Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man schon herleiten was die Starter für ein Geamtkonzept verfolgen?


  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Kann man schon herleiten was die Starter für ein Geamtkonzept verfolgen?


  • Oha soviel neuer Stuff

    Aber eine Frage oo


  • I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Jackson

  • Jetzt war ich etwas zu viel auf Twitter, ist mir der Pokedex entgegengekommen. ;_;

    Okay selbst schuld, hätte die Seiten muten müssen und die meisten hab ich mir ohnehin nicht genau angesehen, aber meine Frage ist... .


  • Hier ist der finale Leakdex bzw. alle der 9. Generation auf einem Blick.

  • Hab mich ja bisher nicht so wirklich mit den Leaks auseinandergesetzt, aber ich hab ganz ehrlich echt gemischte Gefühle. Manche Design finde ich gut, manche so lala und andere sind echt hässlich. Ich weiß nicht so recht ob mir die Richtung gefällt... aber ganz ehrlich: Da sind sogar manche Fakemons von Künstlern auf Instagram besser... :X