Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte gerade in meinem 2. Glücksdreh nur den 3. Preis bekommen (den hatte ich aber schon so oft, dass es Dankeskekse gab ^^"), aber hab zum Glück bei meinem ersten Glücksdreh den Platz 1 bekommen.


    Jetzt hoffe ich nur, dass ich bei den restlichen Drehs die ich mir noch erarbeiten werde vielleicht noch mal Glück hab und auf Platz 1 komme, damit ich das Outfit noch aufwerten kann xD

    Aber ansonsten bin ich zufrieden, wenigstens einmal auf Platz 1 gekommen zu sein ^^"


    Das Event spielt sich bei mir sehr entspannt ab und ich komme gut durch :)

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Oh oh... das hört sich nicht gut an dass somit der 2. Lucky Spin auch nicht 100% Preis 1 gibt :ahahaha: :eeeek:


    Aber glaubt ihr das Glücksrad ist so programmiert dass es (bei vollständigem Abachluss des Events) trotzdem irgendwann garantiert Preis 1 ausspuckt?

    Also man bekommt auf jeden Fall den Hauptgewinn weiß aber nicht wann und wie?


    Wie Gucky schon sagte wäre ein Feedback vom Team echt sehr interessant wann (und ob) ihr den Hauptgewinn bekommen habt :wink:

  • Ich hatte heute endlich zumindest den ersten Glücksdreh und da gleich den ersten Preis bekommen. Und unterwegs auch ein normales Hisui-Sniebel. Das hatte ich aus irgendeinem Grund noch nicht. Ist doch auch ganz schön :grin: . Dieses Mal ist es aber ein richtiges Shiny; gleiche Fähigkeiten, gleiche Talente. Damit ist es zwar immer noch ein Sammlerobjekt, aber nicht mehr so wichtig wie das schillernde Glurak. Vielleicht war das auch die Überlegung der Entwickler. Dass ein Outfitpunkt für Hisui-Sniebel mehr Punkte bringt als eine (hübsch anzusehende) Kopie. Oder sie wollen das Event einfach nur strecken. Das kann natürlich auch sein.

    Ich hoffe jedenfalls auch nicht, dass es eine Chance gibt, bei zwei Glücksdrehs den Hauptpreis nicht zu bekommen. Für all die Mühe den in den eigenen Augen falschen Preis zu bekommen, kann ziemlich niederschmetternd sein.

  • Einen ersten Preis hatte ich beim normalen drehen übrigens noch nie. Früher nicht, diesmal nicht, nie! Und falls jetzt morgen tatsächlich die Premiere kommt, sag ich bescheid. :assi:

    Heute kam beim ersten 10er natürlich der erste Preis und somit der zweite Outfitpunkt. Es wird doch immer offensichtlicher, dass die hier mitlesen und das Ganze gezielt steuern, nur um uns zu verar... :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und was genau müssen wir hier hinschreiben, um die grüne Welle zu bekämpfen? "Ach stupid sexy Flanders Intelleon will ich überhaupt nicht haben. Ich schmeiß den Vogel da nur zum Spaß drauf." 🤔

    Ich probiere genau DAS gerade aus - aber mit dem Feelinara. Eigentlich juckt mich das überhaupt nicht, will eher Mimigma haben. Aber der Vogel fliegt eben jetzt zum Feelinara.


    Würde ich meinen wollen, ja. (Sonst hätten die Gangster es ja auch für Echtgeld zum Kauf anbieten können, auch wenn dann wohl der Spielspaß ein Stück weit weggewesen wäre)

    Ich sehe wir denken auf die gleiche Art :winker:

    Eben weil sie hier nix gegen Echtgeld anbieten (wie z. B. die Mochi) vermute ich dass der 1. Preis irgendwann kommt - nur nicht mehr so offensichtlich wie in den Glücksrädern vorher beim Lucky Spin.


    Und Jackson... Trommelwirbel... heute hatte ich GELB :assi: :ugly:

  • xD du schuft Mimi ✩

    Meins bleibt weiterhin stur grün xx hab schon Ohrwurm "Grün grün grün sind alle meine Lieferungen 😑" xD


    Joa aber auch s sniebel wollte nich kommen.



    ausbeute von heute. Die schnelle Küche rühr ich jetzt nicht mehr an. Wenn noch mochis von den Missionen kommen, ok sonst 🫥 eben nicht.



    glaub mein Spielstand ist verflucht 🤔

  • xD du schuft Mimi ✩

    Meins bleibt weiterhin stur grün xx hab schon Ohrwurm "Grün grün grün sind alle meine Lieferungen 😑" xD

    Die Packung Kekse spendiere ich :cookie:

    Wobei ich nicht glaube dass meine grün Strähne nun vorbei ist... da will mich das Game nur mit Hoffnung trollen :help:


    Arbeite mich langsam und stur der Stufe 30 entgegen... bald ist Halbzeit... könnte aber sein, dass es mit den Oliven nicht ganz aufgeht für die eine Missionskart.

  • Mein 2. Lucky Spin endete mit Preis 3. Kein Farbring beim drehen, danach leuchtete der erst rot. Also auch nix garantiert mit dem 1. Platz bei einem Lucky Spin.

    Untermauert meine Theorie weiter dass es egal ist was/wann/wie man dreht, das Rad spuckt irgendwann (gerechnet auf das vollständige Event) den 1. Preis aus wann es will und es ist nicht mehr an den Lucky Spin gebunden.

  • Eigentlich juckt mich das überhaupt nicht, will eher Mimigma haben. Aber der Vogel fliegt eben jetzt zum Feelinara.

    Wie gut wär das bitte wenn in dem Feelinara-Päckchen ein Mimigma drin wär 😆


    Mein zweiter Hauptpreisdreh bescherte mir übrigens einen 3. Preis.


    Und jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Laut der Aufstellung hier

    gibt es 950 Tickets. Ich hab 18 Zehnerdrehs gemacht (hab Screenshots von allen, darum weiß ich das), also 900 Tickets verbraucht. Ich bekomme aber noch 60 Tickets für die letzte Missionskarte und hab auch noch 30...dann sind es ja 990 Tickets? Oder bin ich wirr?

  • gibt es 950 Tickets. Ich hab 18 Zehnerdrehs gemacht (hab Screenshots von allen, darum weiß ich das), also 900 Tickets verbraucht. Ich bekomme aber noch 60 Tickets für die letzte Missionskarte und hab auch noch 30...dann sind es ja 990 Tickets? Oder bin ich wirr?

    Rechne mal noch die 40 Stück aus den Schwierigkeitsstufen dazu, dann passt es. :wink:


    Am Ende waren es insgesamt 3 Outfitpunkte beim shiny H-Sniebel. Da kann man schon nicht meckern, wobei der eine fehlende dann doch ein wenig schmerzt.


    Das neue Event entpuppt sich dann doch nicht nur als Zwischenspurt, sondern als normale Version und dadurch etwas fordernder. Weiß jetzt gar nicht so recht, wem das Knäuel in Vollausstattung noch fehlte... :unsure:

  • Deoxys74

    Ach ja klar! Warum schreiben sie das denn nicht dabei, und warum machen sie nicht glatte 50 draus, damit ich nicht noch 8x einzeln drehen muss?


    Ich kann die Woll-Outfitpunkte noch gebrauchen und freu mich auch über die 8.000 Eicheln. Damit komme ich genau auf 411.000 und kann wieder beruhigt auf süße Pokémon warten.

  • Joa die 8k Eicheln nehm ich auch gerne. X) bin jetzt bei 423kund werde definitiv auf DAS Pokemon warten, das mich sofort 😱machen lässt.

    Wobei ich ja eigentlich auf die nützlichkeit achten sollte 🤔

    Fand das Muschel Aquana und das Picknickkorb Vulpix mega süß, die waren aber nur semi gut oder?

    Qual der Wahl 😵‍💫

    Hätte auch gerne das süße Feeli aber vor dem habt ihr mich ja "gewarnt".


    Heute wieder mal grün plus 😆 das


    Aber langsam find ichs einfach nur noch lustig.

  • Sniebel-Event ist durch und ich bin mit den Preisen sehr zufrieden:


    Hat noch jemand seine Preise getrackt?