Zarude-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Das Feeling seit jeh her alle Pokemon zu fangen, nun auch mit meinen Kids auf der Switch teilen zu können. Allein der Grafikvergleich und die Möglichkeiten von damals (Rot und Blau) bringen sie immer wieder zum Lachen.


    Daher haben wir uns auch in den Kopf gesetzt alle Pokemon zu bekommen.


    Als ich ihnen allerdings erzählen musste, dass leider bei der ersten Verteilung die Spammail automatisch gelöscht wurde waren sie schon traurig und auch die Zweite haben wir leider verpasst. Weder der Support noch irgendjemand bei Gamestop hat auf meine Anfrage reagiert. -.-


    Wenn aber die Möglichkeit besteht doch noch an ein Code zu kommen würden wir uns sehr freuen.

  • Ich möchte alle Teilnehmer*innen nochmal auf die bevorstehende Verteilung über den Pokémon Trainer Club-Newsletter hinweisen, die im Januar stattfindet. Die erste Verteilung von den gesammelten Codes findet nach Erscheinen des Newsletters statt, bis dahin nehmen wir gerne weitere Spenden entgegen oder natürlich auch die Möglichkeit sich für einen Code zu bewerben. Bis dahin einen guten Start ins neue Jahr!


    Seriencode per Pokémon Trainer Club-Newsletter im Januar erhalten

    Wie am 14. Dezember bekannt wurde, wird Zarude erneut verteilt. Im Januar-Newsletter des Pokémon Trainer Clubs wird ein Seriencode für Zarude enthalten sein, den man auf Pokémon Schwert oder Schild einlösen kann. Weitere Informationen gibt es in dieser Bisafans-News:Erneute Verteilung für Zarude in Europa angekündigt


    Beachtet, dass ihr euch wohl bis 18. Dezember 2020 für den Newsletter eingetragen haben müsst. Wer nicht weiß, wie er sich für den Newsletter anmelden soll oder prüfen will, ob er bereits angemeldet ist, dem sei dieser offizielle Hilfe-Artikel auf pokemon.com ans Herz gelegt: Wie abonniere ich den Pokémon-Trainer-Club-Newsletter oder wie bestätige ich mein Abonnement?

  • Mit Pokemon Schild verbinde ich das erste Pokemon Spiel, dass ich zusammen mit meinen Kindern spiele. Es war schön mit ihnen zusammen alle Pokemon zu sammeln und hat mich an die Zeit mit meinem GameBoy und die „Rote Edition“ erinnert, als ich selbst noch ein Kind war.


    Viele Grüße und einen guten Rutsch!

  • Guten Abend.

    Ich habe mir extra wegen Pokémon Schwert eine Switch gekauft. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Spiel. Bisher habe ich fast alle Pokemon Spiele gekauft, die Grafik ist der Wahnsinn. Nicht zu vergleichen von früher.


    Ich hätte mega gerne Zarude da ich eigentlich den Pokédex schon fast vervollständigt habe, weiß ja nicht ob man das dazu braucht ist ja auch egal :)

    Leider habe ich es zu spät gelesen mit der Verteilung von Zarude und würde mich daher umso mehr freuen wenn ich eins bekommen würde.


    Liebe Grüße :)

  • Mit Schwert und Schild spielt nun "meine 2.Generation" auch mit Begeisterung Pokemon. Meine Kids sind seit Kurzem auch im Pokemonfieber. Nach langer Abstinenz (na gut, etwas Pokemon Go war dabei) habe ich nun durch meinen Sohn Zugang zu Pokemon Schwert & Schil dgefunden.

    Ich bin von der Komplexität des Spiels begeistert, die Grafik ist ansprechend und alles was mich an alten Pokemon-Titeln gestört hat, finde ich dort nicht mehr.

    Daher ist Schwert und Schild für mich eine Neu-Entdeckung meiner "alten" Pokemonvergangenheit durch meine Kids.

    Leider haben wir bei der Verteilaktion "gepennt", so dass wir nun aber als treue Bisafans-Leser eine Möglichkeit sehen, doch noch den "Affen" zu bekommen...


    LG

    Swantiki

    2 Mal editiert, zuletzt von Swantiki () aus folgendem Grund: Eine spätere Anmeldung beim Newsletter hat doch noch mir die Mail mit einem Code beschert. Ich benötige daher keinen mehr! Dennoch vielen Dank für diese Aktion und Chance! LG Swantiki

  • Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Nun, zunächst einmal ist es für mich eine fortsetzung miener Pokemon-Reise, welche ich damals mit der blauen Edition begonnen habe. Weiter bedeutet es auch eine weitere Generationsentwicklung hin zu der neusten Generation Spielkonsolen, die hervorragend umgesetzt wurde. Zusammen mit allen anderen Plattformen und Spielen ist es eine stete verbesserung, resp. Entwicklung, die mir schon immer sehr gefallen hat.

    Mitunter allerdings gab es sicher auch Rückschritte, aber ich denke, darüber wurde bereits genug diskutiert.

  • Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Ich verbinde mit Pokémon Schwert und Schild Stunden harte Arbeit und langwieriges Farmen das niemals langweilig wurde und ein Spiel das ich seit langem mal wieder öfters mit Spaß neu angefangen hab. Aufgrund von den Naturzonen und DLCs gab es endlich mal wieder ein Pokémon Spiel bei dem es immer was zu tun gab und unmengen an tutorials die geschaut werden wollten.

    Und dann konnte ich das alles auch noch mit Geschwistern und Freunden erleben, einfach Klasse! :)

  • Hiermit möchte ich mich auch gerne auf einen Zarude Code bewerben. Die Online Aktion habe ich nämlich leider verpasst (Pokemon Schwert zu Weihnachten bekommen).


    Was verbinde ich mit Pokemon Schwert?

    Als erstes fällt mir dabei "Abwechslung" ein. Denn im Vergleich zu früheren Editionen empfinde ich das Spiel bisher (bin aktuell ungefähr beim 5. Orden) als sehr abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben ist hier das riesige Naturreservat mit den vielen Raids, den supervielen Pokemon Arten und die Möglichkeit zum Camping inklusive Curry-Kochen :)

  • Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Mit Pokemon Schwert und Schild verbinde ich meine zurückgewonnene Motivation bezüglich Pokémon und mein Comeback in der Szene.


    Ich habe und liebe Pokemon schon seit meiner Kindheit und habe es auch immer gerne gespielt, jedoch durch verschiedene Faktoren hatte ich die Motivation verloren und somit für mehrere Jahre nicht mehr gespielt.

    Durch die Pandemie im Jahre 2020 wurde man ja durch ziemlich eingeschränkt was die Freizeit Aktivitäten anbelangt aber somit war ich au wieder mehr zuhause und konnte mich anderen Dingen widmen.


    Wie zum Beispiel die neuesten Pokemon Editionen Schwert und Schild. Ich wollte es eine faire Chance geben und bereue meine Entscheidung absolut nicht. Dadurch, dass es die ersten Haupteditionen sind auf einer "Heimkonsole" bekam

    ich ein ganz neues Spielerlebnis und es erweckte mein inneres Kind in mir wieder. Ich fing an es wieder täglich zu spielen und hatte den gleichen Spass wie damals als Kind. Auch wenn es natürlich viel Luft nach oben gibt

    überwiegt für mich das positive vor allem in Bezug auf das Competitive. Durch die ganzen Neuerungen ist es viel einfacher ein "perfektes" Pokemon zu züchten/fangen und das gilt vor allem für die Legendären Pokemon. Auch wenn nicht alle Pokemon

    im Spiel verfügbar sind gibt es trotzdem eine riesige Pokemon Vielfalt wie noch nie zuvor. Man konnte noch nie beim Durchspielen so schnell und vor allem so viele verschiedene Teams erstellen.


    Schwert und Schild half und hilft mir in der aktuellen Situation sehr und hat für mich persönlich wieder den Spass an Pokemon zurückgegeben, den ich verloren hatte.

  • Was verbinde ich mit Pokemon Schwert und Schild?


    Pokemon Schwert/Schild hat die Spielreihe für mich auf ein neues Level gehoben. Das ist zum einen der Grafik geschuldet, Kämpfe, Orte und Pokemon sehen fantastisch aus. Gerade bei den Kampfanimationen fühlte ich mich zurück an die Zeiten von Pokemon Stadium 1 und 2 zurück versetzt :)

    Was mich überrascht hat war die doch etwas kurze Spielzeit der Hauptstory, womit dann aber das eigentliche Spiel erst für mich begann. Durch die schier gewaltige Anzahl an Pokemon im Spiel hat man die Möglichkeit sein ganz persönliches Team zusammenzustellen und der Weg zum Team seiner Träume ist gerade in Schild/Schwert nicht mehr so umständlich wie das in älteren Editionen der Fall war.


    Die DLC´s sind eine wunderbare Ergänzung, noch nie gab es für mich so viele legendäre Pokemon zu fangen! Damit wurde in mir die Sammlerleidenschaft total entfacht.


    Ich verbinde mit dieser Edition, wie auch mit all den älteren Vorgängern, eine Spielreihe die mich seit meiner Kindheit begleitet und mir einfach wunderschöne Stunden als Videospieler beschert hat in Link-Kämpfen mit meinen Freunden, die Erkundung der verschieden Regionen in der Pokemon-Welt und natürlich dem höchstem Ziel eines jeden Trainers die Vervollständigung des Pokedex !


    Und somit hoffe ich dass ihr, die lieben Mitarbeiter von BisaBoard, mir dabei helfen könnt mit der Vergabe eines Codes um mich meinem Ziel einen kleinen Schritt näher zu bringen.


    MfG

    Tobi-Wan


  • Da gestern die ersten Newsletter rausgingen, markiere ich mal alle bisherigen User*innen, die noch nicht bescheid gegeben haben, ob sie durch den Newsletter oder anderweitig einen Code erhalten haben. Die erste Code-Verteilung an alle anderen User, die leer ausgegangen sind, folgt dann im Laufe der nächsten Woche, genaueres dann aber hier nochmal im Thema.



  • Pokemon ist so etwas wie eine Art Hassliebe gewesen die letzten Jahre.


    Ich war damals beim Start von ROT/BLAU dabei und es war ein wirklich fesselndes Spielprinzip.

    Es ging mal auf mal ab mit den Versionen, mal gab es gute mal schlechte Features.


    Dann kam die Sonne/Mond Edition und die Ultra Editionen und ich dachte mir jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen - für mich war das absolut nichts mehr. Kurz in Sonne/Mond reingeschnuppert, liegengelassen, UltraEditionen nichtmal mehr geholt


    Habe mich dann dennoch kurzzeitig dazu hinreißen können mir Pokemon Schwert zu holen - und obwohl es online ziemlich kritisiert wurde hatte ich wieder etwas was ich in den letzten Editionen vermisst hatte: Riesenspaß und Freude am Sammeln, am Züchten, einfach am Welt erkunden.. die Open World Idee alleine ist schon genial und die Grafik ist extrem knuffig


    Was also verbinde ich mit Pokemon Schwert (meine Edition)?

    Endlich wieder eine Pokemon Edition, was mir persönlich richtig viel Spaß macht, wo ich auch wieder Freunde habe, die es mit mir spielen, und die altbekannte Lust alles zu sammeln und zu haben.



    Ich habe leider keinen Zarude Code bekommen da ich etwas spät dran war - darum finde ich solche Aktionen hier wirklich klasse.

  • Pokémon Schwert und Schild sind für mich einfach gesagt eine Zeit Reise in meine Kindheit.

    Nachdem ich hunderte Stunden mit der Silbernen Edition verbracht habe folgte die Goldene, darauf Sapphire Rubin und Amethyst und ich hab Mit jeder einzelnen ebenso viele tolle Stunden verbracht.

    Als der Nintendo Ds rauskam hatte ich die Reihe aus den Augen verloren und war eher auf die Ps4 fixiert. Doch dieses tolle Spielgefühl hatte ich bei grossen Konsolen noch nie.

    Und dann hab ich mir gestern die switch mit Pokemon Schild gekauft und siehe da, das Gefühl war zurück, diese kleine wunderschöne Welt in meinen Händen. Dieses Gefühl hab ich Nur bei pokémon. Nachdem ich jetzt knapp 24 Std am Spielen und 'lernen' (so bin ich auch auf dieses forum gestoßen) bin ist mir aufgefallen wie viel ich leider schon verpasst habe und ich versuche das Spiel komplett auszureizen und so zu spielen wie meine ersten Pokémon-Abenteuer.

    Es ist ziemlich frustrierend das ich so ein cooles pokémon wie zarude verpasst habe nur weil ich ein paar Tage zu spät dran war :/ (hätte mir die switch doch selbst zu Weihnachten schenken sollen)


    Ich hoffe das ich das zarude noch bekomme und freue mich schon darauf in diesem forum einen wirklich coolen infopool gefunden zu haben :)

  • Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Mit dem Spiel verbinde ich nicht nur meine Gesamte Kindheit, sondern auch einen großen Teil meines Erwachsenenalters. Immer wenn die Zeit gerade vorhanden ist, spiele ich die alten und neuen Versionen erneut mind. bis zur Top 4. Seit der Gelben Version am Game Boy Color bin ich bei jeder Edition dabei. Gerade im Lockdown hab ich mir mit Pokemon Schwert die Zeit fantastisch vertreiben können. Weg von der trüben Wohnung, hin in die Welt von Galar.


    Jetzt habe ich schon fast meinen Living-Dex vollständig und dafür brauche ich auch Zarude. Ich würde mich sehr freuen wenn noch jemand einen Code übrig hat. :grin::heart:

  • Da gestern die ersten Newsletter rausgingen, markiere ich mal alle bisherigen User*innen, die noch nicht bescheid gegeben haben, ob sie durch den Newsletter oder anderweitig einen Code erhalten haben. Die erste Code-Verteilung an alle anderen User, die leer ausgegangen sind, folgt dann im Laufe der nächsten Woche, genaueres dann aber hier nochmal im Thema.

    Hi,

    Hab grad erst wieder dran gedacht. Ich hab mich vor dem/bzw am 18.12. Noch angemeldet aber nichts bekommen ...


    Hat sich erledigt Glurakfan1994 war so nett :bigheart: