!!! Extra Blatt: Duscarionit entdeckt !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Remakes der 6. Generation wurden in diesem Augenblick, in diesem Topic, angekündigt und das absolute Highlight wird die Einführung des Duscarionit sein - denn nur durch diesen konnte @Duscario heute Nacht Level 30 erreichen und erlernt folgende Glückwünsche (du brauchst jetzt mehr als 4 Attackenplätze, um die alle irgendwie zu erhalten, viel Spaß xD) :sekt:


    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Leafeon Danke dir, du bist mehr als nur ein moderativer Kollege in der Plauderecke, sondern ein guter Freund! Fühle mich durch deine weisen Zitate nun jung und frisch, da hab ich glatt keine Rubbellose bekommen (die Aussage ist wahr), weil ich noch für U18 gehalten worden bin :grin:!


    Yonko Hunter Danke dir, finde auch das man immer eine kindliche Ader beibehalten sollte, auch wenn man erwachsen ist. Definitv, ein Digimon als Partner zu haben wäre schon interessant :cool:.


    Mipha Danke dir, auch bleib du so wie du bist, ob ich ein Stück Kuchen vertragen kann, ohne das ich platze, keine Ahnung :scared: .


    Yara Danke dir, dir sei verziehen, schließlich sind mir deine Gründe dazu bekannt, schön das es dich gibt und hoffe, das wir uns nicht aus den Augen verlieren, hab dich lieb und fühl dich herzlichst gedrückt :heart:.


    Webu Johnson Danke dir, hab gar nicht das Gefühl das du weg bist, ich bin auch dankbar für unsere Freundschaft, mal gucken wo der Skilift ist, natürlich versuche ich deinem Wunsch nachzukommen und werde die Plauderecke moderativ nicht verlassen. :grin:


    Andris Danke dir, ging das nicht noch etwas kreativer :wtf:?! Du bist echt eine Marke, schreibe gerne mit dir, jetzt darf ich wegen dir noch die Treppen nach unten steigen :eeeek:! (aber eventuell ist meine Mega-Entwicklung zum Fliegen fähig)


    Neochu Danke dir, für deine Worte zu meinem Geburtstag, Worte zeigen die wahre Größe einer Person. :grin:


    Kaios Mega-Lucario :heart:. Danke dir, wir kennen uns zwar noch nicht allzu lang, aber du bist toll und korrekt.


    Rusalka, Shiralya, Lukadup und auch @rubyred Danke für eure Geburtstagswünsche.


    Denke das waren bisher alle bzw. habe ich niemand wichtiges vergessen. :grin:


    Spaß beiseite...


    Laurayka Danke dir, liebe kleine süße und rockige Laura für das Topic, du und IkaruMaru, seid echt korrekt und habt beide das Herz am richtigen Fleck, der Japan-Tag mit euch war ein schöner Tag gewesen. Fühl dich geknuddelt, genießt den Tag in Wien!

  • HARHARHAR! Den Duscarionit bekommt ihr NIE! Ich bin der böse Wattmacks, der neue Team Flare Boss und der beste Affe in Kalos. Ich habe mich sogar orange angemalt für diesen Auftritt :nummer1:


    Ihr wollt den Duscarionit haben??? Dann holt ihn euch doch!!! Ihr kriegt mich nie, ich kann so schnell auf Bäume klettern wie kein anderer :glasses:



    Aber da ich ein Gentleaffe bin und in den richtigen Momenten weiß, nett zu sein, hinterlasse ich selbstverständlich noch Grüße an @Duscario. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Prost :sekt:

  • Evoluna


    Danke dir, für die Blumen, das versuche die Kämpfe die das Leben mit sich bringt, so gut wie möglich zu meistern!


    Musicmelon


    Danke dir, hab den Tag genossen, auch wenn dieser für andere sicherlich unspektakulär gewesen wäre, aber so war mir dieser recht.


    @Alle Danke für eure Gratulationen.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.