Welches Pokémon? | Forenspiel #124

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Easy peasy Venuflibis - das schnabuliert dir die Fliegen einfach weg und sofern du dir sicher bist, dass dein Pflanze wirklich nicht unangenehm schnuppert solltest du fine sein. Aber Achtung - Insektenfallen-Pflanzen-Pokémon scheinen auch eine Vorliebe für Köpfe zu haben!


    Du musst ein Kunstprojekt auf die Beine stellen, doch die Person welche dir dabei als Modell helfen sollte ist kurzfristig abgesprungen. Welches Pokémon könntest du um Hilfe bitten?

    Das Thema des Projektes ist "Groteske Natur".

  • Oder du brauchst einfach ein Pokémon, das Portale öffnen kann, um die Ultrabestien dorthin zurückzuschicken, woher sie gekommen sind. Zum Glück gibt es da ein Hoopa, das gewillt ist, dir diesen Dienst zu tun.


    Ups, es wurden aus Versehen ein paar unschuldige Pokémon durch die Portale gezerrt und auf der ganzen Welt verstreut! Hoopa ist bereits weitergezogen und wird wohl so schnell nicht zurückkommen. Welches Pokémon kann die verlorenen Pokémon finden und nach Hause zurückbringen?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-


  • Lucario kann mithilfe seiner Fähigkeit die Aura der verlorenen Pokemon aufspüren und sie somit nach Hause führen.


    Ich besitze allerdings nur ein Riolu, welches seine Fähigkeiten noch nicht richtig beherrscht, da es zu jung ist. Welches Pokémon kann mit ihm trainieren, damit seine Fähigkeiten sich verbessern und es sich entwickelt?

  • Es erscheint plötzlich ein Darkrai, welches mit Freude den Himmel verdunkelt.


    Leider hat Darkrai es dabei etwas übertrieben und es wurde zu finster. Wer kann wieder für etwas Licht sorgen? Ultra-Necrozma ist noch nicht wieder bereit.


    Yonko Hunter

    Ich hatte leider die Seite eine Zeit lang nicht geladen und die anderen Posts nicht mitbekommen ^^

  • Für ein Trainer/Mentor, ist Wulaosu Wulaosu perfekt. Allerdings ist es so begehrt, daß die Warteliste für neue Schüler recht lang ist. XD


    Riolu hat es geschafft, und wird trainiert, es soll nun mit Gewichten einen Berg erklimmen, jedoch soll das Gewicht ein Pokemon sein das Riolu tragen soll, welches Pokemon kann dafür dienen? (Riolu muss es auch anheben können ;))


    Ray Gamer

    Dakrai???? Worauf bezieht sich das?

  • Da Riolu das Training akzeptiert, erhält es ein Stollunior Stollunior als zusätzliches Gewicht. Dieses ist etwas kleiner, aber mit 60 Kilogramm durchaus ein Schwergewicht. Riolu lässt sich davon nicht beeindrucken und nutzt seine Stärke, um mit Stollunior den Berg zu erklimmen.


    Auf dem nach oben bemerkt es den verdunkelten Himmel und überlegt, sein Training abzubrechen. Allerdings ist Riolu dafür zu stolz und es bittet ein Pokémon, Wulaosu Bescheid zu geben. Welches Pokémon soll es sein?

  • Ein Laschoking mit der Fähigkeit Tempomacher und der Attacke Fähigkeitstausch kann helfen. Denn Tempomacher schützt vor Verwirrung, und durch Fähigkeitstausch kann es dir ganz einfach Tempomacher geben, im Austausch für... äh, was auch immer du für eine besondere Fähigkeit hast. xD


    Ich prokrastiniere zu viel. Welches Pokémon kann mir helfen, produktiver zu sein?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Togepi fängt lauthals an zu weinen, wenn du weiterhin prokrastinierst. Und weil man ein Baby(Pokemon) nicht weinen sehen möchte, wird man produktiv, damit es glücklich ist!


    Ich habe Kopfschmerzen. Welches Pokémon - außer den üblichen Pokémon-Center-Pokémon kann - mir da helfen? D:

  • Kälte soll ja gegen Kopfschmerzen helfen, also legt sich ein süßes Alola-Vulpix auf deinen Kopf!


    Ich muss dringend zum Lachen gebracht werden. Welches Pokemon kann das am besten?

  • Ein Pantimos kommt Pantimos das dich mit seinen Pantomimen-Künsten sicherlich zum lachen und staunen bringen wird.


    Ich fühle mich sehr nah am Wasser gebaut, welches Pokemon ist der perfekte Seelentröster?

  • Setz dich in den Schneidersitz und lege dir ein TeddiursaTeddiursa auf den Schoß. Sprich dich aus und lass deine Sorgen und Ängste beim Anblick des Kleinen verfliegen, wie es dich anschaut, ab und zu nickt oder den Kopf schüttelt und geduldig zuhört. Ab und zu und wenn es ganz schlimm scheint, gibt es auch etwas Süßes durch den Honig von Teddiursa, damit es leichter ist. Stell aber nicht zu viele Fragen, woher der Honig kommt.


    Tja...wir haben bei einem Ausflug an alles gedacht...fast alles. Leider gibt es hier nirgendwo ein Volleyballnetz und es wäre irgendwie schade, wenn wir den Ball umsonst mitgenommen hätten. Ich mein, Fußball ginge auch und macht am Strand bestimmt Spaß, aber...nee, lieber nicht.

  • Da hilft generell jedes Pokémon, welches auf Tastaturen tippen kann. Ein Snibunna zum Beispiel. Es loggt sich in deinen Account ein und chattet einfach den ganzen Tag und kann über seine Abenteuer mit seinem Trainer berichten. Wichtig ist: Viele kurze statt wenig lange Nachrichten, Smileys immer in eine extra-Nachricht und zack, da ist der Meilenstein. Easy.


    Ich muss morgen arbeiten, aber ich hab keinen Bock. Ich will blau machen, ohne, dass es irgendwer merkt. Wer hilft mir dabei?

  • Ditto geht für dich arbeiten während du zu Hause faulenzen kannst.


    Ich habe vorgenommen die nächsten Monate 10 Kilogramm abzunehmen, welches Pokemon wäre da der perfekte Diät-Coach für mich?

  • Panzaeron lässt sich durch sein Gewicht easy fallen und kann sich dank der Flügel auch super immer wieder anpassen, damit dir nichts passiert. Im Notfall kann es auch gleich mit dir fliegen und ein toller Begleiter ist es auch!


    Ich würde gerne eine kaputte Wand retten, wer könnte da helfen?

  • Das Baumaterial ist bereits geliefert worden und beim Aufbau hilft gerne ein Metagross Metagross. Durch seine psychischen Fähigkeiten sowie seine Stärke ist die Bereitstellung der Ziegel gesichert und die Wand kann in kurzer Zeit vollendet werden.


    In einer Ausstellung befindet sich ein interessantes Objekt. Welches Pokémon hilft dabei, dieses Stück kurz auszuleihen?