Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
dann steht nicht nur das Christkind, sondern schon JETZT ein neues Forenspiel vor der Tür
In diesem Sinne: Hallo liebe User
was sind schon Weihnachtsgeschichten von Charles Dickens oder Gedichte und Geschichten von irgendwelchen Promis oder anderen Leuten gegen die Geschichten, die wir uns nun hier in diesem Forenspiel ausdenken werden?
Es wird poetisch, denn im Dezember spielen wir das Forenspiel
Tell a Christmas-Story
Tell A Story wurde jetzt schon einige Male gespielt. Passend zur Weihnachtszeit wollen wir aber eine Weihnachtsausgabe daraus machen. Es werden 4 zusammenhanglose Wörter vorgegeben. Der nachfolgende User muss aus diesen 4 Wörtern eine Geschichte schreiben. Ob und wie viel Sinn diese Geschichte gibt, kann jeder User selber entscheiden. Nach seiner Geschichte gibt der Autor die nächsten 4 Worte für den nächsten User vor.
Medaillen
Bei Forenspielen ist es möglich, für regelmäßige Teilnahme eine Medaille im Wettbewerbe- und Aktionen-Bereich zu beantragen. Beantragen könnt ihr die Medaille im folgenden Topic: Unnormal normale Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich Hierfür muss eine bestimmte Aktivität innerhalb einer Kalenderwoche erledigt werden. In diesem Falle lautet die Aktivität
Verfasse an mindestens 5 von 7 Tagen innerhalb einer Woche mindestens einen Post im Forenspiel "Tell a Christmas-Story"
Regeln
- Am Tag darf jeder User 3 mal posten
- Jede Geschichte sollte einen Bezug zum Thema Weihnachten oder Winter oder Schnee usw. beinhalten. Wie und in welchem Umfang ihr diesen Bezug einbaut, ist euch überlassen.
- Die Länge der Geschichte kann grundsätzlich frei bestimmt werden, aber achtet darauf, dass die Geschichte schon mindestens 2 Sätze hat
Dann wollen wir das Spiel doch mal starten. Ich freue mich auf wunderschöne Geschichten! Viel Spaß bei diesem weihnachtlichen Forenspiel!
Ich gebe für den ersten User mal folgende 4 Worte vor:
Rentier - Auto - Steuerhinterzieher - Fernbedienung
@Joh< Peony
@Kynatric
@Liberlo.
@SüdI choco FresH
@swatchwatch
@Toffee