Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viel Glück euch, die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbup:


    Mein Vogel muss noch ein paar Minuten warten und darf sich dann direkt auf den Weg auf frische Beute machen, na mal sehen, vielleicht kommen auch wieder ein paar Einzeltickets... :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir auch last chance auf Granforgita... Hoffnung tendiert zu -1 :assi:


    Phandra reizt mich richtig... aber das Halloween Kostüm von Skalebra das angeteastert wurde in den Datamines will ich unbedingt. Für beide reicht es nicht damit es zu 100% klappt.


    Aber ich kann 2-3 bezahlte 11er auf Phandra zünden damit mir noch die 411k übrig bleiben... mal sehen...

  • So, hab das Schweinchen noch bis zum 3. Outfitpunkt gemacht, aber nun ist Schluss.


    Jaja ich weiß, 150 Kekse in der nächsten Stufe, dafür müsste ich 50 Meisterstufen spielen, aber ich kann mich grad nicht aufraffen das Level jetzt noch mindestens 9x zu spielen. Vielleicht heute Nacht noch 😆

    Das hab ich auch gemacht. Also zunächst beschlossen, dass mit dem 3. Outfitpunkt Schluss ist, und dann nachts noch neunmal gespielt, um die Kekse mitzunehmen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht sicher, wie viele ich brauche, aber da immer noch Pokémon dazukommen, für die man sie braucht, gehe ich immer lieber auf Nummer sicher.


    Das 5*-Vulpix ist so süß. Aquana war es auch schon. Aber die Lieferungen haben mir in letzter Zeit nichts außer einem Outfitpunkt für Latios geschenkt. Ich ignoriere schon Granforgita dafür ...

    Was ich mit Phandra mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich hab tatsächlich genug Eicheln, um die Garantie zu bekommen, seit Ewigkeiten schon, aber ich mache es nicht, weil ich immer denke, dass ja noch etwas Anderes kommen könnte, was ich unbedingt haben will ;-; Die Lieferung ist echt zäh. Und wenn man eh nichts erwartet, sammeln sich nur die Lieferpunkte, die für absolut nichts gut sind. (Die drei Tickets werden ja grundsätzlich auch wieder Punkte ...)


    Nach Glückswirbel und Gastlichkeit hatte ich ehrlich gedacht, direkt wieder eine Schnelle Küche wird schrecklich. Aber nicht auf die 10Mio begrenzt zu sein, ist erstaunlicherweise ganz angenehm. Die ersten Stufen lassen sich ja auch recht schnell abbrechen und die fehlende Begrenzung sorgt vermutlich auch dafür, dass man ein bisschen einfacher Punkte bekommt. Zumindest habe ich das Gefühl und das reicht mir gerade. (Es war übrigens sehr komisch, wieder ein Pokémon für Marshmallows zu haben, da musste ich mich erstmal dran gewöhnen, nicht nur jeden zweiten Zug nutzen zu können^^)

    Ich hab die erste Plinfa-Notiz sowie das Kostüm (glücklicherweise brauche ich keine Schlaraffel-Kekse) und hatte einen unglaublich guten Lauf. Ich war schon über meinem Rekord, als ich in der letzten Sekunde nochmal den Volldampfmodus aktiviert habe und dachte, damit könnte ich vielleicht einen zweistelligen Rang belegen. Wenn auch nur für fünf Minuten. Immerhin ist noch der erste Tag, nun ...

    So knapp!

    Kurz danach stand bei mir übrigens "Ohne Rang", auch wenn die Liste gleich blieb:

    Da ich inzwischen auf 105 gerutscht bin, gehe ich davon aus, dass das irgendwie in die Aktualisierungsphase gefallen ist, aber es war seltsam.


    Na ja, vielleicht ist es ja jetzt zumindest kurzzeitig endlich mal wieder recht entspannt. Hab ewig keine normalen Stufen mehr gemacht. Das könnte ich vielleicht endlich mal wieder tun^^

  • Ich melde mich auch mal wieder!


    Allerdings muss ich erstmal eine Beschwerde loswerden (Keine Sorge, nicht über euch, sondern das Spiel :assi: ):

    Ich möchte mal wieder bitte eine Ruhephase von Schnellen Küchen haben! Maximal ein Tag Pause davon ist einfach auf Dauer zu wenig. Gerade wenn ich eigentlich noch den DLC zu Purpur spielen will. :hmmmm:


    Wenigstens ist die neue diesmal keine mit nur einer Woche Zeit. Allerdings hat mir Ferkulis Küche besser gefallen. Vielleicht war ich auch heute einfach nicht gut drauf. Hoffentlich werden die Runden, die ich jetzt gleich dann noch spielen werde, besser. :unsure:


    Lieferungen laufen momentan eher nicht so berauschend. Und nach dem letzten Mal mit Ausgeben von Eicheln bei Diancie, die dann doch nichts gebracht haben, bin ich etwas zurückhaltend. So gerne ich auch mein Serpifeu haben möchte. :flinch:


    Zum Schluss noch ein, wie ich finde, sehr lustiger Zufall:

    Am Donnerstag so Pokémon Café Remix gestartet und wie so üblich Lieferung abgeholt und beim Team vorbeigeschaut. Ich schicke nichts ahnend unserem Team-Kapitän Deoxys74 einen Versuch... und genau dann kommt der deutschlandweite Probealarm auf meinem Handy! Als hätte ich etwas Verbotenes getan! Darf ich etwa in dieser grausamen Welt nicht mal mehr Leute unterstützen? :assi:

  • Bei der Schnellen Küche vermisse ich dann doch die gratis Viertelstunde. Aber hat sich ganz gut gespielt, hab mit meinem besten Versuch zwar nur 18m geschafft, aber passt schon. Zumindest ist der Anreiz da, bis zum Ende zu spielen, aber die fehlenden Tickets sind schon ein bisschen doof. Jetzt muss ich noch die Ausdauer erspielen und dann war's das, vielleicht noch die Tauschkekse. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir ist der große Coup noch nicht gelungen, an den Mons scheitert es aber nicht (Guardevoir, Scherox, Palkia, Plinfa) sondern irgendwie an meinem Groove. 12 Mio war bisher alles was drinnen war :ugly:

    Bin bei Stufe 32 und froh, dass ich nicht noch die Kekse holen muss. Dann ists früher vorbei (bin gerade mehr mit dem DLC in Purpur beschäftigt).

  • Fazit zur schnellen Küche: Hmm naja, hatte schon deutlich angenehmere.


    Nachdem ich sofort für die ersten 2000 Punkte eine Plinfa-Notiz geholt hatte (und fast begeistert war, dass es damit direkt 2 Flaschen entfernt, weil ich die Entwickler für geiziger gehalten hatte), ging es zwar etwas besser.


    Aber mehr als 13,8 Millionen war nicht drin, und vor allem mit krassen Schwankungen (oder wie meine Geschäftsführerin gerne zu sagen pflegt: hoch volatil).


    Emolga und Plinfa sind so schwächlich, die konnte ich oft nicht richtig ziehen und hab dann selbst mit Gewalt die Butter nicht erreicht, die sich dann manchmal überall ausgebreitet hat. Auch zwei Teedosen auf einmal zu entfernen blieb meist ein Wunschtraum. Guardevoir konnte ich aber auch nicht einwechseln, weil ich die zusätzliche Unterstützung bei der Butter brauchte.


    Palkia war extrem hilfreich, wenn genug seiner Symbole auf dem Spielfeld waren. Aber oft war der ganze Bildschirm gelb vor Mais und Mayo, und dann so 5 verlorene Palkias, mit denen man die (auch noch flutschigen) Hindernisse über den ganzen Bildschirm jagt...meh 😒


    Was ich dagegen gut fand: Mit Stufe 50 hatte ich diesmal alles, was ich brauchte (Kostüm, Rezeptnotizen, Dankeskekse, Eicheln, Überspringtickets, Ausdauer), sodass ich nicht wie letzens noch so oft die 30 Millionen zusammenspielen musste.

  • Mir kam es heute früh so vor, als ob der bei der allgemeinen Stempelkarte statt den 15. Stempel auf die 1000 Goldeicheln zu machen, gleich auf den ersten der neuen Karte gesprungen ist. Hab da aber wie immer nur halb hingeguckt und weiss nicht, ob ich die 1000 bekommen habe. Aber wenn eine am Vortag voll gemacht wurde, sieht man sie am nächsten Tag ja eigentlich nicht mehr? War das jetzt verworren geschrieben? Gut, genau so fühle ich mich gerade. :verwirrt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!