Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es der letzte Tag der Karte ist habe ich den Vogel noch mal auf Aquana los gelassen - erwarte ein grünes Paket zurück :woot:

    Hab ihn schon seit ein paar Tagen dorthin geschickt und eben nochmal, aber... :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich komme mit Mew, Plusle, Minun, Panflam, Plinfa und Bissbark nicht so gut klar. Wenn ich sehe, daß die vorgeschlagen werden, weiß ich das ich das Level hassen werde.


    So auf die schnelle ohne groß zu überlegen lieblings Pokemon sind Glurak, Quatjutsu, Felori, Pummeluff und Bandelby.


    Bei euch so?

    Bissbark mag ich seltsamerweise total gerne und freu mich immer, wenn es gebraucht wird. Dafür krieg ich mit Quajutsu nichts gebacken.


    Ansonsten komme ich super mit Mauzi, Kosturso (ohne das Kostüm), Pam-Pam und Scherox (ein Traum 🥰) zurecht. An sich natürlich mit allem, was ein großes zuverlässiges Extra hat, wie Schiggy, Felori, Picochilla und Dragoran.


    Ohrdoch mag ich von den Megafon-Mons am meisten, denn wo es hinhaut wächst kein Gras mehr. Mit den anderen (Celebi und Konsorten) ist es mir zu sehr Glücksspiel.


    Latias und Latios vermeide ich wo ich kann, denn die machen ja das Gimmick noch nicht mal ganz weg.


    Und am allerallerschlimmsten finde ich Flegmon und Mimigma. Diese Extras gehen mal so gar nicht!

  • Joa die Küche spielt sich ganz gut. Nicht meine Liebling Küche aber ist ok.

    Vulpix wollte auch nach 200k nicht kommen -_- gut, dann eben nicht.


    Aber mal ehrlich >_> die "Preise" fürs erreichen der mindest Punktzahl...

    Das tut ja schon weh, dann können sie es gleich ganz sein lassen.




    Viel Spaß und möget ihr gute Sachen erdrehen


    Deoxys74 jetzt bin ich aber neidisch >< auch schon paar mal gedreht bester Preis war der vierte ^^'

    Lass mal was von deinem glück da

  • Also ich muss zugeben so langsam machen diese Events nicht mehr viel Spaß.

    Nur das 5er Vulpix gibt einen Punktebonus, der 11er ist aus den Preisen verschwunden... hmpf... nicht nett :hmmmm:


    Naja dann wird eben geschaut wie viel Lust ich auf das Event generell haben werde. Mindestziel ist wie immer der Lucky Dreh und die Hoffnung das der schwarze Frosch dann garantiert ist :winker:

  • Also ich muss sagen, das ich lieber auf 5* Kostüme Eicheln investieren, als auf normale Pokemon.

    Mir fehlt grani auch noch, hab aber mein halbes Vermögen in vulpix gesteckt.

    Find die 5* echt nützlich


    2x 10er Dreh -__- nix

    4x so gedreht - nix


    Das wird enden wie bei glurak...0 Kostümpunkte und Quatjutsu mit dem lucky Dreh ich spüre es

  • Ich hatte eigentlich gar keine Lust, viel bei Kokowei zu machen, aber ich hab gestern dann doch noch diese völlig verspäteten Missionskarten beendet. Danke an alle, die sich schon vorher darüber beschwert hatten, so konnte ich mich mental darauf einstellen. Mit 5*-Guardevoir im Lead hat das mit den "Hervorragend" in der letzten Karte dann auch gar nicht mal so lange gedauert, vor allem weil ich erst dachte, ich mache das sicher nicht auch noch. Mein Rekord landete sogar bei 25,9Mio (Elfun, 5*-Victini und Mogelbaum noch dabei). Ich glaube, das bleibt wie immer Silber.


    Glückswirbel ... na ich weiß nicht. Mew, Gengar, Krokel und Schneekronen-Frosdedje funktionieren mit den 10Mio ganz gut, aber so wirklich Spaß macht es nicht. Ich hatte vorher auch einmal Mewtu drin, aber das war farblich alles zu ähnlich. Apropos Mewtu, das ist bei den ersten 21 Drehs auch das beste, was ich bekommen habe. Jetzt hat es einen Outfitpunkt, das ist doch wenigstens etwas. Für Quajutsu habe ich bisher nur dieses Koch-Kostüm, was es irgendwann geschenkt gab, aber das macht es auch nochmal für das Shiny interessant, denke ich. Zumindest werde ich mal versuchen, es auch zu bekommen.


    Lieferungen sind wie immer zäh. Das beste in letzter Zeit war ein Outfitpunkt für Latios. Ich hab bisher auch nur auf die 5*-Outfits gesetzt ... keine Ahnung. Ist vermutlich nicht die sinnigste Strategie, aber ich bin etwas meh allem möglichen in dem Spiel gegenüber. Und ich dachte, es sollte Spaß bringen ...

  • Ich spiele mit Pinsel-Glurak, Palkia, Mew und Scherox. Klappt sehr gut, wenn da meine mangelnde Motivation nicht wäre xD

    Bin bei Stufe 15 und das Beste was kam war bisher 1x Mewtu.


    Kann es nicht erwarten bis die dämliche Glücksleiste voll ist und das dann endlich den Frosch (bittebittebitte) ausspuckt und ich aufhören kann :totumfall:

  • Sooo damit hab ich innerhalb der ersten 15 Drehs mein Ziel erreicht und kann zufrieden aufhören 😁


    Nee ich versuch's schon noch bis die Leiste voll ist, aber die Blasen sind so nervig. Egal wie vorsichtig ich mich ihnen nähere, die hüpfen einfach immer wie wild in der Gegend rum, und ich kann sie noch schlechter erkennen als das Öl.


    Eine Pokémon-Fähigkeit, bei der die Blasen am Mon festkleben (wie bei Tomaten) und dann zerstört werden. Das wär's doch *träum*


    Team ist Scherox, Gengar, Palkia und Krokel

    Dass du mal ein Team nennst und ich kann das genau so nachbauen, weil ich alle Mons hab, ist mir auch noch nicht passiert 🤣


    Ich hör immer bei 6mio auf xD zu faul

    Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich bei 4 Mio aufhören soll (70 Punkte), oder für 75 Punkte und die geringe Chance auf die volle Punktzahl die doppelte Zeit pro Level investieren will 😅

  • aber die Blasen sind so nervig. Egal wie vorsichtig ich mich ihnen nähere, die hüpfen einfach immer wie wild in der Gegend rum, und ich kann sie noch schlechter erkennen als das Öl.

    Ach, nix vorsichtig, einfach immer voll drauf! :assi: Also entweder mache ich lange Ketten und versuche möglichst viel mitzunehmen oder wirklich einfach immer nur kurz und schmerzlos in die entsprechende Richtung.


    PS: ich gehe gar nicht erst davon aus, dass das Shiny bei mir vor dem Glücksdreh kommt. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!