wohnung nicht direkt an das WLAN anknüpfen kann. Das geht nur über mobile Hotspots und dauert mir zu lange für ein Spiel zum nebenbei Spielen.

    Café Mix an sich gefällt mir nach wie vor, aber für mich ist das jetzt einfach der richtige Zeitpunkt, um es beiseite zu legen. Ich bedanke mich für die Zeit hier im Kaffeekränzchen und wünsche euch weiterhin viel Freude.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mandelev - danke für Dein immer starkes Engagement für das Team. Wir "klären" Dein Problem gern noch einmal bilateral.


    Ich habe mir grade mal die Daten von Dittoli anschauen können. Gericht, Skills und Punktewert stimmen überein, aber das Talent von der Evoliform löst deutlich schneller aus. Das scheint ein Vorteil zu sein, zumal Ditto mir im Training auch recht schwerfällig in der Bewegung vorkam.

  • Ich kann jeden verstehen der sich wegen einem mega süßen Outfit für ein Lieblingspoki den Pass mal gönnt :blush:

    Irrbis im cuten Kostüm zum Beispiel würde bei mir dazu führen mir mal einen Premiumpass zu kaufen - und das meine ich ernst :winker:


    Heute wird Mampfaxo (nonShiny) endlich die 20 erreichen und dann wird mit Glurak oder Dragoran weiter gemacht.

  • Missionskarte 3, auch weniger spannend, aber dauert dann wohl noch bis zum nächsten Keks...



    Habe bei den Getränken jetzt doch auch Sniebel für das Training 15+ freigeschaltet. Die Skills sehen nützlich aus und der Punktewert ist auch besser als bei den "normalen" Pokies.

    15 Bestellungen mit Ditto machen ist auch eine große Zeit und Energieverschwendung, Ist halt echt kein sehr nützliches Pokemon...

  • Training zählt ja auch dazu, arbeitest du so gesehen nebenbei ab.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!