Ewigenau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na gut. Geschlossen Lynchen und so. Fand Euler ja auch schon mehrmals scummy und wollte ihn lynchen, also spricht nicht mal so viel dagegen eigentlich.

    Sterben miller als miller oder als blue?


    Lynche Euler

  • Das ist wieder Käse weil der Watcher erst in dieser Nacht gestorben ist. ♿♿♿

    Augenscheinlich hatte die Mafia einen guten Read auf Impergator, sonst hätten sie eher mich statt ihm getötet. Ob er sich als Watcher verraten hat oder er nur mutmaßlich irgendeine PR sein musste, kann ich leider nicht sagen, aber nach dem Stand der Dinge tippe ich auf ersteres. Die Emojis kannst du dir übrigens gerne sparen, ich habe auch versuch, im Kontext des Spiels nie persönlich zu werden, aber anscheinend bekommst du hier gerade etwas die Panik weil du unbedingt deinen Misslynch durchbekommen willst.


    Ah, und - wenn Magnus Hooker gewesen wäre, hatte Cavendish in der Nacht keine Sphären gefunden. Es bleibt also nur noch Framer. Und Magnus gibt doch sicher keine echten Reports ab nur um einen Claim zu bekommen, lol.


    Edit: Hat Cavendish impliziert zumindest

    Was Cavendish Impliziert hat oder nicht ist ziemlich egal wenn man bedenkt dass er Actress war, aber nochmal zur Erinnerung hier sein Beitrag:

    Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich claime. Ich bin Villiger und mal so frei und werde nicht verraten, wie viele Sphären ich gefunden habe. Wenn ich heute nicht gelyncht werde, dann soll die Mafia zumindest noch einen Grund haben, mich zu hooken :kiss:

    Für mich liest sich das nicht so als hätte er zwingend in beiden Nächten Sphären bekommen, finde das also komplett fragwürdig dass du so eine Aussage in den Raum stellst, insbesondere so wie du sie dann schnell etwas revidiert hast.

  • Rexy

    falls du nicht verstanden hast, warum mir ein Eulerlynch sinnvoll erscheint:


    Möglichkeit 1 - Euler wird als Watcher angezeigt und ist es auch

    In dem Fall stimmt sein Report aus N1 und Cavendish war Actress => Actress tot


    Möglichkeit 2 - Euler wird als Watcher angezeigt, aber ist es nicht

    Das geht nur als Actress => Actress tot


    Möglichkeit 3 - Euler wird nicht als Watcher angezeigt

    In dem Fall hätte er gelogen und ist nicht town, also guter Lynch


    Selbst wenn Möglichkeit 1 der Wahrheit entspricht, und wir heute entsprechend MLn, wäre es immerhin damit gleichbedeutend, dass wir wissen, dass die Actress aus dem Spiel ist. Das bin ich bereit einzugehen, da Cavendish dann auch kein ML war.

  • So zweiter Versuch. Erstmal nochmal sorry, dass ich mich vorhin ein wenig von meiner Genervtheit habe mitreißen lassen.

    Ich fand Felicias Claim am letzten Tag durchaus für glaubwürdig und gehe bei ihr auch davon aus, dass sie Dorf ist.

    Ansonsten fand ich auch die auch die Argumentation die für einen Euler-Lynch sprechen recht plausibel, nachdem ich nochmal die letzten Tage, gerade auch die noch bevor ich dabei war. Und da ich Euler auch gestern schon gelyncht hätte, ehe Toffee sich als Maf geclaimt hat, nya:


    Lynche Euler


  • Ewigenau ist am Beben. Plötzlich senken sich die Häuser, um Hochhäusern Platz zu geben. Innerhalb weniger Sekunden finden sich die Bewohner nicht mehr in Ewigenau, sondern in Bamelin City.

    Der Geist von Gary Eich, gefangen in einem Pokemon, schwebt über seinem Wirt.

    "A-Aber das soll nicht passieren! Kein zweites Mal! Meine Aufgabe war, endlich vor Magnus Fluch davonzukommen! Ich sollte ihn töten!! Das habe ich erreicht!"

    Augenblicklich spricht plötzlich burst auf, der den ganzen Tag über ruhig war. Über ihn schwebt jedoch auch ein Geist - jedoch der von Flordelis. Plötzlich kann man die Stimme von Jadalmatiner hören.

    "Aber ich denke, dass du es endlich verstehst, Euler Eugen. Du wirst mir niemals entkommen."
    "Wie talkst du mit mir?"
    "Egal ob tot oder lebendig oder irgendwas dazwischen, du wirst niemals nicht wegen mir sterben. Solange es mich gibt, ist es bis alle Ewigkeit dein Schicksal, wegen mir gelyncht zu werden."

    "Und? Dann spiel ich halt eine weitere Runde."

    "Das geht nicht. Bis in aller Ewigkeit wirst du Euler Eugen bleiben. Der eine Typ, der in Bamelin City so massiv das Dorf in die Scheiße geritten hat, dass Jadama immernoch mett deswegen ist. Dem Schicksal kannst du nicht entkommen."

    Der Geist von Gary Eich schreit auf. Anschliessend fällt Shnurgarst Euler um. Am Himmel sieht man, wie blaue Flammen einen Pokéball bilden.


    Und damit beginnt Nacht 6. Blabla, 21 Uhr. Ihr kennt das. Für den Banner bin ich ausnahmsweise nicht verantwortlich.



  • Mangara - sorry das mit dem Blendpuder kam wohl von Zujuki hatte das dann aber irgendwie bei dir mit im Kopf.

    Hatte deinen Beitrag aber tatsächlich nicht kapiert, deine Aufklärung (also dein neuer Post, danke dafür) hat jetzt wesentlich mehr Sinn für mich ergeben bzw. war verständlicher...ist ja aber so oder so nicht mehr von Belang, da sich Euler ja jetzt als Strongman (Mafia) herausgestellt hat, in sofern hat sich das eh erledigt haha.

  • Random Night Thougts: Für mich sind wegen ihres Verhaltens, Toffee zu verteidigen, Sirius und Felicia immer noch nicht aus dem Schneider. Da der Check auf relinked mit Felicia abgesprochen war, kann ich mir da vllt sogar third bei den beiden vorstellen (weil lawyer), oder nen abgesprochenen blendpuder einsatz, weswegen ich den inno auch mit sehr viel vorsicht genießen würde, solange Felicia nicht aus dem Schneider ist.

  • andre

    Hat das Thema geschlossen.

  • Hallo Freunde, Willkommen zu Tag 6! Wie ihr bereits wisst, ist der Forenspielbereich gerade nicht so aktiv - warum bringen wir ihn also nicht in den Mafia-Bereich? Gameshowmaster Jadalmatiner und seine bezaubernde Assistentin TimWolla präsentieren euch also einen absoluten Klassiker: Zitatpyramide!

    Bei dem Spiel Zitatpyramide hat man einen Beitrag und zitiert ihn. Anschliessend nimmt jemand anders das Zitat und zitiert dieses. Dies wiederholt man bis man ganz viele Zitate in einem Zitat hat. Warum macht man das? Na, weil es voll lustig ist, wenn die Darstellung beim zehnten Zitat komplett abschmiert und Tim seinen Job verliert!

    Die Beiträge, die ihr heute zitieren könnt, sind nicht nur einer, sondern gleich zwei Stück. Da haben wir hier ein Prachtexemplar von TosTos und eins von mir, Jadalmatiner.


    Achja: Euch interessiert bestimmt, wer heute gestorben ist, nicht wahr? Deswegen hier werde ich euch hinter 7 Türchen die/das heutige/n Todesopfer präsentieren, aber Achtung, in einigen Türchen befinden sich Mähikel!



    Türchen 1

    Türchen 2


    Türchen 3

    Türchen 4


    Türchen 5

    Türchen 6


    Türchen 7


    Nun denkt, vergesst nicht das heutige Spiel - Zitatpyramide! Viel Spaß wünscht euch Jadalmatiner mit seiner Assistentin, TimWolla!


    Tag 6 beginnt! Wie immer, 21 Uhr!


  • Die gute Nachricht? Wenn die Maf weiterhin NKs will, dürfen sie nicht mehr buddeln gehen und können ihre Sphären auch nicht mehr gegen Items eintauschen.

    Die schlechte Nachricht? Der Scharfzahn kam wohl von den drei Geistern. Somit sollte es jetzt 5:2:3 stehen, und einheitliches lynchen ist umso wichtiger. Und jetzt,


    Lynche Mr. Ultracool


    Wenn du town bist, beteilige dich heute sinnvoll, ansonsten ist das Gamethrowing.

  • Nun, du lässt in dieser Annahme vollkommen außen vor, dass Cav hätte Actress sein können. Dann wärens noch 2 Geister. Du gehst aber sicher von 3 Geistern aus. Da hast du dann wohl mehr Infos als ich (;

    Zumal lässt du auch außer Acht, dass der Scharfzahn von einem Dörfler hätte kommen können bzw. es ein 2. Evoli gibt, welches zum 1shot-Vig geworden ist.

  • Du gehst also nicht davon aus, dass es bereits ein Kryppuk gibt?

    Und mit Verlaub, aber wenn der Scharfzahn nicht von den Geistern kam, zeige mir den, der einen Scumread auf die Maid hatte, welcher den Einsatz des Zahns gerechtfertigt hätte. Gleiches gilt für einen Vigshot. Einzig ein Glaziola (1 Shot Bodyguard) hielte ich noch für plausibel.

  • Du gehst also nicht davon aus, dass es bereits ein Kryppuk gibt?

    Doch, tatsächlich gehe ich mittlerweile von einem Kryppuk aus, vermutlich seit dieser oder letzter Nacht. Allerdings gehe ich nicht von 3 noch lebenden Geistern aus, sondern nur noch von 2, ich bin mittlerweile relativ überzeugt davon, dass Cav die Actress war. Mir kommt nur deine Sicherheit mit den 3 Geistern zu overthetop vor, du hast da doch bestimmt mehr Infos als ich ^.^ Bist du vielleicht das Kryppuk?


    Und mit Verlaub, aber wenn der Scharfzahn nicht von den Geistern kam, zeige mir den, der einen Scumread auf die Maid hatte, welcher den Einsatz des Zahns gerechtfertigt hätte.

    Der Scharfzahn/Vigshot muss nicht zwingender Weise durch einen Scumread erfolgt sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwie eine kleine Gruppe um den toten Imp herum gibt/gab, möglicherweise durch einen zweiten Cop. Wenn Imp seine Reports dort hinterlegt hat, hat er evtl nachts die Maid auf einem Spieler gesehen, was er nicht erklären konnte. Oder vielleicht gabs innerhalb dieser Gruppe auch einen Scumreport. Oder Vielleicht gibts diese Gruppe auch gar nicht.