Hisui-Mafia: Der König des Waldes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Evoluna, hätte ich an Tag1 am ehesten gelyncht.

    Etwa eher als Roxas? Das darfst du dann heute gern begründen.

    Ich war ja noch gar nicht aktiv dabei. Natürlich hätte ich Roxas da gelyncht.


    Da ich aber in der Situation war, mir nicht über den offensichtlichen Lynch Gedanken machen zu müssen, hab ich überlegt, wen ich ansonsten gelyncht hätte. Die Wahl fiel halt auf dich, weil ich mich an Tag1 der letzten Großrunde erinnert fühlte. Vielleicht erinnerst du dich. Nachdem ich die Runde nochmal überflogen habe, würde ich das aber eher verwerfen. Da meine Tendenz manchmal gar nicht so schlecht ist, wollte ich sie wenigstens mitteilen.


    Vor allem SuppE und Mepple - könnten gut lurky Axantor sein.

    Diesen Eindruck muss ich wohl erstmal hin nehmen.



    Ich würde vorschlagen, heute niemand allzu inaktiven zu lynchen. Der Lynch hat uns in Bezug auf Nikly nicht viel weitergeholfen finde ich.


    Evoluna hat es gestern ganz gut formuliert.

    Also um das klarzustellen, ich will nicht gelyncht werden ^^'

    Objektiv gesehen wäre es besser, wenn ich gemisslyncht werde, als wenn ein Lurker gemisslyncht wird, weil man daraus nichts ableiten könnte. Aber aus meiner Sicht gibt es beim Lynch einer anderen Person zumindest noch eine Chance, dass diese Person Mafia ist, was natürlich wesentlich besser als ein ML ist. Also lynche ich eine andere Person, die ich verdächtig finde. Weiß nicht was das für ein Vorwurf sein soll, wenn es keinen Fool gibt.

    Da hier heute noch nicht viel passiert ist und Evoluna wohl am Meisten gestern mit anderen interargiert hat, würde ich das auch im Moment am ehesten machen. Da sie auffällig oft Zoroark ins Spiel bringt und ich mir vorstellen kann, dass sie sich nochmal rausgeredet hat, geh ich an der Stelle auch nicht zwingend von einem ML aus.


    Da Evoluna gestern bei vielen gepunktet hat, könnten wir auch über Mandelev als möglichen Axantor besprechen. Ich seh den Vorwurf bisher allerdings nicht wirklich.

    Falls Evoluna Mafia sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass die Mafia frühzeitig ihren Thirdread ins Gespräch bringen möchte.


    Wäre jetzt erstmal meine Idee was wir heute machen könnten. Sind eher strategische Überlegungen, als das da ein Read hintersteckt.

  • So jetzt aktuell.


    zu Nikly da haben wir wohl daneben gegriffen, aber so wie er schrieb kein wunder

    Neo7 und TosTos sind tod. Mich würde interessieren ob noch jemand lebt dde etwas von Santa bekommen hat.


    Von Mepple kam ja nichts groß. Für mich ein Lynchkanidat. Versuch durch Schweigen nicht erkannt zu werden?

    Evoluna

    Wenn wir vom worst case ausgehen, dass Zoroark noch lebt, steht es gerade 5:3:1. Wird heute ein Dörfler gelyncht, müssten wir dann hoffen, dass Axantor nächste Nacht einen Maf erwischt oder zumindest nur ein Dörfler stirbt. Falls zwei Dörfler sterben, haben wir glaube ich kaum noch Chancen zu gewinnen. Hab aber das Gefühl, dass die Rechnung durch die Items weniger Sinn macht, also lynchen wir am besten gar nicht falsch.

    Wenn wir heute Axantor lynchen, gibt es nächste Nacht auf jeden Fall nur einen Kill. Allerdings könnte Axantor noch Mafs in der Nacht töten. Hätte es da also heute eher Prio, einen Maf zu lynchen?

    Ist das wirklich Dorf denken? Sehe hier einen Ansatz auf den ich nie gekommen wäre, schlussendlich ist doch egal ob wir nun Maf oder Axantor erwischen. Beides sorgt dafür das jede Nacht wer stirbt.


    Für einen Lynch an Hallo Sprite kann sich niemand begeistern?

    Pusht hier gegen Hallo Sprite.

    Daher sehe ich in ihr einen Maf.


    Zu Oly sehe ich inzwischen als Dorf an. Er bringt sich ein und auch sein Denken klingt für mich eher nach einem Dörfler.


    Sirius ist Townleader, aber finde das er die Rolle so semi gut erfüllt.


    Elize bzw inzwischen SuppE. Kann noch immer nicht ganz einschätzen. Würde ich bisher als Dorf ansehen.


    Hallo Sprite bringt sich auch ein und hinterfragt, seine Schreibweise sehe ich als Dorf an,


    Mandelev finde der Lynch des letzten Tages wirkt sehr gesheept, seine sarkastische Frage an Sirius nach dem Lynch finde ich auch nicht sehr dörflerisch. Sehe hier einen Maf


    Cloud sehe ihn als Dorf an, er spielt sehr wie ein Anfänger der keine Hilfe hat, er sheept hinterher und weiß es offenbar nicht besser



    Aktuell würde ich lieber Mepple lynchen, hier kam bisher kaum was und es könnte durchaus ein Maf sein der sich versteckt,

    danach kommt bei mir Evoluna


    Edit: Nachricht es subs. Ja dann würde ich lieber Evoluna lynchen und damit Aria die möglichkeit geben sich einzulesen

  • Evoluna: könnte Third sein, Maf denke ich nicht.

    Elize / SuppE: zu wenig zum einschätzen

    Hallo Spirit: Maf. od. Third. Deutlich weniger offensives spiel wie auch schon gesehen.

    Mandelev: eher Mafiatendenz.

    Olynien: Eher Dorftendnz.

    Isamu Cloudstripe: Eher Dorf. Wirkt unsicher im Spiel, wenig eigene Meinung. Kann mir nicht vorstellen das da ein die Mafia im Rücken ist.

    Cloudstripe Isamu: Wenig input. Schwierig einzuschätzen.

    Sirius: Conf. Dorf


    Das ist mal auf die schnelle eine Tendenz eher aus dem Bauch raus vom überfliegen und nicht readingbasiert. Hoffe ich habe keinen vergessen.

    Bin heute noch bis 22.00 am arbeiten was heisst, dass ich lynchtechnisch dem Townlean hinterher sheepen werde. Zeit für eventuelles nachlesen hatte ich noch nicht, da ich erst angefragt wurde als ich bereits bei der Arbeit war.

    Ich muss, sollte ich heute überleben, in der Nachtphase mal alles in Ruhe nachlesen und Notizen machen.

  • Neo7 und TosTos sind tod. Mich würde interessieren ob noch jemand lebt dde etwas von Santa bekommen hat.

    Ist auch schon wieder so Maf-Like diese Stelle. Weil warum bringt es dir als Dorfler das zu wissen? Als Maf würdest du dann wissen auf wem bspw. eine Vest ist und wo sich der Kill dann eher nicht lohnt.


    Mandelev finde der Lynch des letzten Tages wirkt sehr gesheept, seine sarkastische Frage an Sirius nach dem Lynch finde ich auch nicht sehr dörflerisch. Sehe hier einen Maf


    Cloud sehe ihn als Dorf an, er spielt sehr wie ein Anfänger der keine Hilfe hat, er sheept hinterher und weiß es offenbar nicht besser

    Und weil Mandelev es "besser weiß" siehst du einen Maf oder was? Wirkt iwie sehr konstruiert.


    Mandelev: eher Mafiatendenz.

    Weil?


    Wen würdet ihr am ehesten lynchen und warum? (Nein, nicht nur "hab da so ein Gefühl")

    Wer ist am ehesten Maf?

    Wer ist am ehesten Axantor?


    Noch weniger als zwei Stunden bis zum Lynch-Ende!

  • Habe mir jetzt noch gesammelt die Posts der einzelnen User angeschaut um zumindest meine Meinung mal in den Raum werfen zu können.

    Ob die Qualität ebendieser überragend ist wage ich zu bezweifeln, aber das dürft ihr gerne einschätzen.


    Olynien: Hat sich recht gut eingebracht auch gut nachgefragt. Ich für meinen Teil sehe da nichts auffälliges und hab ihn daher aktuell dem Dorf zugeschrieben.

    Elize Thorne/SuppE: Kam jetzt nicht wirklich was aus strategischem Kram, daher kann ich da nicht wirklich was einschätzen.

    Isamu17: Finds hier irgendwie auch schwierig. Keine Tendenz zu nichts.

    Hallo Sprite: Hat sich ziemlich auf Evoluna, aber auch auf Isamu eingeschossen. Die anderen User werden nicht so richtig beachtet. Das finde ich schon etwas seltsam.

    Evoluna: Erwähnt vergleichsweise oft Axantor und wie ihm dieses oder jenes nicht viel bringen kann und das man eher nach der Maf suchen sollte bzw diese gefährlicher ist. Also entweder ein ganzheitlicher Blick oder versucht da direkt etwas zu bewegen.

    Sirius: Ja gut muss ich hier groß was zu schreiben?

    Mandelev: Sehe ich jetzt nicht unbedingt als Maf. Also eher leichte Dorf-Tendenz.

    Mepple/Aria*: Von Mepple kam nicht wirklich was, außer dass er D1 nicht lynchen würde. Und Aria muss sich noch einlesen.. Möchte mir da hier noch keine Meinung zu bilden, da das Nicht-Schreiben wohl auch durch eine generelle Abwesenheit begründet ist.


    Muss auch sagen, dass ich nicht wüsste wenn ich jetzt lynchen wollen würde (falls das als nächste Frage von jemandem kommt).


    edit:

    An meiner Einschätzung zu Olynien und Cloudstripe hat sich zu gestern eigentlich nicht viel geändert, auch wenn Cloudstripe gestern ziemlich schnell von einem Verdacht gegen mich auf Nikly umgeschwenkt ist.

    Ich bin nicht umgeschwenkt, ich habe dir nur zugestimmt was das lurken angeht. Das ich eben sowas nicht als verdächtig gesehen habe, obwohl man darauf eben auch achten sollte. Weiß nicht was du mir damit andichten willst. Ansonsten habe ich den Lynvchvote auf Nikly erst gemacht nachdem Sirius sich dafür ausgesprochen hat. Bin da also dem Townleader hinterhergelaufen.

  • Aha, also Fairplay. Von mir aus.

    Neo7 und TosTos sind tod. Mich würde interessieren ob noch jemand lebt dde etwas von Santa bekommen hat.

    Es ist klar, dass jeder hier alles wissen möchte, nur ist dieses Wissen für die Dörfler eher so semi wichtig im Gegensatz zu der Mafia und Axantor. Vor allem, wenn ein confirmter Dörfler existiert, der es im Falle der Wichtiggewordenheit(nicht über das Wort nachdenken) weitergibt. Wie war das mit fischen ist verdächtig?!




    Hier mal alles, was Cloudstripe geschrieben hat, weil mir Aria*s Gedanken gar nicht so verkehrt vorkommen:

    Den gerade vorhin eingegangenen Post muss ich mir noch genau ansehen, aber:

    Die Tendenz eines Mafs ist schon da. Dagegen spricht ein Schockpost(ich nenne es mal so). Ich muss sagen, dass letzteres mich nicht so sehr überzeugt. Schließlich war für die Mafia klar, als was Roxas gezeigt werden würde. Das spricht dann aber dafür, dass Cloud und Mepple/Aria* nicht in einem Team sind, sonst wäre ihr der Part zugefallen, als noch-mehr-Neuling.

    Wenn dann ist Cloud aber Maf und nicht Axantor, da ich nicht glaube, dass sie so etwas dann tun würde.

    Etwas auffällig ist, dass Cloud und Isamu sich gegenseitig zu decken scheinen, aber wenn man Sirius glaubt, können sie nicht im selben Team sein.


    Und da wir genau dieselbe Auffälligkeit noch einmal haben: Findet es noch jemand seltsam, dass Isamu bei Hallo Sprites Beitrag nicht gesagt hat, dass er sie als männlich bezeichnet?

    Zitat von Evoluna

    Bei Mandelev hatte ich gestern schon das Gefühl, dass er Axantor sein könnte, hauptsächlich wegen der Diskussion über Ruhegaben. Gestern wollte ich nicht weiter darauf eingehen, weil das auch bedeuten könnte, dass Mandelev Santa ist

    Genau deswegen bin ich ebenfalls nicht darauf eingegangen, auch wenn ich deinen Beitrag gesehen habe.

    Weil du nicht getötet werden wolltest? Oder vielleicht auch, weil du für Axantor kein Ziel abgeben wolltest. Hm...erinnert mich ein wenig an Niklys Versuch wie eine PR zu wirken.


    Himmel, auf einmal sind alle verdächtig. Langsam wäre es auch Zeit für einen Report, falls es denn einen guten gibt.

    Ich mache jetzt eine kurze Pause, aber das sollte ersteinmal Gesprächsstoff liefern. Über Evoluna-Hallo Sprite kümmere ich mich gleich, aber ihr dürft natürlich auch gern etwas dazu sagen.

  • Warum bin ich jetzt auf einmal bei allen Maf? Gut, ich übertreibe, nicht bei allen, aber bei einigen.

    Mandelev finde der Lynch des letzten Tages wirkt sehr gesheept, seine sarkastische Frage an Sirius nach dem Lynch finde ich auch nicht sehr dörflerisch. Sehe hier einen Maf

    Die Frage war nicht sarkastisch, das habe ich hier erklärt, und der Lynch war kein Sheep, ich hatte Nikly schon viel früher verdächtigt, siehe hier. Ich hätte das sogar früher geschrieben, wollte aber, dass er noch auf meine Frage reagiert.

    Aria* wird vermutlich vor 21 Uhr nichts mehr beitragen, aber es wäre natürlich super, wenn du deine Einschätzungen in der Nachtphase dann an was festmachen könntest.

    Jedenfalls habe ich nach bestem Wissen und Gewissen versucht, das Dorf voranzubringen. Wer einen gegenteiligen Eindruck hat, möge mir das gerne mitteilen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mandelev Sirius

    Ich werde natürlich in der Nachtphase noch alles lesen und mir dann eine Meinung bilden. Wie schon geschrieben hatte ich da heute keine Zeit mehr für wollte aber vor Phasenwechsel signalisieren, dass ich (wenn auch heute zeitlich sehr eingeschränkt) da bin aber für heute nicht in der Lage bin einen sinnvoll begründeten Vote abzugeben.

  • Hmm... ja, ich würde heute gern Mandelev lynchen.

    Mit einem Axantor-Lynch heute steht es morgen 4:3, wenn der NK der Mafia durchkommt, also wären wir dann ohne Items im Lylo. Ich denke aber mal, dass TosTos vor seinem Tod (Sirius hätte es bestimmt erwähnt, wenn er nicht Damythir war) noch ein paar Items verteilt hat, die uns unterstützen, vor allem natürlich Vitalknospen. Da wir aber nicht wissen, ob ein Maf eine Vitalknospe haben könnte, wäre es wahrscheinlich wirklich besser, heute Axantor zu lynchen.

    Jedenfalls bin ich alles nochmal aus dieser Sicht durchgegangen.

    Bei Cloudstripe gibt es keinen Grund, weshalb ich sie als Axantor sehen würde. Dafür dass sie nicht so viel Erfahrung hat, bringt sie sich viel ein und stellt auch viele Fragen. Vor allem der erste Post macht als Axantor nicht viel Sinn, glaube nicht dass man da schon schauspielern würde.

    Olynien hat schon früh den Charmian-MC vorangetrieben, war zwar pro Lynch, aber wie gesagt würde ich darauf nicht so viel setzen. Ein bisschen skeptisch hat mich das Santa-Fishing gemacht. Allerdings hat Olynien früh angesprochen, dass Zujuki als Santa gereadet worden sein könnte und hat das auch in Verbindung mit Mandelev gebracht. Wenn Olynien Axantor wäre, würde es mich schon wundern dass Mandelev dann noch lebt.

    Da ich mal davon ausgehe, dass bei den Kills der letzten 2 Nächte schon PR-Reading im Spiel war, würde ich Mepple eher ausschließen. Ich bezweifle sowieso, dass er als Axantor überhaupt 2 NAs gemacht hätte und das hätten wir ja mitbekommen, weil dann die Aura verschwinden sollte.

    Elize war ziemlich früh an D1 für einen NL, was ich ihr positiv angerechnet hatte. Gerade Elize verfechtet ja normalerweise einen D1-Lynch und dann gerade als Axantor einen NL zu bevorzugen, fände ich dann doch eher seltsam.

    Isamus Zurückhaltung beim Roxas-Lynch könnte Unsicherheit als Dörflerin sein, könnte Trotzigkeit als Maf sein. Als Axantor macht das hingegen wenig Sinn.

    Hallo Sprite kann ich mir eher nicht als Axantor vorstellen, vor allem wegen der Tracker-Sache.

    Du meintest, ich hätte die Diskussion künstlich in Gang gesetzt, um die Nutzlosigkeit von Ruhegaben zu betonen und damit wahrscheinlich den Santa davon zu überzeugen, dass er sie nicht zu verteilen braucht. Wenn du aber noch mal nachschaust, stimmt das gar nicht. Ich habe nur gesagt, sie seien situativ, aber bei zwei Toten in der Nacht durchaus nutzbar.

    Das stimmt zwar, aber diese Stelle meinte ich nicht. Sondern die, wo es darum ging, dass ein Spieler nicht sterben muss, um eine Ruhegabe auf Axantor auszulösen, worauf du sofort eingegangen bist. Das wirkte irgendwie ziemlich erschrocken auf mich, als wolltest du das möglichst schnell widerlegen. Dazu deine Offensive gegen alle, die sich an D1 eher für einen NL ausgesprochen hatten, obwohl es dafür durchaus Gründe gab (vor dem Report). Tja, und dann noch die Tatsache, dass du noch lebst, obwohl man dich durchaus als Santa hätte readen können an D1. Ich weiß, dafür kannst du nichts, aber wundern tut es mich trotzdem.


    Lynche Mandelev



    Evoluna hat bis kurz vor Schluss auf ihrem Lynch auf mir bestanden. Könnte man jetzt als positiv auslegen, da sie nicht einfach hinterhersheept, aber genau das macht mich stutzig. Es wirkt etwas "gekünstelt". Sie will nicht gleich ihren Lynchvote umstimmen, sondern warten, bis der Vote auch safe durchgeht.

    Pusht hier gegen Hallo Sprite.

    Ich habe nicht "darauf bestanden". Ich hatte nochmal nachgefragt, warum dich niemand lynchen will. Und zwar nicht "Hey Leute, können wir bitte lieber Hallo Sprite lynchen?", sondern ich habe gefragt, warum die meisten Leute Nikly eher als Maf sehen als dich. Das war bei mir nämlich anders und es hätte sein können, dass ich etwas übersehen oder falsch interpretiert hab.


    Wenn es einen Verdacht gegen nur einen Spieler/eine Spielerin gibt, dann finde ich das nicht zwangsläufig kontraproduktiv oder gar "Anti-Dorf", wenn man diesen/diese etwas mehr ausquetscht.

    Das ist richtig, hat aber nichts damit zu tun, sich ausschließlich auf eine Person zu konzentrieren. Das kann auch dazu führen, dass jedes Wort dieser Person so gedreht wird, dass es irgendwie scummy klingt.


    Falls Evoluna Mafia sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass die Mafia frühzeitig ihren Thirdread ins Gespräch bringen möchte.

    Die Mafia muss Axantor nicht beseitigen, um zu gewinnen. Und bisher scheinen sich die beiden dorffeindlichen Parteien ziemlich gut zu verstehen.

  • Warum bin ich jetzt auf einmal bei allen Maf? Gut, ich übertreibe, nicht bei allen, aber bei einigen.

    Hatte eher das Gefühl, dass bei dir von manchen Axantor und nicht Maf vermutet wird.

    Ein Argument war übrigends, dass ein Ax-read(nenne es ab jetzt so) auf dir durch die Mafia offen ausgesprochen wird, da sie für dich einen Kill extra aufgeben müsste. Verstehe ich nicht so ganz, da die Mafia den Extrakill durch Axantor gebrauchen kann und der Fokus von Axantor eher auf Santa gelegen haben sollte.


    Die Anschuldigung von Hallo Sprite an Evoluna wirkt legitim. Dazu muss sie sich dann äußern. Ich kann nur soviel sagen, dass es von seiten der Mafia Gegenwehr gegeben haben sollte, die nicht kam. Nicht einmal wirklich ein anderes Lynchziel. Cloudstripe hatte zwar eines, aber auch nur als kleinen Nebensatz.

    Und ja, als dann Sirius auch noch auf dem Lynch an Evoluna war, war das vorbei. Ein Maf kann ich mir unter der Bedingung nicht vorstellen.

    Noch einmal die Frage an dich: Was möchtest du daraus lesen, wenn alle für einen Lynch sind? Der Grad, wie heftig sie den Lynch durchzubringen versuchen oder ob sie nur sheepen, vielleicht. Aber beides kann bei einem Dörfler in beide Richtungen deuten(Dorffreundlich oder -feindlich)

    Evoluna fischt ein bisschen zu angestrengt in der Strategiediskussion zu Beginn, obwohl man da erfahrungsgemäß wenig rauslesen kann.

    Huch. Das ist mir nicht aufgefallen. Kannst du Beispiele nennen?


    Evoluna: Erwähnt vergleichsweise oft Axantor und wie ihm dieses oder jenes nicht viel bringen kann und das man eher nach der Maf suchen sollte bzw diese gefährlicher ist.

    Hat sie das echt so gesagt? Schließlich wäre ein Axantorlynch eine ziemliche Erleichterung durch wegfallen des einen Kills. Beleg?


    Edit:

    Elize war ziemlich früh an D1 für einen NL, was ich ihr positiv angerechnet hatte. Gerade Elize verfechtet ja normalerweise einen D1-Lynch und dann gerade als Axantor einen NL zu bevorzugen, fände ich dann doch eher seltsam.

    sehe das auch so

  • Da wir aber nicht wissen, ob ein Maf eine Vitalknospe haben könnte

    Warum sollten wir das nicht wissen? Ich denke nicht, dass das der Fall ist.


    Tja, und dann noch die Tatsache, dass du noch lebst, obwohl man dich durchaus als Santa hätte readen können an D1. Ich weiß, dafür kannst du nichts, aber wundern tut es mich trotzdem.

    Das habe ich mich in der Tat auch schon gefragt. Bisher wurden immer eher unauffällige Leute nachts gekillt. Bei mir würde da Mandelev als unauffällige Person Nr. 1 stehen. :unsure:

  • Jo btw mal angemerkt, dass mir Mandalev privat geschrieben hat bezüglich Isamu. Sie meinte, dass ich mir auf die Beiträge von IHR -

    [...]


    Und da wir genau dieselbe Auffälligkeit noch einmal haben: Findet es noch jemand seltsam, dass Isamu bei Hallo Sprites Beitrag nicht gesagt hat, dass er sie als männlich bezeichnet?


    [...]

    danke für den Hinweis, aber was daran soll seltsam sein? -

    nicht so viel einbilden und meinen Verdacht auf ihr etwas zurückschrauben solle. Könnte man jetzt als eine Art Deckungsversuch deuten, aber das wäre zu offensichtlich. Ich glaube hierbei eher, dass Isamu Dorf oder Mafia ist und Mandalev Third, die dadurch versucht Vertrauen zu erwecken.

    Sie schrieb nämlich, dass Isamu gut zur Mafia, aber auch genauso gut zum Dorf gehören könnte, schrieb aber nichts über potenziell Third Party, was Isamu theoretisch ja auch sein könnte.

  • TosTos hatte in diesem Post etwas angesprochen, was mir auch aufgefallen ist. In der einen Runde, war Hallo Sprite mein stärkster Dorfread am ersten Tag. War von meiner Rolle her wichtig Blues zu finden, bin leider Nacht2 gestorben, er war Blue. Den Read hab ich dieses mal nicht, ich erinner mich mehr an eine andere Runde in der er in der Mafia war, aber die ist auch schon eine Weile her, dass kann täuschen. Hatte ja gestern schon Skepsis geäußert. Wäre für mich kein Lynch ins Blaue.


    @Olynien du hattest gestern erwähnt, dass du zumindest kurz den Verdacht hattest das Isamu_17 und Evoluna teamen könnten. Ich hab da nicht so wirklich mitbekommen, wie es dazu kam. Kannst du das nochmal erläutern, falls ich es übersehen habe auch gerne nur verlinken. Isamu könnte vom Verhalten her schon Mafia sein, aber bei Isamu bin ich mir da nie so sicher.


    Ansonsten sehe ich im Moment auch nicht so richtig, warum Mandelev Mafia sein soll. Da war die etwas merkwürdige Nachfrage gestern Nacht, aber das seh ich nicht wirklich verdächtig.


    Wenn ich mich richtig erinnere, kam mein Dorfread auf Cloudstripe , weil sie das kleine PR-Chaos von Tag1 aufgedröselt hat. Fand ich gut, hätte sie als Mafia nicht machen müssen.


    Bei Aria* würde ich Mafia ausschließen, weil das melden im Topic und der Claim an Sirius gefühlt sehr verzögert ankam. Denke nicht, dass da eine Mafiagruppe hinter saß.


    Einen wirklich sicheren Vote könnte ich nicht abgeben, aber Evoluna und Hallo Sprite wären wohl meine ehesten Favoriten, wobei Evoluna halt gestern ein guter Lynch gewesen wäre. Aber einige scheinen ja bei Evoluna keine großen Zweifel mehr zu haben.

  • Na dass ihr ihr Fehler bei Cloudstripe einen Post wert war, aber deiner ihr bezüglich nicht.


    Sie schrieb nämlich, dass Isamu gut zur Mafia, aber auch genauso gut zum Dorf gehören könnte, schrieb aber nichts über potenziell Third Party, was Isamu theoretisch ja auch sein könnte.

    Und Mandelev ist ein er.

  • Und das bedeutet...? Ich kann dir auch nicht erklären, wieso sie das getan bzw. bei mir nicht getan hat, aber ich würde gerne wissen wollen, was das aussagen soll.


    [...]


    Und Mandelev ist ein er.

    .__. oh mann

  • Ich gebe ehrlich zu das ich inzwischen drüber hinweg sehe das man mich als er bezeichnet, mein Name ist ja schließlich männlich. wenn ich jeden korrigieren wöllte wäre ich morgen noch nicht fertig.


    Nun zum wichtigen.. ich werde Evo lynchen. Ich möchte Aria* eine Chance zum reinkommen bieten und Evo ist mir am meisten aufgefallen.


    Lynche Evoluna

  • Einen wirklich sicheren Vote könnte ich nicht abgeben, aber Evoluna und Hallo Sprite wären wohl meine ehesten Favoriten, wobei Evoluna halt gestern ein guter Lynch gewesen wäre. Aber einige scheinen ja bei Evoluna keine großen Zweifel mehr zu haben.

    Deiner Begrüdung nach wirkst du eher pro Lynch auf Hallo Sprite, oder lese ich das falsch? Weil die Begründung für Evoluna fehlt ja.


    Isamu könnte vom Verhalten her schon Mafia sein, aber bei Isamu bin ich mir da nie so sicher.

    Ja, aber iwie finde ich das schon so krass Maf, dass es schon wieder Blödsinn ist iwie... Müsste man aber eigentlich deswegen schon lynchen, nur um dann blöd zu schmollen, wenn es doch eine Dorf-Rolle ist. Fürs Dorf ist es nicht gut gespielt, sry.


    Ansonsten sehe ich im Moment auch nicht so richtig, warum Mandelev Mafia sein soll. Da war die etwas merkwürdige Nachfrage gestern Nacht, aber das seh ich nicht wirklich verdächtig.

    Jetzt ist doch eher Axantor im Gespräch

  • es ist mir schon klar, dass nur sie das sagen kann. Was die Bedeutung davon ist, kann ich auch nur mutmaßen, aber die Bedeutung, die ich dem zuspreche, habe ich auch noch nicht gesagt, da ich von anderen ihre Meinung wollte, sprich nicht nur von dir. Oder eben von ihr selbst, wie sie es gerade getan hat.


    Was denkst du denn zu der Situation gerade? Sollten wir lieber auf Axantor abzielen? Wäre dann Evoluna das richtige Ziel?