[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Offizielle Beiträge

  • War grad dabei etwas weiter im Topic zurückzulesen für einen Recap aber ja, so leicht gehts dann auch nicht liebe Mafia..


    Lynche Isamu_17

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Fühlt sich für mich an, als würde Isamu im letzten Moment auf jemand anderen lenken wollen. Sie hätte ihre Reports früher claimen können. Und:

    Es gibt da auch keinen rationalen Grund von ihr dafür, weil es schlichtweg keinen Sinn ergibt, Neochu nach Tag 1 zu tracken.

    Ich sehe gerade, Il Dottore ist angeblich Drogendealer. Ich vertraue ihm mehr als Isamu. Oder es gibt tatsächlich einen Fabricator.


    Lynche Isamu_17

    *(fl)oink (fl)oink* Floink



    (Als ich 11 war, lag ich mal in der Nacht im Bett und dachte nach. Über alles. Ich fand heraus: Das Leben ist sinnlos. Winkelsumme eines n-Ecks=(n-2)x180°. Und: In jeder Klasse, in der ich bin, werden die anderen die hohe Kunst des Rechnens mit Zahlen und Buchstaben verabscheuen. Immer.)

  • Warum ich den Reports von Isamu vertraue?

    Weil ich noch immer nicht glaube, dass die Drogen komplett schwachsinnige Reports auswerfen sondern mindestens ein, wenn nicht sogar alle richtigen Ergebnisse liefert. Zudem wärs richtig kacke von uns, wenn wir jetzt noch den Tracker verliwren, nachdem schon 2 Cops und n Doc tot sind.

    Ich habe Isamu schon ab D1 lynchen wollen, dass liegt aber an ihr als Person. Wenn sie uns mit ihrer Rolle Infos gibt, mit denen wir vllt endlich mal nen Wärter erwischen, dann gehe ich auf diesen Lynch. Wir haben uns schon nen ML geleistet ohne bisher irgendwelche Anhaltspunkte für irgeneinen Maf zu bekommen. Da nehme ich lieber den Shot auf die damiteinhergehende Info über den Drogenreport.

  • Ansonsten ich lese jetzt in Neochu einen Mafiosi der nur schnell noch sheept

    War grad dabei etwas weiter im Topic zurückzulesen für einen Recap aber ja, so leicht gehts dann auch nicht liebe Mafia..


    Lynche Isamu_17

  • John Snom

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Isamu! Isamu! Isamu! Ob tot oder lebendig, macht keinen Unterschied für die Insassen im Gefängnis, da Isamu lieber schweigt oder über Drogen, die sie sonst selber zu nehmen scheint, quaselt. Doch da, dieser kurze Moment, eine Minute oder gar nur eine Sekunde wirkte sie bei Sinnen. "Ich bin kein Vollstrecker!" Alle im Gefängnis so: Okay, lasst und Neo töten. Und so kam es, wie es kommen musste und gestorben ist ...

    Damit startet nun Nacht 5 und ihr habt wie zuvor wieder bis morgen um 21:00 Uhr Zeit, eure Nachtaktionen einzureichen. Kommunikation ist nur bis 20:45 Uhr gestattet!

  • Okay, so sind immerhin die Reports bestätigt.


    Neochu du hast dich zu erklären.


    Il Dottore kannst du die Drogen auf Suppe bestätigen?



    Warum war Evoluna N1 auf Zujuki und N3 auf Neo, nachdem Neo an D2 durch Suppes Drogenreport in den Fokus gerückt ist?

    Theorie: Evoluna ist Framer+Lawyer in einem und muss sich entscheiden (und kann hoffentlich pro Nacht nicht beides). Hat N1 Zujuki geframed, welcher dann unglücklicherweise vom sane Cop Suppe getroffen wurde, N2 Suppe geframed, N3 Neo gelawyert. Damit wären Suppes Drogenreports 100% korrekt.

  • ... wunderbar.

    Gut. Dann teile ich dennoch den Rest an Informationen bzgl. meiner Rolle, weil es jetzt eh egal und damit wir endlich mal weiter kommen in dieser Runde. Weil ich kanns nicht mehr hören mit "Drogen sind totaler Quatsch" oder "Drogen sind absolut save!". Wir klären das jetzt. Hoffentlich.


    Gibt es außer einem Fabricator noch eine weitere Möglichkeit, warum Isamu_17 Drogen hatte? Weil ich war es wie gesagt nicht.


    Des Weiteren: Ja, ich weiß, wer von mir alles eine erhalten hat. Vorerst würde ich das aber noch nicht bekannt geben, weil darauf wartet die Maf wohl, ig. Aber es besteht die Möglichkeit, dass durchaus sinnvolle Dinge bei rauskommen. In Kombination mit Isamu's reports + die von Suppes Drogentaum, dürfte das bedeutet das Neochu wohl doch nicht ganz auf der Townseite steht. Was da Evoluna genau mit zu tun hat, ist mir grad nicht ganz klar, aber scheint schon mal eine andere Fraktion wie Neochu zu sein.


    Hm. Mit der Rollen-PN von mir warte ich mal noch, oder? Wegen der "Werwolfrolle", die mich sonst töten könnte in der Nacht zusätzlich, wenn der Rollenname bekannt ist? Könnte ich zumindest die Fähigkeitenbeschreibung ohne Lore Preis geben, das ihr euch das auch mit angucken könnt?


    burst

    Ja, er hatte eine. N1 war random und er war der Glückliche.

  • Okay, ich merke mir nun, Isamu_17 ist wirklich unreadable, aber scheint tatsächlich ein richtig gutes Bauchgefühl zu haben und ich ärgere mich, dass ich zu sehr Gutwill bei Neochu nach den Isamu_17 Reports hatte.


    Noch leben 14, nach der Nacht sind wir wahrscheinlich noch 13.


    Maf sind 4 oder 5, korrekt?


    Dann stünde es 8:5 morgen, bei den 8 sind Thirds inkludiert.

    Also viel Freiraum hat das Dorf nicht mehr, aber es ist noch machbar.

  • Wenn man die Drogen weitergeben kann, könnte Isamu sie von Evoluna oder der Person, die sie N3 erhalten hat, bekommen haben.

    Dazu steht zumindest in meiner Rollenbeschreibung nichts. Kann das also leider nicht beantworten. Aber möglich wäre es, schätze ich, wenn es eine normale Itemregel ist und diese darauf anwendbar wäre.

  • Erklären soll ich mich jetzt auch noch?


    wieder mal pech gehabt xD da gibt man mir nach dem letzten Mewtu Fail wieder die Chance Leute abzumurksen und ich werde von Gott und der Welt gecheckt und lauf in die Docs rein, uncool. Dabei ist Third eigentlich das beste was einem in so einem Setup passieren kann. BTW danke an den der mir mein Werkzeug gestern Nacht geliefert hat, ab morgen wäre ich ein toller Killer geworden v.v

    wenn ihr wollt, dass ich für euch noch ein paar Mafs abmurkse damit das hier ein bisschen spannender ist, gebt mir Bescheid, ansonsten lass ich mich kommentarlos lynchen. Gewinnen kann ich das eh nicht mehr ^^

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich eines gezeigt hat in den letzten Tagen, dann ist es die Gnadenlosigkeit der Vollstrecker. Ein Insasse nach dem anderen wurde ausgeschaltet und nebenbei war das Misstrauen untereinander so groß, dass man noch keinen der gemeinsamen Feinde finden und erledigen konnte. Währenddessen kommen die Vollstrecker ihrem Ziel immer näher und auch diese Nacht musste ein Insasse sein Leben lassen...


    In dieser Nacht ist schadeniz gestorben



    Damit beginnt Tag 5 . Ihr habt bis morgen, 24.01.2023 um 21:00 Uhr Zeit, euren Lynchvote in diesem Topic abzugeben.

  • Wenn man die Drogen weitergeben kann, könnte Isamu sie von Evoluna oder der Person, die sie N3 erhalten hat, bekommen haben.

    Ich hab die Drogen wie gesagt noch, von mir hat Isamu ihre also nicht bekommen.

    Theorie: Evoluna ist Framer+Lawyer in einem und muss sich entscheiden (und kann hoffentlich pro Nacht nicht beides). Hat N1 Zujuki geframed, welcher dann unglücklicherweise vom sane Cop Suppe getroffen wurde, N2 Suppe geframed, N3 Neo gelawyert.

    Witzige Theorie, aber eine kleine Schwäche hat sie: Lawyer ist grundsätzlich die bessere Rolle. Wenn ein Maf sich zwischen Framer und Lawyer entscheiden könnte, wäre es in N1 einer Closed-Runde sinnvoller, einen Mitmaf zu lawyern anstatt einen random Town (oder Third) zu framen.


    Neo hat offenbar Killer geclaimt und sich dabei irgendwie selbst widersprochen, dass er in die Docs gerannt wäre, aber eigentlich erst mit einem Werkzeug killen kann. Könnte ein Fishing-Versuch sein, also besser nicht darauf eingehen. Immerhin dürfte damit diese Tagphase wohl mal eine ruhige werden (was ganz gut ist, weil ich morgen und Donnerstag jeweils ab 18 Uhr für den Rest des Tages nicht da bin).


    Lynche Neochu

  • Evoluna naja, fast richtig ^^

    ich hab einfach versucht mich durchzumogeln bis ich irgendwo vielleicht auf einen Jointwin erwirken kann aber dafür hätte ich nicht unbedingt zuerst auffliegen sollen xD Also liebes Dorf, nachdem diese Nacht eine Rolle draufging die nachts töten kann, könnt ihr euch überlegen ob ihr mich in euer Inventar aufnehmt, damit ich für euch töten kann, gerne auf euren vorschlag hin, ich hab die runde nämlich 0 Reading betrieben :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~