Traunmagil
Kryppuk
Quabbel
Hokumil
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTraunmagil
Kryppuk
Quabbel
Hokumil
Schneckmag
Zwirrlicht
Driftlon
Skelabra
Schlukwech
Shuppet
Smogon
Smogmog
Woingenau
Kryppuk
Rotom
Mimigma
Lichtel
Sleima
Hokumil
Alpollo
Rotom
Gastrodon
Traunmagil
Zytomega
Gengar
Guardevoir
Skelabra
Katapuldra
Shuppet
Rotom
Pumpdjinn
Fatalitee
Katapuldra
Zwirrfinst
Zapplalek
Trasla
Zapplarang
Magcargo
Palimpalim
Sankabuh
Runde 17: Auswertung
Ja, ähm, hi. Ich komme nun zur Auswertung. An dieser Stelle sollte ich eigentlich mein wahres Gesicht enthüllen, aber Wattmacks hat vergessen, mir gestern zu sagen, dass ich mich vor Start der Runde eigentlich in ein Kusilla hätte verwandeln sollen. Denn Kussilla gehört als Baby-Pokémon der Unbekannt-Ei-Gruppe an. Naja, jetzt ist es eh zu spät. Hier ist die Auswertung der 17. Runde.
63 Pokémon standen zur Auswahl. 4 von 28 Teilnehmenden Usern haben den Jackpot geknackt und es gibt Bonuspunkte zu verteilen. Zusammen gewinnen die User 33 Punkte.
Gewinne
Bonuspunkte
Gewonnen haben Cassandra und Saphirialus. Driftlon brachte da sehr viel Glück. Das war Runde 17, gleich startet die 18.
Runde 18
yoyoyo, was geht ab, firnontor is in the da house yeah. heute gibt richtig fett lotterie mit der überkrassesten generation eveeeer, yeeah. rubin und saphir, so wie meine fette halskette, yeah. guck sie dir an, diggi. jedenfalls gibt diese tms, das sind diese dinger, die wie cds aussehen, aber da ist keine geile mucke drauf, irgendein lelek dachte sich, kaufen wir uns einfach paar rohlinge und pressen da attacken drauf, wie unchillig ist das denn, alter? attacken, die man über eine cd lernen kann. ich war voll enttäuscht maaaaan. damals im kaufhaus in seegrasulb city stand da dieses cd-regal und ich dachte "geil alter, erstmal fette mucke gönnen". und dann hab ich mir diese cd da geholt und da stand "tm14" drauf. ich dachte "yaman, bestimmt epischer rapper mit epischem rappernamen". und ich schwör, ich chill dann so zuhause auf meinem sofa, hau die cd in meine box und ich schwöre, ohne witz bruder, geht auf einmal blizzard-animation los. bruder, was passiert denn jetzt, was mit der cd los, digger? und ich konnte auch nicht mehr zurücktauschen, weil der lelek vom kaufhaus mir sagte, dass da keine mucke drauf ist, sondern attacken. hä bruder sind die bescheuert, alter? Ich schwör euch, kauft niemals cds in dem laden, da ist nur müll drauf, ohne witz. aber egal jetzt, ich geh jetzt gleich shisha, also muss los jetz, wir sehen uns bruder.
Attacke, die als TM in Rubin & Saphir erhältlich ist
(Wichtig: Gesucht ist der Attackenname, nicht der Name der TM)
Quelle: https://www.bisafans.de/spiele…ubin-saphir/itemliste.php
morgen bin ich auch wieder für euch am start, 15. dezember, 18:00 uhr. hau rein, diggi
@Olynien
Aquawelle
Geheimpower
Donner
Anziehung
Erdbeben
Flammenwurf
Donnerblitz
Eisstrahl
Geheimpower
Erholung
Rückkehr
Doppelteam
G- Geheimbasen sind toll
E- gute Erinnerung an Schnarcher-Erholung
R- 2-mal eine bekommen. Damit konnte ich sparsames Ding auch eine benutzen.
D- damals das wichtigste:nicht getroffen werden
Durchbruch
Sandsturm
Rückkehr
Raub
Drachenklaue
Flammenwurf
Donnerblitz
Eisstrahl
Aero-Ass
Flammenwurf
Psychokinese
Drachenklaue
Protzer
Reflektor
Anziehung
Hitzekoller
Alles international anerkannte Methoden des Flirtens, die ich aufgrund von Unwissenheit nicht näher erläutern möchte. :shy:
Donnerblitz
Fassade
Wertewechsel
Aero-Ass