Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab jetzt das Glücksradevent fertig xD

    Anfangs kam bei mir erst nichts wirklich gutes, aber dann ab der Hälfte hatte ich doch Glück :D

    Dialga hab ich jetzt komplett voll und Skelabra ist auch 3 mal insgesamt aufgetaucht ^_^


    Endresultat:

    3x Skelabra

    4x Dialga

    3-6x 500 Goldeicheln (hab nicht mitgezählt ^^" Aber gefühlt sind die doch ganz oft gekommen, da ich da aber noch nicht Skelebra hatte, hab ich mich nicht ganz so viel gefreut ^^" Jetzt im Nachhinein aber schon :D)


    Auch wenn bei dem Glückrad die Chancen auf den Hauptpreis größer sind als bei den ursprünglichen, ist es ein super Gefühl mal das Rad auf dem Goldenen zu sehen xD


    Achja, Lieferteschnisch ist es bei mir zur Zeit nichts xD Hab leider seit Ewigkeiten nichts außer Lieferpunkte bekommen :/

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Heute war gar nix neues?

    Nur die Ankündigung von Zorua.

    Das habe ich ausnahmsweise aber auch schon. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • aizenmi Kochen mit Palkia .1. Preis s-glurak

    Das neue Premium pokemon ist corasonn


    Jo TT meine Café Glücks Strähne ist offiziell over.

    200k Eicheln für zorua ausgegeben und die ausbeute ist. Komplett alles grüne Päckchen bis auf 1 Blaues (Pachirisu) welches ich aber schon komplett voll habe.

    Würde sagen ^^' bigest fail ever


    Neue schnelle Küche absolute Katastrophe für mich. Hab niemanden der alles abdeckt und muss schauen, wen ich wie nutze. Komm mit mühe und not auf 6 Mio. Werd mich also mit 4 Mio, bzw 70, Dangos zufrieden geben müssen-___-'


    Hoffe das glurak ganz schnell kommt xx sobald ich den habe, rühre ich diese schnelle Küche nicht mehr an.


    Kleiner heulen post Ende


    Viel Glück euch

  • Uiuiuiui ich glaube irgendwer hatte ein Erbarmen mit mir und den grünen Päckchen.

    Aus einer Mittagslaune heraus erst mal die 3 Tauschtickets von Pelipper geholt. Grün. Naja nix anderes erwartet. Das nächste... blau! Aber da ich mich nicht zu früh freuen wollte mit keiner großen Erwartung drauf getippt.


    Springt mir nicht DIANCIE entgegen :love: :blush: :smalleyes:

    So viel Dussell hatte ich lange nicht mehr in einer Einzellieferung!


    Da ich das 5er Zorua auch habe wird der Grind für mich dieses Mal nicht so heftig.


    Nur über das Corasonn bin ich echt traurig dass ich es nicht haben werde :crying:

  • Jaja, Glücksrad und so ... Eigentlich nicht schlecht, wenn wir nicht direkt vom einen ins nächste stolpern würden. :unsure: Was das mit Palkia soll, weiß ich auch nicht, das konnten wir doch schon aufs Maximum bringen, da hätte ich lieber nochmal Dialga. :tired:

    Aber egal, morgen oder spätestens übermorgen sollte jeder fleißige Cafebesitzer die 30 Macarons voll haben und das interessiert mich gerade viel mehr. :ahahaha: Werd wohl mit Mew beginnen, das kann ich in der Küche leveln und auch sonst ist man da nicht auf bestimmte Tage angewiesen. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Werd wohl mit beginnen,

    Interessant. Meinst du, dafür wird man jede Macaron-Art verwenden können?


    Ich hab mich immer noch nicht entschieden. Wobei, so oft wie ich es benutzt hab, stünde Pam-Pam in der Rangordnung weit oben. Oder Sniebel für mehr als 2 Salzstreuer oder Chevrumm für mehr als 1 Erdbeerkörbchen? 🤔


    Die neue Küche ist ja wie die letzte, nur noch bescheidener! Salzstreuer sind auch die kleinen Arschlochgeschwister von Marshmallows und Sahne die flutschigere Variante von Zuckerwürfeln. Was ein Mist!


    Im Moment versuche ich es mit Pam-Pam, Chevrumm, Tassen-Pichu und Evoli, und die Salzstreuer muss ich irgendwie so versuchen, aber die sind schrecklich 😭

  • Also mit beiden Bonusmons ist das echt was anderes, geht mega schnell voran. Da sieht man einfach mal wieder was das für eine Quälerei sein kann.

    Bin bei Stufe 19 und habe wirklich nicht jede Ausdauer heute nutzen können (und hatte auch nix angespart).


    S-Glurak kam schon 2x vorbei und der Lucky-Dreh steht auch noch aus. Palkia war einmal da und ich glaube 4x der 3. Preis.


    Die Küche spiele ich mit 5er Zorua, DIancie, Kwaks und 5er Voldi. Läuft wie von selbst muss ich sagen - aber das Thema hatten wir ja schon so oft, dass es leider immer so ausgelegt ist, dass das seltene Zeug erst dann die maximale Spielbarkeit bringt. In diesem Fall hatte ich jetzt einfach Glück, dass kann bei der nächsten Küche wieder anders sein :wacko:

  • Werd wohl mit beginnen,

    Interessant. Meinst du, dafür wird man jede Macaron-Art verwenden können?


    [...]


    Im Moment versuche ich es mit Pam-Pam, Chevrumm, Tassen-Pichu und Evoli, und die Salzstreuer muss ich irgendwie so versuchen, aber die sind schrecklich 😭

    Mew war mein erstes auf Level 20, also hab ich auch das als erstes zum Feischalten im Kopf: Und bei mir wurden bisher immer nur Dessert-Macarons angezeigt, wenn ich da raufgeklickt habe. Evoli (mein zweites auf Level 20) will dagegen Getränke. Wodurch das festgelegt wird, erschließt sich mir nicht.


    Mein Team sieht mit Mew, Pichu, Pam-Pam und Chevrumm sehr ähnlich aus, wobei der Mew-Lead es ganz angenehm macht, obwohl eine Hauptlast auf Pichu liegt. Bin sehr glücklich über seine Tasse, die hilft mir jetzt schon zum zweiten Mal gut weiter. Ist aber deutlich langwieriger ohne Bonuspunkte und mit weniger Erfolgserlebnissen, wenn Palkia eh schon voll ist ... Ich hab schon das letzte Mal Glurak weitestgehend ignoriert (hab sein Event verpasst und nicht aufs 5*-Outfit gesetzt), sodass ich auch nicht so unglücklich wäre, es komplett zu verpassen ... aber vermutlich werde ich trotzdem so lange spielen, bis es zumindest einmal vorbeikam. Hab bei Skelabra auch nach dem Glücksdreh aufgehört (auch wenn ich es schon vorher hatte), obwohl mir das sehr viel besser gefällt. Ach, mal sehen, was so kommt. (Pelipper darf gerne mal wieder nett sein ^-^)

  • Werd wohl mit Mew beginnen,

    Interessant. Meinst du, dafür wird man jede Macaron-Art verwenden können?

    Nee, das leider nicht. Wenn man es auf 20 hat und das + anklickt sieht man schon, dass die rosa/lila Torten-Macarons dafür angezeigt werden. Warum auch immer gerade die benötigt werden, wird man den Bonus beim leveln von Mew ja hoffentlich trotzdem wieder jeden Tag haben. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!