Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also welches Level ist bei euch dann Victini (bzw. das Pokémon das ihr eigentlich nicht habt nur das Kostüm)?

    Und dumme Frage: könnt ihr es dann Leveln oder hängt es auf Level 1 rum?

    Oder geht Leveln aber nur bis zum Limitbruch auf Level 5 und dann gehts nicht mehr weiter?

    Checke es nicht ganz^^

    am Bild kannst du es eigentlich schon erkennen(blauer Mütze sei dank). Bis Level 10 zu leveln ist kein Problem, dann braucht man aber einen Keks und den bekomme ich nicht, bevor es nicht noch zweimal in der Lieferung war.

  • Elfun will einfach nicht auftauchen, weshalb ich es noch nicht auf Level 15 habe (obwohl ich natürlich auch nicht so viele Bestellungen spiele immer). Also hab ich heute Maschok nur im Outfit bekommen. Das ist auch irgendwie lustig^^

    Wie man auf meinem Screenshot (und auch dem von Victini) sehen kann, sind schon mehr Kappen vorhanden (die man wegen des Schlosses nicht nutzen kann). Mein Maschock ist also tatsächlich schon auf Level 5, kann aber aufgrund fehlender Kekse nicht weiter gelevelt werden.


    Edit: Überpostet^^"

  • Nee, besitzen tue ich es noch nicht. Ich hatte zwar auch kein zweites Mal das Kostüm bekommen, aber gut. Einsetzen kann ich Victini nur in der 5*-Version.

    Also...ich bin nicht genervt davon, da ich mit Victini und den Lieferpokémon allgemein nicht soviel anfangen kann, aber es wäre schon schön gewesen, wenn Victini dann in den Lieferungen auftaucht, ich es auch auf Level 15 heben könnte und nicht...nichts damit machen darf.

    Mhm... hatte das so in der Nachricht verstanden gehabt... Dann habe ich wohl mal wieder zu viel von den Entwicklern erwartet...

  • Also S-Ottaro ist eingetütet und war echt in einem Rutsch erledigt. Dazu noch echt günstig. Lediglich zwei Sattmacher und 800 Goldeicheln (1x Zusatzbestellung und 1x Trommel in den Wiederholungen) dank des Trubels der sich vorhin getriggert hatte.


    Da ich aber immer noch bei Stufe 22 im Blitza Event rumkrebse muss ich mich noch weiter rein hängen für die letzten Eventpunkte. So langsam nervt das echt :totumfall:

  • Boah ich blick bald auch nicht mehr durch (also bei dem was ich schon mal verstanden hatte :ugly: )


    Sagenhaft.. jetzt kommt ein Kostüm für ein Poké das seit immer auf lvl 5 gecappt wurde, ohne Grund? :assi:

    und das man dann wieder für die Küche braucht


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Heute: Torte

  • Also heute dachte ich echt, das Spiel spinnt. In der Trommel der Wiederholungen hatte ich den Otter, der dann beim Gratisdreh auch rauskam. Dummerweise habe ich versehentlich ein Spiel gestartet, ohne Sattmacher und Trubel, wenigstens hat alles funktioniert und es gab zwei Herzen. Nur wollte der Otter dann einfach nicht mehr auftauchen. Hab bis zum frühen Nachmittag gebraucht, bis der mal wieder in der Trommel war, in der Zwischenzeit ist die normale Version sogar zweimal regulär aufgetaucht... Na wenigstens habe ich endlich mal einen Haufen alte Stufen abgearbeitet, ein paar sind aber noch übrig. Zum Leveln hatte ich eh nur noch die letzte Stufe von Maschock übrig, von daher hatte ich ohnehin nix besseres vor, mit Freischaltungen warte ich noch bis zum Monatsanfang. Meisterstufen konnte ich auch nicht spielen, da wartet der Otter natürlich bis zum Schluss, ich habs nicht anders erwartet. :assi: Aber morgen muss er rauskommen.

    Bin nun gespannt, was der September bringt und was die und uns mit Celebi bescheren werden. Vielleicht kommen dessen Notizen ja in den Kekstausch, da kam ja schon eine Weile nix neues hinzu. Ein neues Klorollenkostüm wäre eigentlich auch mal wieder dran. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin nun gespannt, was der September bringt und was die und uns mit Celebi bescheren werden.

    Ja, man ist dieses Mal spät dran mit dem Update. Kommt sonst immer mittwochs, aber da war letzte Woche ja nix. Vielleicht kommt es ja ausnahmsweise heute mit. Hatte schon ein Banner mit Kirlia (Kostüm) und einer Laterne (für Halloween eigentlich zu früh) gesehen, aber das sagt ja wenig aus.

  • Also im Update haben sie Celebi angepasst, es kann gratis auf Level 10 angehoben werden und kommt jetzt auch normal in der Lieferung^^

    Das Shiny und das normale Celebi haben jetzt die gleichen Talente.

    Ich hab zwei 11er Lieferungen gemacht und Celebi 5 Sterne ist erschienen :)

    Das Coole ist, dass mans auch aufs Shiny anwenden kann ;)

    Außerdem gabs noch nen Latios Keks dazu :)

  • Gestern dachte ich auch mich trollt das Game aus Spaß. Glitzern in der Trommel, dachte natürlich sofort an den Otter. Aber lieber noch mal nachgesehen. Was war es dann? Nicht der Otter... dafür Evoli :ugly:


    Da die heutige Lieferung nur eine Torte brachte fehlt mir grad der Mut meine 11er zu zünden. Morgen ist auch noch ein Tag :assi:

  • Gestern dachte ich auch mich trollt das Game aus Spaß. Glitzern in der Trommel, dachte natürlich sofort an den Otter. Aber lieber noch mal nachgesehen. Was war es dann? Nicht der Otter... dafür Evoli :ugly:

    Kind of same, aber besser? Ich hab nämlich gerade ein Glitzern in der Trommel gehabt, nicht nachgeguckt. Nach dem zweiten Drehen kam dann der Wasserstarter auch raus, nur habe ich mich gewundert, dass er noch keine Herzen hatte ... Nun, in dem Moment ist mir dann aufgefallen, dass das nicht Ottaro sonder Plinfa ist o.o Das ist damit mein erstes Zufallsshiny, das nicht Evoli ist. Ich warte jetzt aber trotzdem mit Plinfa auf den Jubeltrubel - Ottaro schaffe ich im Zweifel auch mit Sattmachern. Hoffe ich.


    Meine Lieferung brachte eine Schiggy-Notiz, die Eilzustellung, die ich gemacht habe, eine Torte ... Also ja, morgen vielleicht. Eine 11er habe ich noch.

  • Meine letzten drei non Event Shinys waren alles welche die ich schon hatte (Staralili, Bissbark, Evoli) und ich warte sehnsüchtig auf S-Woingenau und S-Panflam. Die stehen bei den berühmten 14/18 und ich kriege bei jedem glitzern schon Herzrasen xD

    Und mir tut das dann immer so Leid wenn ich die Glitzertierchen dann einfach ziehen lasse weil ich sie nicht mehr brauche (auch keine Kekse mehr) :dos:


    Heute ist wieder Training, gerade auch endlich die 23 bei Blitza erreicht. Uff...

  • Hatte gestern auch ein Glitzern in der Werbetrommel und sie kostenlos aktiviert, ohne weiter reinzuschauen. Dachte halt automatisch an Ottaro. War dann leicht irritiert, als mir so ein quiiiiieeeeeeetsch-pinkes Woingenau entgegen leuchtete. Weiß gar nicht, wann ich das zuletzt mal hatte, weil es bereits fast voll mit Herzen war. Wurde jedenfalls dann rekrutiert.


    Ansonsten momentan echt Pech mit Lieferungen. Mittlerweile traue ich mich nicht mal mehr, mich über die Regenbogenpäckchen zu freuen, sondern warte lieber auf Notizen. Mit denen kann ich immer was anfangen. Bei den Regenbogenpäckchen hatte ich sogar Pech, wen ich Glück hatte. Dauernd Punkte :( Letztes Mal war ein Pachirisu-Keks drin und ich hatte mich schon gefreut und dann gemerkt, dass ich Pachirisu schon längst durch habe auf Level 15. Also auch nur ein Punkt. Find das schon ziemlich mager, dass man dann 10 Punkte braucht, um sich eine simple Gratis-Lieferung zu holen. Somit ist für mich eigentlich sogar eine Torte mehr Grund zur Freude.


    Blitza läuft etwas zäh. Habe gestern 30 Leben geholt und brav regelmäßig gespielt, um die ersten 10er-Kekse zu holen. Jetzt muss ich während der Arbeitstage echt schauen, ob ich auch die zweite Ladung noch erreiche. Wäre aber nicht das erste Pokémon der Einzel-Events, dass dann bei mir auf Level 10 oder 15 versauert :s Ich habe an Arbeitstagen einfach nicht die Zeit und abends dann auch nicht unbedingt die Energie.


    Dafür arbeite ich aber fleißig daran, erstmal ALLEN Mitarbeitenden ein lila Kostüm zu beschaffen!!! Snubbull, als mein Avatar, war dabei als erstes dran und mittlerweile ist gut die Hälfte auf Level 16. Sehe schon schick in lila aus ♥

  • Die 11er-Tickets hätte ich mir echt nicht aufheben brauchen: die 33 Lieferungen teilen sich auf in 2 Lieferpunkte durch Kostüm, 10 Notizen und 21 Torten... Immerhin habe ich mittlerweile 140k Goldeicheln... Das Schlimme ist, das reicht immer noch nicht um auf die insgesamt 100 Bestellungen zu kommen, die man statistisch braucht... Von daher kann ich mich schonmal damit abfinden, dass das Celebi-Kostüm (das btw richtig gut aussieht) mir für immer fehlen wird...

  • Also...ich bin nicht genervt davon, da ich mit Victini und den Lieferpokémon allgemein nicht soviel anfangen kann, aber es wäre schon schön gewesen, wenn Victini dann in den Lieferungen auftaucht, ich es auch auf Level 15 heben könnte und nicht...nichts damit machen darf.

    Ich besitze jetzt ein Victini :smalleyes:

    Und dann gab es noch für Kirlia 2 Kostümrollen. Also ich bin hier jemand mit mehr Glück.

    Durch den Dank der Pokémon lies ich es mir aber auch nicht entgehen, neben den beiden gratis 11ern 30.000 Eicheln dafür zu löhnen.

  • Deoxys74 Ja ^^' eigentlich hatte ich auf das 5* Outfit und Kekse gehofft. Pokemon hab ich alle, bis auf Latias. Die Klo Rollen der Outfits bzw. die Punkte find ich semi-nützlich. Die Preise die man sich da aussuchen kann, sind jetzt nichts, was ich unbedingt brauche und 10 Stück für eine Gratis Lieferung nya muss nicht.


    Denkt ihr, Mimikyu wird bei der nächsten schnellen Küche brauchbar sein?

  • Denkt ihr, Mimikyu wird bei der nächsten schnellen Küche brauchbar sein?

    Da musste ich kurz einmal auf dessen Talente schauen. Teeblätter, Blasen und die Explosions...torten(?). Nichts, wovon ich sagen würde, dass sie sich gut in einer schnellen Küche machen würden. Die Blasen wären eventuell noch möglich, da die Ölblasen auch entfernt werden mussten, wenn eine Olive platzte.

    Und die Attacke passt auch nicht unbedingt, also nein Mimikyu ist vermutlich nicht brauchbar.


    Ist es bei euch eigentlich auch so, dass Victini,Relaxo und Pachirisu eine niedrigere Quote haben? Es gäbe auch vier Notizen, die höhere Quoten haben als die anderen.

  • Das Schlimme ist, das reicht immer noch nicht um auf die insgesamt 100 Bestellungen zu kommen, die man statistisch braucht...

    Das noch Schlimmere ist, dass diese Statistik NICHTS wert ist! Das erkennst du spätestens nach 100 erfolglosen Bestellungen... :assi:

    Ich warte ja noch darauf, dass heute Nacht Lati vorbeikommt, naja.

    Aber wenigstens der Dank ist da. Das Warten hat sich gelohnt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!