Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Supi, das läuft ja wieder wie geschmiert beim Team-Event ☺️


    Hab zwei der freien Viertelstunde genutzt um das Schlaraffel zu trainieren (das Hörnchen das angeblich alle Nüsse im Café verputzt, sich aber zu fein ist die Nüsse auch im Spiel zu vernichten), und endlich die 45 Ausdauer von Shaymin eingelöst (ich kann das nicht ab, wenn irgendwo Sachen rumstehen 😆).


    Törtchen-Event habe ich auch abgeschlossen und mich weil das so gut lief auch nochmal am Shaymin-Spezialbesuch versucht, aber nein die pinken Dinger sind weiter mein Ruin und ich konnte meinen Rekord nicht verbessern. Warum können die nicht so brav unten liegen bleiben wie Kürbisse?


    Inzwischen hatte ich noch ein paarmal Besuch von Shinies, sodass ich bisher Schiggy, Plinfa, das ka...äh, schokobraune Sabbaoine, Snubull und Wayne (warum eigentlich Wayne? 😅) gesehen habe.


    Aber wiedergekommen ist noch keins.

  • DerSpieler123 - anbei der Proof für das abgeschlossene Teamevent, mit dem sich alle Spieler des Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese oder nächste Woche) eine Medaille beantragen können.


    Danke an das Team für die rasche Abwicklung des eher kleineren Zwischenevents, mal schauen was dann Mittwoch kommt.


    Leider haben dieses Mal ein paar mehr Spieler bisher noch nicht spielen können. Um sich die Preise noch abholen zu können, ist ein wenig Eile geboten.

  • Heute Morgen war ich von Pelipper ganz überrascht von der täglichen Lieferung ❤️



    Ab 20.5. - 3.6. darf ich von der Berufsschule aus ein Auslandspraktikum in Norwegen machen, Mal sehen wie viel Zeit ich da haben werde um aktiv zu spielen... Vermutlich nur abends, wenn überhaupt... Man will ja was von dort noch sehen 😬

  • Heute Morgen war ich von Pelipper ganz überrascht von der täglichen Lieferung ❤️



    Ab 20.5. - 3.6. darf ich von der Berufsschule aus ein Auslandspraktikum in Norwegen machen, Mal sehen wie viel Zeit ich da haben werde um aktiv zu spielen... Vermutlich nur abends, wenn überhaupt... Man will ja was von dort noch sehen 😬

    Norwegen ist super, das darf schon vorgehen :thumbsup:

  • Neben den "alten Hasen" bin ich immer wieder begeistert, was unsere "Jungspunde" (positiv gemeint) hier abliefern.

    Zum Glück gibts noch neue Spieler, alte kommen ja leider viel zu oft abhanden bzw. sind sie nur noch da, weil sie vom Spiel noch nicht automatisch gelöscht wurden. :dos:


    Ab 20.5. - 3.6. darf ich von der Berufsschule aus ein Auslandspraktikum in Norwegen machen, Mal sehen wie viel Zeit ich da haben werde um aktiv zu spielen... Vermutlich nur abends, wenn überhaupt... Man will ja was von dort noch sehen

    Hauptsache, du findest danach wieder den Weg zurück. :haha:

    Ansonsten halt zumindest die Belohnungen mitnehmen und so...


    Frustrierend, wie wenig ich beitrage, ohne die möglichen Extra Punkte (weil mir die Mons fehlen). Ist hoffentlich trotzdem ok~

    Da musst du dir sicherlich keine Sorgen machen. Diesmal war das eine Pokemon halt nur mit viel Glück erhältlich und das andere schlicht zu teuer.



    Auf das Hefel freue ich mich auch schon. Eigentlich ist das ja viel zu süss, um es uns einfach so zu geben. :love:

    Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber gestern wollte ich noch eine Gratisviertelstunde in der Schnellen Küche verbraten, bin dann aber versehentlich in der Shaymin-Küche gelandet, obwohl ich ja wegen der Zeit eigentlich die Torten-Häppchen spielen wollte. Also abgebrochen und trotzdem 30 Punkte fürs Team bekommen. Wusste ich nicht, dass das so ist. :scared: Also habe ich die restlichen 15 Minuten damit verbracht immer wieder zu starten und abzubrechen. Bringt halt dem persönlichen Spielstand nix, aber auf dem hatte ich ja auch nichts wichtiges zu tun. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Apropos Küche/Torten. Es kann nur ein Team speichern? Was soll denn das :wtf:

    Ja das ist mir auch aufgefallen. Möchte nicht wissen, wie viele da schon Energie verpulvert haben, weil sie aus Versehen das falsche Team genommen haben.


    Find's schon immer ungünstig, dass es nicht verschiedene Teams für die drei Schwierigkeitsgrade z.B. der Shaymin-Küche speichert (denn die automatischen Team-Vorschläge sind immer doof 😆).


    Aber für zwei unterschiedliche Küchen sollte es sich auf jeden Fall zwei Teams merken.


    Naja am meisten treibt mich in den Wahnsinn, dass ich nicht die Position (v.a. des Lead-Pokémons) ändern kann, ohne es einmal komplett rauszunehmen. Oder gibt's da nen Trick?


    Ach ich wollte euch noch diese witzige Kombination aus Dragoran und Nicht-ganz-Dragoran zeigen, die mir letztens in einer Level-Vorschau begegnet ist 🤣

  • Naja am meisten treibt mich in den Wahnsinn, dass ich nicht die Position (v.a. des Lead-Pokémons) ändern kann, ohne es einmal komplett rauszunehmen. Oder gibt's da nen Trick?

    Ich finde es auch nervig, dass das nicht gespeichert wird, aber wenigstens der "Trick" ist möglich. Dafür musst du einfach bei dem Pokémon, das du als Küchenchef haben willst, auf diese kleine Bänder-Silhouette auf der linken Seite klicken.


    Ich persönlich hab das Gefühl in meinem Café läuft es gerade mittelmäßig. Weder besonders gut, aber auch nicht schlecht. Hab meine tägliche Lieferung neulich vergessen und bin in den Nachmittag gerutscht, dafür kam aber ein blaues Paket. Hatte schon leichte Hoffnung auf Scherox, aber Voldi voll zu haben, ist jetzt auch nicht das schlechteste.

    Das Tortenevent werde ich vermutlich bei der Hälfte belassen (nutze eh so gut wie nie Torten^^) und Shaymin hab ich auch noch nicht durch, aber wie schon gesagt, aktuell auch nicht soo viel Interesse an den Bonbons. Mit dem Rekord von etwas über 15,7 Mio lande ich aktuell im Bereich der unteren dreitausender, das sollte also auch passen.

    Wie gesagt, nichts Außergewöhnliches gerade. Aber ich freue mich, dass Hefel frei kommt. Und hoffe irgendwann eine Chance auf Absol zu erhalten.


    Edit: Wie immer, wenn ich hier meinen Highscore teile, erhöhe ich ihn kurz darauf. Ich hab ewig nichts über 14 Mio. geschafft und jetzt über 18 o.o Ich hätte hier mal früher schreiben sollen^^"