Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yay o-o erster Spin und shiny Pummel das ist ein schöner start für den ersten Dezember :)


    Und das ist momentan mein Team. Läuft ok aber die 6 Mio sind eigentlich immer drin und da hör ich auch auf



    Edit

    Ok 😆 s-pummel ist mal mega useful. Können die Chefs nicht eigentlich wenigstens irgendwas entfernen?

  • Ich hab beim Drehen Brüllschweif bekommen und gleich danach noch ein Kostümteil ^^

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Sehr nettes Event! Zufälligerweise hab ich alle Pokémon die ich hier nutze eh auf Level 24, also rausche ich ziemlich durch die Stufen. Mein Rekord ist eine gute halbe Minute 🥳


    Nachdem ich feststellen musste, dass sie einem künstlich mit "Spiel 3x Mahlzeit" Punkte wegnehmen, wenigstens eine positive Überraschung: Der merkt sich jetzt die Aufstellung je nach Schwierigkeitsgrad!


    Ich versuche diesmal stark zu bleiben und nur zu drehen wenn ich einen Zehner voll hab. Mal sehen wie lange ich das durchhalte 😆

  • Da ich Absol habe ist dieses Event für mich zum Glück sehr entspannt. Sowohl wie sich die Stufe spielt als auch die Ausbeute an Punkten.

    Brüllschweif kam im 14. Dreh. Will immer 1x 10er und dann 10x einzeln drehen für ein bisschen Abwechslung :blush:


    Der Vogel fliegt jetzt auf das hübsche Zorua, beim Flegmon kam bis jetzt exklusiv nur grün - also mal ein Kartenwechsel :assi:

  • Wie hier wieder mal alle die beiden pkmn hinterhergeworfen bekommen. Ich werde wieder warten müssen, bis ich sie zwangsweise vom Spiel bekomme. :assi:

    Aber nach meiner gestrigen Glückslieferung beschwere ich mich mal lieber nicht. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie hier wieder mal alle die beiden pkmn hinterhergeworfen bekommen. Ich werde wieder warten müssen, bis ich sie zwangsweise vom Spiel bekomme. :assi:

    Aber nach meiner gestrigen Glückslieferung beschwere ich mich mal lieber nicht. :grin:

    Ich sage jetzt lieber nicht dass ich sowohl schon 1x S-Pummeluff und 3x Brüllschweif hatte aus dem Dreh. Wohlgemerkt noch ohne Lucky-Spin :ahahaha:


    Bin jetzt bei Stufe 25. Habe immer noch 10x Extra Ausdauer auf dem Konto und mache für heute Feierabend. Rest kommt dann Morgen^^

    Leider ist bei mir die Bingo-Karte 1 erst mal blockiert bis der Vogel am Sonntag wieder da ist... oder ich zünde einfach mal nen 11er so aus Jux

  • Ich gehe morgen mit dem "Tagestrainingstrick" auf die letzte Missionskarte und gut ist.

    Die Karte kommt doch eh erst am 7.12. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Noch kein Glück mit Pummeluff, aber Brüllschweif hat sich mal blicken lassen. Wie süß es seinen Hut auf dem Bommel trägt!


    Ich weiß jetzt übrigens auch wieso Koraidon bei den Extrabestellungen so häufig die Arbeit verweigert hat und warum es auch in diesem Event streikt.

    Was meint ihr? Stand das da von Anfang an so? Der witzige Schrift-Bug lässt vermuten, dass sie es nachträglich hinzugefügt haben. Na wie überaus hilfreich 🤐 Gut dass ich es im Moment nur auf Stufe 2 hab.

  • Ach wie gut dass du mich dran erinnerst. Nachdem ich gestern ungeduldig 9.000 Eicheln ausgegeben hab um die Missionskarte zu beenden 🤐

    Ich war drauf und dran einen 11er auf das süße Zorua zu zünden. Aber dann ist mir mein Adventskalender begegnet und ich dachte... Moment mal da war doch was :ugly:


    Und gerade schon wieder Brüllschweif :scared:

    Somit bekomme ich das mit den Outfitteilen zu 100% voll auch wenn es nicht mehr in dem Glücksrad kommt - Stichwort 3. Bingokarte.

  • Bin auch bei Karte 2 und schon fast Sättigung 20 ;)

    Hab am Anfang sogar shiny Pummeluff bekommen :)

    Dann aber seitdem nichts mehr… und Brüllschweif gleich gar nicht :/


    Zudem hänge ich an der zweiten Karte, da soll man 5 mal und 10 mal Mahlzeit machen… hab’s jetzt 5 mal gemacht und der Zähler steht noch auf 0…

    Ich schaffs nur leider einfach nicht (mehr) die 10k Punkte zu bekommen :/ kann man das echt nur abschließen wenn ich 10 mal den Mist auf 3 Sterne zuende spiele? Ich spiele sonst immer nur auf 1 Stern Sonder Bestellung Pummeluff das geht am schnellsten…

  • Zudem hänge ich an der zweiten Karte, da soll man 5 mal und 10 mal Mahlzeit machen… hab’s jetzt 5 mal gemacht und der Zähler steht noch auf 0…

    Ich schaffs nur leider einfach nicht (mehr) die 10k Punkte zu bekommen :/

    Was du gemacht hast war wohl das Festmahl, nicht die Mahlzeit. Die Mahlzeit ist die zweite Stufe. Und für die dritte Stufe sind 10 Millionen für die drei Sterne Pflicht.

    Meine Glücksdrehs waren bisher ohne Erfolg. Ich gesell mich da zu gucky. Auch wenn ich noch nicht so weit bin wie er.


    Edit: Gucky Du warst nicht zu langsam. Ich habe ja nicht einmal nachgesehen und einfach darauf vertraut, das da alles richtig steht. Du hast schon mehr Informationen ins Spiel gebracht.

    Es sind vermutlich Nr.8&9 der zweiten Karte und da wird tatsächlich das Festmahl verlangt, also vielleicht einfach andersherum falsch gedacht und es wurde die Mahlzeit statt des Festmahls gemacht?