Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wird Einige verwundern, ich habe sogar nur bis Stufe 18 gespielt

    #metoo

    Ihr habt noch fast einen halben Tag Zeit! :ahahaha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Erste Info´s zu den nächsten Inhalten

  • Juhu Levelerweiterungen :winker:

    Nicht dass das jetzt heißt alles muss bis 25 gegrindet sein, aber ich finde es immer sehr angenehm wenn meine Mons mitleveln können in einer schnellen Küche.


    Glücksrad... naaaaaja. Besser als nix aber haut mich jetzt nicht vom Hocker das Konzept :assi:


    Hoffe mit den Stempelkarten kommen wieder ein paar Gratistickets. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt :ugly:

  • Ok, bin verwirrt xD



    Seit wann gibt es denn diesen Sprudel? :0


    Achja, hab es endlich geschafft 1.000.000 Goldeicheln zu sparen xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Also die Preise sind ja mal wieder unglaublich… es gibt nur ein Einzelticket für Porygon2… was ist eigentlich mit dem 11er Ticket in der schnellen Küche zum tauschen passiert :/

    Bin ehrlich gesagt von dem Geiz echt gar nicht mehr begeistert.


    Das einzig coole sind die Voldi Notizen und Enton Kostüm naja^^

  • So weit oben war ich noch nie xD

    Wird sicher nicht lange so bleiben ^^"



    Finde es auch echt doof, dass es keine 11er mehr gibt, also überhaupt gar nicht mehr. Ist glaube ich Monate her, dass wir mal einen 11er "geschenkt" (Als Belohnung) bekommen haben :/


    Und wenn es mal Einzeltickets gibt, dann nicht mal frei wählbar wo man sie verwenden will und somit dann auch zeitlich begrenzt ._."


    Die sollen mal aufhören so geizig zu sein, die Chancen bei Pelipper sind ohnehin schon so niedrig...

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Inhaltlich mal wieder eine Küche nach meinem Geschmack. Kurz und knapp gehalten (50 Stufen) und am Ende hat man bestenfalls alle Preise außer den Torten. Mit Luca, Chaneira, Jirachi und Voldi spielt es sich für mich konstant gut oberhalb der 10 Mio. Punkte, so dass man bis Anfang der 40er-Stufen bequem mit einem Versuch durchkommen kann. Liefermons "vermisse" ich dieses Mal nicht, gleichwohl ein 5er-Relaxo durchaus hilfreich sein wird.

  • Oh, da bin ich gespannt wie das nachher bei mir wird. Voldi hab ich ja immer noch nicht. Aber die Notizen kann ich mir sicher trotzdem kaufen, oder? Für irgendwann mal? 😆


    Und gibt's morgen neue Bestellungen? Dann muss ich mir bis heute Abend überlegen bis zu welcher Meisterstufe ich noch spiele, damit ich auf einer schönen Zahl lande 🤔



    Deoxys74

    2.700 was?

    Psiau hab ich grad mal bis Stufe 20 gespielt

    Gucky - Glückwunsch zur 2.700 - das ist schon eine sehr respektable Leistung.

  • Also ohne Jirachi ist es etwas nerviger anscheinend :dos:


    Spiele im Moment mit 5er Relaxo (Chef), Chaneira, Voldi und Altaria aber diese dämlichen Gurken sind eine echte Spaßbremse. Aber ohne Chaneira und mit Ohrdoch zum Beispiel sind dann diese Mayo-Blasen das Bremselement... meh... wusste ichs doch dass mir das mit Jirachi irgendwann mal auf die Füße kracht :ugly:

  • Ach das kommt früher oder später schon noch das Jirachi^^

    Der Stachel sitzt nur gerade dann tief wenn ein Mons nicht da ist und eigentlich eine Schlüsselrolle einnimmt. Das geht euch bestimmt mit anderen Mons in anderen schnellen Küchen auch so wie mir gerade mit Jirachi. Dann plant man eben um bis man das Team für sich gefunden hat.


    Und mein Rekord mit 21,5 Mio kann sich durchaus sehen lassen. Der 5er Dicke als Chef ist einfach ein Turbo mit den Punkten nach oben :scared:

  • Nach dem, was hier so geschrieben wurde, fühlt es sich wie ein absolutes Privileg an, Jirachi nutzen zu können. Ich hab bei der Suche nach einem passenden Team mal wieder unter den Top-Platzierungen gestöbert und, was soll ich sagen ... So wenig Lust ich auf eine weitere Schnelle Küche hatte, so unglaublich angenehm spielt sich diese für mich. Endlich mal wieder. Das kam so weit, dass ich bei den frühen Stufen einfach vergessen habe, abzubrechen, wenn ich die doppelte Zielpunktzahl erreicht hatte. Ich hab dann einfach die volle "Minute" durchgespielt, weil ich so im Fluss war. Die wenigen Preise sorgen zusätzlich dafür, dass sich diese Küche nicht wirklich nach Druck anfühlt. Ich bin für mich doch sehr positiv überrascht.

    Als erstes habe ich mir die erste Voldi-Notiz geholt und spiele jetzt 5*-Victini, Chaneira, Jirachi und Voldi. Und obwohl mein Jirachi erst auf Level 10 ist, hat mir diese Kombi in einem großartigen Run (mit sehr wenig Mineralwasser) einen Rekord von 24,5 Mio verschafft. Ich hatte früher immer gedacht, dass Victinis 5*-Talent für die Schnelle Küche nicht hilfreich wäre, weil man ja die verschiedenen Pokémon alle braucht, aber da die ersten drei außer dem Mineralwasser alles abdecken und ich letzteres zuerst ja eh nicht hatte, erweist es sich hier doch als äußerst angenehm, wenn man nur mit drei Pokémon arbeitet. (Und 5*-Relaxo hab ich nicht.)


    P.S. Sagt mal, habt ihr nicht auch das Gefühl, dass langsam mal wieder etwas anderes als Snacks kommen dürfte?

  • Jirachi hab ich (kam aber für ein Outfit noch nie, denke das war noch vor der Änderung).

    Komischerweise konnte ich gerade noch mal eine Relaxo-Lieferung in Gang setzen, kein Porygon in Sicht :assi:

    bugs everywhere?

    Relaxo ist ja weitehin noch da, schiebe mal ein Stück nach links im Liefermenü.


    EDIT: Und das uns Missy! uns hier nicht über ihr Lieferglück berichtet, mir fehlen die Worte 😉