Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir das für Lv.5 geholt, aber konnte bei Cosmog trotzdem nur gegen Zahlung von Goldeicheln erhöhen.

    Vielleicht weil es ein Eventmons ist?

    Hatte nämlich schon den Plan überlegt mir dann lieber diese Tickets zu holen um die Kekse für Cosmog nicht kaufen zu müssen :upsidedown:

    Vielleicht hab ich auch was übersehen. Mal bei der nächsten Stufe gucken, oder warten was andere hier sagen... Kekse wirst du aber trotzdem brauchen. Da steht, glaube ich, nur was von Goldeicheln sparen. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab mir das für Lv.5 geholt, aber konnte bei Cosmog trotzdem nur gegen Zahlung von Goldeicheln erhöhen.

    Vielleicht weil es ein Eventmons ist?

    Hatte nämlich schon den Plan überlegt mir dann lieber diese Tickets zu holen um die Kekse für Cosmog nicht kaufen zu müssen :upsidedown:

    Vielleicht hab ich auch was übersehen. Mal bei der nächsten Stufe gucken, oder warten was andere hier sagen... Kekse wirst du aber trotzdem brauchen. Da steht, glaube ich, nur was von Goldeicheln sparen. :dos:

    Man braucht alle zehn Stück dafür und ja, es werden nur die Goldeicheln gespart. Eventmons funktionieren aber problemlos, wie mein Cosmog mir zeigt.

  • Ah ok Gucky dann hatte ich da nicht genau genug gelesen. Ist auch echt mega viel gerade was es Neues gibt :brainslug:


    Man braucht alle zehn Stück dafür

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz :help:

    Man braucht 10x das Ticket um sich dann die Goldeicheln für den Levelsprung sparen zu können?



    Und ein kleiner Denkanstoß mit der Bitte um Meinungen:

    Wenn man plant sich auf einer Lieferkarte die 150 Tauschpunkte zu erspielen durch gekaufte Lieferungen... wäre dann doch absolut logisch mit dem Glücksrad drehen dann zu warten bis das erledigt ist, oder? Meine Überlegung dahiner wäre da es ja nicht gebundene 11er Lieferungen als Preis gibt (und das mit der Glücksleiste durchaus mal möglich ist) müssen diese dann ja wieder aufgebraucht werden. Richtig?

    Oder hatte sich da jetzt was geändert? Oder habe ich nen Denkfehler?

  • Man braucht alle zehn Stück dafür

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz :help:

    Man braucht 10x das Ticket um sich dann die Goldeicheln für den Levelsprung sparen zu können?

    So sieht es aus. Ich hatte vorher 10 Stück davon. Dann habe ich das als Ersatz genutzt und finde nun keines der Tickets mehr in meinem Inventar. Und wenn Gucky zwar ein Ticket geholt hat, aber nicht einmal angeboten bekam, dieses auch zu benutzen, liegt es für mich nahe, dass das nur mit mehreren also 10 Stück funktioniert.

  • Wenn man plant sich auf einer Lieferkarte die 150 Tauschpunkte zu erspielen durch gekaufte Lieferungen... wäre dann doch absolut logisch mit dem Glücksrad drehen dann zu warten bis das erledigt ist, oder? Meine Überlegung dahiner wäre da es ja nicht gebundene 11er Lieferungen als Preis gibt (und das mit der Glücksleiste durchaus mal möglich ist) müssen diese dann ja wieder aufgebraucht werden. Richtig?

    Oder hatte sich da jetzt was geändert? Oder habe ich nen Denkfehler?

    Genau so. Hat sich auch (leider, leider) nicht geändert, hab heute ein paar kostenlose Einzeltickets eingelöst und keine Wahl gehabt, ob ich lieber bezahlte hätte machen wollen.


    Und ja, dass man 10 Tickets für den Sprung benötigt, ist mal wieder so eine richtig logisch nachvollziehbare Idee. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich möchte mich auf diesem Wege aufrichtig bei Retro Diner Kirlia entschuldigen, dass ich es nicht ausreichend wertgeschätzt habe, als es am 13.6. zu mir kam. Aktuell ist es neben Plusle mein absoluter MVP!


    Ansonsten hab ich noch Dragoran und Quajutsu dabei. Hätte lieber jemanden für Öl, oder noch einen zweiten Streuer, aber keins meiner Pokémon ist dafür geeignet 🤔

  • Uiuiui einiges zu tun dazu gekommen. Die Idee mit der einfachen Daly Küche für Torten find ich ganz nett^^ War auch ganz verwundert, dass es seit keine Ahnung wie lange - mal wieder ein gratis 11er gab. Allgemein scheinen heute hier einige abgeräumt zu haben - Glückwunsch an alle!


    Die Küche lässt sich auch für mich tatsächlich recht angenehm spielen. Mal sehen wie weit ich komme. Die Einzeltickets haben mir immerhin das fehlende Krokel beschert, nun hab ich also wieder alle erhältlichen Liefer-Monster (Kostüme ausgenommen, da fehlen einige) abgesehen von den alten Event-Tierchen vor meiner Zeit.

  • Ja die schnelle Küche um Cosmog spielt sich wirklich sehr angenehm! Ich bin erst ab Level 50 weg vom Trainingsteam hin zum Team für maximale Punkteausbeute: Retro-Kirlia (Chef), Fest-Altaria, Fliegerkappe-Dragoran, Zorua.

    Läuft mit 27,2 Mio Punkten als Rekord richtig gut und wird entweder heute Abend oder Morgen im Laufe des Tages dann fertig sein die Küche. Spiele sie komplett durch und hole dann noch alles ab was die Tauschpunkte hergeben.


    Bei 57 ist schon geholt: Cosmog + Kekse, Goldeicheln, Überspringtickets und die 10x Jirachi Liefertickets. Leider ergab kein einziges Ticket etwas brauchbares aus der Lieferung :verysad:

    Und mal Frage in die Runde: 49 Glücksradtickets? Veräppeln die uns? Geht doch immer in 10er Schritten dass man die nutzen kann? Ich glaube da hole ich dann nur 40 Stück :ugly:


    Kontostand: 394k Goldeicheln und es wird reichen für den Plan. Die Monatskarte um Intellon ist nämlich noch nicht voll, da kommen noch Goldeicheln rein.

  • Habe gestern noch bis Anfang 60 gespielt und benötigte noch nicht mal die Ausdauer von Enton. Preise sind im Wesentlichen schon da, der Rest geht dann in die Bonbons und Ausdauer.


    Tickets haben mir allesamt nix gebracht.


    Wenn wir die Leveltorten nur im Tagestraining bekommen, dann muss man da natürlich dran bleiben, um am Ende eines Monats dann wenigstens drei Pokies freischalten zu können.

  • Wenn wir die Leveltorten nur im Tagestraining bekommen, dann muss man da natürlich dran bleiben, um am Ende eines Monats dann wenigstens drei Pokies freischalten zu können.

    Unter umständen sogar ein bisschen länger als 30 Tage. Die Macarons routieren ja immer von den Gerichten her.. gestern z. B. war Getränke dabei was heute nicht da ist - dafür gibts heute Hauptgang.


    Will dann auch gut überlegt werden welche Mons man dann zuerst über die 20er Grenze frei schaltet :unsure:

  • Ich hoffe auch dass es noch ein Teamevent gibt ehe Enton + der Monatspass ausläuft. Habe noch 1x das 15 Minuten Item und alle 45 Stück von der Ente. Und ich hoffe das kann alles in ein Teamevent. Hat mich schon geärgert, dass die ganze gesammelte Ausdauer der letzten Zeit nicht "für alle" was genutzt hat.


    Heute wieder nur grün in der Lieferung :hmmmm:

  • Wenn wir die Leveltorten nur im Tagestraining bekommen, dann muss man da natürlich dran bleiben, um am Ende eines Monats dann wenigstens drei Pokies freischalten zu können.

    Unter umständen sogar ein bisschen länger als 30 Tage. Die Macarons routieren ja immer von den Gerichten her.. gestern z. B. war Getränke dabei was heute nicht da ist - dafür gibts heute Hauptgang.

    Hab auch so gedacht, nicht euer Ernst!? :ugly: Ich dachte, man kann schon fröhlich losleveln, besonders in der Küche... Am besten gefallen mir in der Tagesmission ja die 10 Goldeicheln. :assi: Aber mal abwarten, ab Montag kommt dann noch die Wochenmission dazu, vielleicht beschleunigt das die Sache doch noch ein bisschen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und mal Frage in die Runde: 49 Glücksradtickets? Veräppeln die uns? Geht doch immer in 10er Schritten dass man die nutzen kann? Ich glaube da hole ich dann nur 40 Stück :ugly:

    Maaah jetzt hast du mich aber total verunsichert und ich musste nachgucken ob ich wirklich so blöd war, eine ungerade Zahl an Glücksradtickets zu einzutauschen. Aber nein, das sind immer 10 🤣