Beliebtester Streamer - Nominierung [VVW]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,


    damit startet die Nominierungsphase für die Kategorie


    beliebtester Streamer


    Die Videospielwelt besteht heutzutage nicht mehr nur noch aus dem Spielen selbst. Um Videospiele herum haben sich Communities und sogar eigene Sportszenen aufgebaut. Inzwischen ist es oft der Fall, dass Videospiele gar nicht mehr selbst gespielt werden, sondern einfach bei anderen Usern angeschaut werden. Solche "Lets Plays" werden immer erfolgreicher. Seit einigen Jahren haben sich zudem Plattformen entwickelt, auf denen man Live anderen Usern beim Videospiele spielen zusehen kann. Twitch, Youtube und Mixer (RIP) sind dafür nur einige Beispiele. Dabei ist die Bandbreite an den Spielen und Streamerarten groß. Sei es der competitive Profispieler, der sympathische Lets Player oder der ehrgeizige Speedrunner. Es gibt verschiedenste Arten von Streamern. Doch wer ist der beste von ihnen und warum?


    Hier könnt ihr nun eure Lieblingsstreamer nominieren. Wer über seine Lieblingsstreamer sprechen möchte, kann dies im Diskussionsthema tun.


    Zu den anderen Nominierungs-Themen:

    Bestes RPG - Nominierung [VVW]

    Bester Sommerlevel/bestes Sommerareal - Nominierung [VVW]


    • Ihr dürft bis zu 3 Nominierungen abgeben
    • Bitte nennt immer den vollständigen Accountnamen des Livestreamers, damit diese auch klar voneinander unterschieden werden können.
    • Bis zur Deadline könnt ihr euren Beitrag jederzeit bearbeiten und Nominierungen ändern. Erst nach Ablauf der Deadline werden Nominierungen festgesetzt und ausgewertet.
    • Ihr könnt eure Nominierungen begründen, das ist aber keine Pflicht.
    Code
    Name des Streamers
    Name des Streamers
    Name des Streamers   

    Für die Abgabe eurer Nominierungen habt ihr von nun an bis zum 10. Juli 2020 Zeit. Viel Spaß!

  • Okay. Also von den vier sieben Streamern, die ich kenne (und mag), soll ich mich für drei entscheiden? :ugly:


    Gameomat

    Kein klassischer Let's Player, auch wenn er ab und an auch Twitch genau das tut. Aber wenn es einen YouTuber gibt, bei dem ich sofort auf die Videos klicke, sobald ein neues erscheint, dann seine. Er spielt Spiele, spielt sie sogar sehr gerne, und macht dann Satire-Kritik-Videos daraus, in dem er all die kleinen Fehler, Ungereimtheiten und Klischees aufzeigt. Die GameSünden halt.

    Ubisoft. Ping.


    Senioren zocken

    Schon wieder keine klassischen Let's Player, aber schon dichter dran als Gameomat. Ich mag die alten Leutchens sehr, auch wenn ich mir bei weitem nicht jedes Video ansehen mag. Aber egal ob nun Evelyn mit 5km auf der Autobahn lang tuckert, Georg und Anna mit stoischer Gelassenheit jedes Hindernis überwinde, Brigitte verzweifelt mich den Spiel nicht klar kommt, Melita einem einen Schrecken einjagt oder Peter einfach wieder fancy ist: die sind einfach knuffig!

    Ja gibt noch ein paar Senioren mehr, aber das sind die, die ich am Meisten mit dem Kanal verbinde ^-^


    Paluten

    Hab den erst durch die Senioren kennen gelernt, hab seine Bus-Videos angesehen, dann seine Minecraft-Videos (... okay... einen kleinen Teil davon), dann seine Paper-Please-Reihe (was dafür sorgte, dass ich das Spiel selber kaufte und spielte.) und inzwischen... naja... ich schaue jeden Tag rein, weil er auch jeden Tag Content bringt. Er nimmt sich und das Zocken nicht ganz so ernst, liebt Edgar (und Flaschi) und... ist einfach nur der Palle.

    Eigentlich find ich ja auch den Rest des Freedoms Squad ganz nett, aber da ich die auch nur durch Palle kennen lernte... tja... Pech gehabt!

  • Uff, erstmal alle gecancellten Streamer rausschreiben


    1. Smallant (formerly: Smallant1)

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. Linkus7

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3. PangaeaPanga

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • T90Official - Age of Empires 2

    Sowohl auf Youtube, als auch auf Twitch aktiv, befasst sich ausschließlich mit AoE 2, überwiegend als Kommentator, aber spielt auch selber. Dabei bleibt sein Inhalt durch Variabilität interessant: Von low-Level Match-Ups, über Sonderlinge die mit merkwürdigen Einstellungen spielen bis hin zu Turnieren mit den weltbesten Spielern findet man alles bei ihm.

    Wer das Spiel von früher kennt, oder es mit der Definitiv Edition für sich neu entdeckt hat sollte mal einen Blick reinwerfen. Durch bloßes Zuhören lernt man Unmengen darüber.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • You

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW entfernt.