Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok, Lieferungen

    - Mew-Sonderticket 1: Maschock

    - Mew-Sonderticket 2: Schiggy

    - Mew-Sonderticket 3: Brimano

    - Mew-Sonderticket 4: Staralili


    weitere Einzeltickets auf Mew

    - Bamelin

    - Kirlia

    - Dressella

    - Evoli


    also nur Punkte und nur eines golden. :totumfall: war nicht anders zu erwarten.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Rad

    diesmal im 10er-Pack

    -) 6, 5/Torte, 4/Danke, 5/Eicheln, 5/Torte, 5/Torte, 6, 5/Torte, 5/Torte, 4/Danke

    -) 6, 3/11er, 6, 6, 6, 5/Talent, 6, 6, 4/Danke, 6

    -) 6, 4/Danke, 4/Ticket, 6, 6, 5/Torte, 4/Ticket, 5/Torte, 6, 5/Megafon


    und noch einzeln

    -) 3/11er (na toll, füllt nichts dazu :assi: )

    -) 6

    -) 5/Eicheln


    Leiste voll

    noch ein Einzeldreh

    ...

    lol

    war schon beim 6er Segment super langsam, krebst dann über den 1er und steht am 2er quasi schon um dann noch auf die Linie zw 2+3 zu kommen und es wird... das 11er Ticket :threeeyes: :ugly: :assi:

  • Ich ziehe bis 25 durch dann mal sehen... bin sehr eingespannt am WE und werde nicht so viel zum Spielen kommen.


    Deoxys74

    Das war eine mega Ausbeute in dem 11er :cool:

    Wie spielt es sich mit Mew und Jirachi?


    Und heiliges... das Dialga Event ist ja schon wieder ein Gastlichkeitsevent :ahahaha:

    Da ist auch wieder ein Balken für ne Spezialstufe, ich vermute stark dass es dann das Blumen-Celebi sein wird :totumfall:

    Nope auf dem Bild erkennt man Diancie, oder?


    Diese Tickets werden dann aber für das neue Glücksrad sein vermute ich, also das mit dem S-Skalebra :unsure:

  • Deoxys74

    Das war eine mega Ausbeute in dem 11er :cool:

    Wie spielt es sich mit Mew und Jirachi?

    Danke und und nun ja, es spielt sich besser, aber 10 Mio. klappt je nach Board auch nicht immer


    Nope auf dem Bild erkennt man Diancie, oder?

    Scheint eine kommende Lieferung zu sein...


    Diese Tickets werden dann aber für das neue Glücksrad sein vermute ich, also das mit dem S-Skalebra :unsure:

    Müssen wir sehen, wie die das regeln. Das Rad müsste ja umgestellt werden und dann stellt sich natürlich auch die Frage, ob mein die Tickets nicht besser aufgehoben hätte...

  • Also muss sagen mit Jirachi, Plinfa, Mew und Evoli klappt es recht gut mit den 10 Mio.

    Bin jetzt bei 21


    Das Dialga Event oo gibt's da nur Glücks Rad Tickets lol mal was anderes


    Mal ne Frage. Wenn wir eines tages am sankt nimmerleinstag genug Macarons haben. Wisst ihr schon welche pokemon ihr zuerst auf 25 macht? Habt ihr da Empfehlungen?

  • Hallo zusammen,


    wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen senden. Am Sonntag ist mein Handy völlig überraschend gestorben und ich musste erstmal ein neues besorgen (und dann echt lange grübeln, welches Passwort ich hier eigentlich nutze 😆).


    Tja und die letzten Tage waren wir in ner Ferienwohnung in der Nähe meiner Eltern, da konnte ich abends bisschen spielen.


    Aber seit gerade eben sind wir in Bayern bei meiner Schwägerin. Und hier im Hotel weigert sich die Switch, sich mit dem Hotel-Wlan zu verbinden. Also jetzt vielleicht 4 Tage ohne spielen 😭


    Dabei hatte ich schon ausgerechnet, dass ich etwas mehr als 100x diese furchtbare neue Küche spielen muss, um bis Stufe 25 zu kommen (danke Mimi ✩ für den Hinweis, dass 24 nicht reicht).


    Also nicht wundern wenn ich mich nicht einlogge. Vielleicht finde ich noch ne Lösung um zumindest den Vogel täglich zu schicken 🫠

  • Aber seit gerade eben sind wir in Bayern bei meiner Schwägerin. Und hier im Hotel weigert sich die Switch, sich mit dem Hotel-Wlan zu verbinden. Also jetzt vielleicht 4 Tage ohne spielen 😭

    Mal den Umweg über Handy (WLAN) und Hotspot versucht, dürfte doch dann auch keine Kosten verursachen, oder ? (bin offen gesagt auch kein Crack in solchen Sachen)

  • Hast du Handy-Empfang und bisschen Datenvolumen übrig? Dann mach dir doch einfach ein Hotspot mit dem Handy mit dem du dann die Switch verbindest. Hab ich in manch Situationen schon gemacht. Geht glaub ich sogar, wenn du mit dem Handy im W-Lan bist und dann einen Hotspot machst und mit der Switch dann in Hotspolt gehst ;)


    Edit:

    Aber seit gerade eben sind wir in Bayern bei meiner Schwägerin. Und hier im Hotel weigert sich die Switch, sich mit dem Hotel-Wlan zu verbinden. Also jetzt vielleicht 4 Tage ohne spielen 😭

    Mal den Umweg über Handy (WLAN) und Hotspot versucht, dürfte doch dann auch keine Kosten verursachen, oder ? (bin offen gesagt auch kein Crack in solchen Sachen)

    Hihi da war jemand schon schneller, als ich am Tippen war :D ^^

  • Eine Glücksrad-Küche? Hmm :hmmmm:

    Weiß nicht, das ist statistisch ja, als wäre jede zweite Stufe 30 Eicheln wert. Oder halt mal eine Torte :pflaster:

    Oder rechne ich da falsch? Sind doch 5 Tickets pro Stufe dort.


    Mit "Tickets aufheben" meint ihr die Radtickets oder die Liefertickets?

    Hätte gerade noch 2 Einzeln und 4 11er auf Lager.

  • yesterday - ich meinte die vom Glücksrad, aber ob und wie das funktioniert, müssen wir eh sehen. Die gezeigte Datamine-Version gibt es auch für Palkia (mit S-Glurak im Schlepptau) und es heißt, dass es in beiden Events je 550 Tickets geben soll...

    Ah gut danke.

    Ja interessant. Und seltsam, aber das kennen wir ja.

    Ich habe im Moment auch immer noch welche übrig, das bleibt auf jeden Fall übrig.

    Denke, dass wir im Moment noch alle Radtickets "frei" einsetzen können und das dann, sollte die Mechanik noch weiter ausgebaut werden, wie bei den Lieferungen wird, dass Ticket X auch nur im Zeitraum X genutzt werden kann :threeeyes:

  • Ich schneie hier auch mal wieder rein (schneien für willkommene Abkühlung und so :assi: )


    Es gibt ein paar Dinge, die ich mal loswerden möchte, inkl. Screenshots, deswegen lohnt sich auch ein Post hier.


    Erstmal zur letzten Schnellen Küche mit Cosmog: Hatte glaube ich noch nie eine, die so gut lief. Letztendlich auf Platz 3.6-irgendwas gelandet mit etwas über 26 Mio. Punkten.

    Aber noch meine Platzierung vom allerersten Tag. So gut werde ich wahrscheinlich nie mehr. :assi:


    Und zur momentanen Küche: Ja, nicht so berauschend, wie bei vielen anderen anscheinend auch.

    Aber zum Glück wurde ich schwach und habe dann doch drei Lieferungen springen lassen. Nr. 3 hat dann nicht enttäuscht :grin:

    Das macht die Küche deutlich angenehmer, auch wenn trotzdem 10 Mio. Punkte nicht zu 100% schaffe.


    Zum Monatspass: Ist es eigentlich erlaubt, so ein niedliches Alola-Raichu hinter die Paywall zu stecken? :crying: Ich glaube nicht. :hmmmm:


    Dann habe ich noch eine Frage, die ich mir schon einige Zeit stelle: Hat es eigentlich eine Auswirkung, welches der Helfer-Pokémon der "Helfer-Chef" ist? Momentan ist es Dialga, aber vielleicht hat es tatsächlich eine Auswirkung und jemand anderes wäre klüger. :unsure:


    Das war Missy!s unregelmäßiger Café-Report. Und zum Ende noch etwas zum Schmunzeln:

    Bauz weiß anscheinend nicht, wie ein Stuhl funktioniert. :assi:

  • Spricht doch nix dagegen, weiterzuspielen. Mimi ✩ :unsure:

    Ich spiele noch auf Sparflamme, weil ich weiterhin die Ausdauer auf Anschlag habe und mir immer mal wieder was zu den Belohnungen schicken lasse. Hat sich einiges angehäuft, aber das werde ich wohl bald aufgeben müssen, ausser ich verzichte auf ein paar Preise und Meisterpunkte. :unsure: Hatte ja die ganze Zeit gehofft, dass sie uns eine Ladung Macarons spendieren, da hätte ich die Ausdauer beim leveln wunderbar abarbeiten können oder wenigstens ein Teamevent, aber nee, machen sie ja nicht. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!