Artwork of the Month #3: Farbexplosion

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


  • Willkommen beim ersten und innerhalb des Bereiches auch letzten Artwork of the Month 2021! Insgesamt ist es der dritte, bei dem sowohl GFX selber als auch Bildbearbeitung ans Herz gelegt werden und in dem Fall ein Abschluss für den Bereich nach all den Jahren! Artwork of the Month bedeutet, dass es euch überlassen bleibt, welches Format eure Abgabe hat. Ob Signatur, Avatar, Titelbild oder irgendwas dazwischen. Entscheidet selbst, was euch am meisten zusagt.


    Bei diesem Wettbewerb findet eine zwei- bis dreiwöchige Anmeldephase statt, auf die ein ca. einwöchiger Vote folgt. Während der Vote-Phase darf jedes Mitglied des Forums abstimmen und Punkte verteilen, auch die Teilnehmer. Für die Teilnahme und begründete Votes darf man außerdem Medaillen beantragen. Di*er Erstplatzierte wird außerdem in der Hall of Fame verewigt und erhält ein Wasser-Band (Sieger-Medaille).



    Thema: Farbexplosion


    Erstelle ein Artwork, das mindestens drei klar erkennbare dominierende Farben beinhaltet. Ob es nun ein Feuerwerk ist oder ein Artwork, das sich einfach die bunten Farben direkt vom Silvester-Himmel (in den Jahren davor) geholt hat. Fangt zum krönenden Abschluss des Bereiches all die Farben in eurem Werk ein!


    Wer Inspiration oder Material sucht, ist herzlich willkommen im unseren Unterforum für Tutorials und Ressourcen. Hier findet man Ressourcen, die man frei verwenden kann.


    Regeln:

    • Die Größe ist offen, die Kilobyte-Zahl sollte nicht 10 MB überschreiten.
    • Die Abgabe bitte als PNG-Datei speichern, da dadurch eine bessere Qualität gewährleistet wird. Andere Endungen werden jedoch auch akzeptiert.
    • Bereits veröffentlichte Werke dürfen eingeschickt werden, allerdings nur einmal. Jeder weitere Wettbewerb darf mit dieser Abgabe nicht mehr bestritten werden.
    • Das Einschicken von fremden Werken oder Kopieren dieser ist selbstverständlich verboten.
    • Die Abgaben können per Konversation an Cassandra gesendet werden.


    Anmelde- und Abgabefrist ist am 24. Januar 2020 (Sonntag). Der Vote läuft dann bis Ende des Monats.


    Viel Spaß und Erfolg! Wer Fragen hat oder Unterstützung braucht, kann sich gerne hier im Thema an uns wenden oder mir privat schreiben.

    112341-aa89b7ea.png112226-5d686bb4.png

    Signatur by @polskaaaviolet | Schneeflocke by @short king

    Driftlon hatte einen Mund-Nasen-Schutz bevor es cool war.

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet
  • So, ich bin bei diesem Wettbewerb mal so frei und highlighte nun alle User, die in der Hall of Fame vermerkt sind oder in den letzten Monaten teilgenommen haben oder ich sonst irgendwie mit dem Bereich verbinde (zumindest in meinem Kopf). Da dies so der letzte reguläre Wettbewerb ist, bevor der Bereich in den Fanwork-Treff umzieht, wäre es echt schön, wenn man auch paar alte Gesichter wieder sieht und einfach gemeinsam nochmal teilnimmt.


    Novachrono  Margherita Man  Neoks  Marv  Kanra  Zetsu  Prikriven  Akatsuki  giuli  Coco  hazelfanno1  blueberry  Armaros  Inflo  Hassi  Alththani  Cavendish  Xeric  gohan92  Yara  Naoko  Dusk  Hyaku  Fyuu  zaniancie  Dennismeister


    Der Highlight erfolgt auch nur einmal, außer ihr meldet euch in. Möchte schließlich niemanden unnötig belästigen :blush:

  • Uh, danke für die VIP-Einladung ^^ Wenn sich die Zeit findet, werde ich auf jeden Fall etwas einreichen - wäre schon cool, wenn wir den letzten Wettbewerb mit möglichst vielen Abgaben würdig beenden könnten, also strengt euch an, Leute :D

  • Eine Abgabe ist schon drin, mein Postfach hungert nach mehr! Freitag highlighte ich mal die Leute, die sich durch Beiträge oder Reaktionen interessiert gezeigt haben. Bis Sonntag ist dann noch Zeit.

    112341-aa89b7ea.png112226-5d686bb4.png

    Signatur by @polskaaaviolet | Schneeflocke by @short king

    Driftlon hatte einen Mund-Nasen-Schutz bevor es cool war.